Beiträge von Miguelito

Tach auch

ja das hört sich doch ganz gut an Wink

San Miguel ist eingetroffen...alle Flaschen heile Very Happy
    Muss nur noch Zeit finden, da ich momentan viel um die Ohren habe.

Wäre Samstag evtl. ok ? Vormittags oder nachmittags ? Wenn nicht suchen wir einen anderen Termin...

Gruss

Miguelito

Paragon schrieb am Thu, 21 October 2004 21:35

Heute war auch wieder so ein Tag. Dach auf und völlig unnötig durch die Gegend gefahren. Bin zwar megaerkältet, aber sch... drauf, solche Tage muß man nutzen. Außerdem ist Drehzahl Medizin und ich hab halt die Seitenscheiben hoch gemacht und die Heizung volle Pulle aufgedreht. Gibt ja so schöne Waldstrecken.)

Kann ich mich nur anschliessen...perfekter Tag !

Am besten fand ich den Spruch von zwei pubartären Jungs... "Es ist Herbst !" schreit einer der beiden als ich mit geöffnetem Dach an der Ampel mit dem Gas spiele... "Für Dich...nicht für mich" hab ich mit einem fetten Grinsen geantwortet und habs krachen lassen bei grün Twisted EvilVery HappyCool

Will da jemand seine Felgen verstecken ? Very HappyLaughing

Heute nach der Arbeit bin ich auch "unnötige" 80 km gefahren...offen natürlich Cool

Nach dem ganzen Stress im Büro gibt es nix besseres zur Entspannung... Sonnenbrille auf und die Sonne auf dem Pelz scheinen und das alles mit Vtec Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

flashi schrieb am Wed, 20 October 2004 07:39

Driftking schrieb am Tue, 19 October 2004 22:45

Ach ja, hatte kürzlich einen vor mir mit ausgefahrenem Heckspoiler. Das sah echt sch..... aus!!! Rolling Eyes

Dann war dies bestimmt der SRT 6!! Der hat so einen komischen Heckspoiler drauf!!!

So einen hatte ich auch vor kurzem vor mir auf der Bahn...mir gefällt der überhaupt nicht. Wenn Ersatz für den S dann evtl. der 350 Z...bin ich auch der Meinung.

Hola,

kennt jemand einen guten Lackierer im Ruhrgebiet ? Question

Möchte mich mal erkundigen zwecks cleanen der Front und Hinterteils meines S...über Methode, Preise etc.

Wäre für Adressen, Tel.-Nr. usw. echt dankbar ! Idea

Vielleicht hat der ein oder andere aus dem Ruhrgebiet seinen S ja schon cleanen lassen hier in der Nähe und ist auch mit der Arbeit zufrieden... Rolling Eyes

Gruss und Dank aus Schwerte

Miguelito

Was ist denn aus der Versiegelung geworden ?

Kann man den Laden weiterhin empfehlen ? Möchte nämlich meinen Wagen auch versiegeln lassen...denke aber das Frühjahr besser wäre für so eine Aktion oder was meint ihr ?

Dortmund wäre ja um die Ecke bei mir...

Gruss

Miguelito

Nee nee du...die Bilder sind älter. Da sind ja noch die orangefarbenen Seitenblinker dran usw. Wink

Aber das putzen war schon Hammer Smile Hätt ich nicht erwartet so einen Full Service...ich komm in 2 Wochen wieder vorbei zum putzen und ich trink in der Zwischenzeit den Sixpack San Miguel ok ? Laughing

Gruss

Miguelito

P.S. Übrigens ist eine LED ausgefallen...die im Aschenbecher. Der ist jetzt wieder dunkel Confused

Tach zusammen,

ich hab die Schmidt VN-Line in 8,5 x 18 ET 46 vorne und 10 x 18 ET 52 hinten, vorne 225/40 und hinten 255/35 Reifen... ist aber nix gebördelt oder umgelegt worden. Schleifen tun sie aber nicht...hab auch die Eibach drin.

Siehe auch Signatur...

Hier ein paar Pics in schlechter Qualität:
    attachment.php?attachmentid=11752

attachment.php?attachmentid=11753

attachment.php?attachmentid=11754

Hab gerade 25 Euro überwiesen (23 für den Kalender und 2 für die CD)... hoffe das war jetzt richtig. Bin noch bissel benommen vom fliegen...nein nicht mit dem S, sondern mit dem Flieger aus Spanien *gähn* Rolling Eyes

AAARRRRGGGHHHH !!!

Was´n hier los ??? Kaum bin ich ein paar Tage am Strand entspannen wird mein S hier in Stücken verkauft ShockedShockedRazz

Also die Bilder wo mein kleiner so völlig "nackt" ist sind echt grauenvoll... war so blass das ich mich direkt wieder in die Sonne gelegt habe Laughing Aber die 20 Kilo Gewichtsersparniss...hmm... Very Happy

Und morgen ist es endlich soweit... ich kann meinen S bei UncleHo abholen *freu*

Finde den Umbau auf blau/rot auch sehr gelungen...aber so wie mir UncleHo berichtet hat... Sch...Arbeit !!!

DICKES LOB NOCHMAL AN UNCLEHO !!! WinkVery Happy Und danke für die Zwischenberichte per SMS und Email CoolVery Happy

Ruf Dich morgen nochmal an...denke werd gegen fünf bei dir sein, wenn es dir passt

Wie wärs mit den weiblichen Forumsteilnehmerinnen hier ? Cool

Da müssten doch 12 auffindbar sein oder nicht ? Wink

So Kalender wo sich Studentinnen nackt posend fotografieren lassen für irgendwelche Zwecke für die Uni gibts doch auch schon... und die lassen sich gut vermarkten Twisted Evil

Neue Einnahmequelle für´s Forum ? Rolling EyesVery HappyEmbarassed

Na passt schon mit dem Preis... konnte ich mir nur nicht verkneifen Wink

Find Deinen Einsatz echt top...kostet ja alles Zeit, Schweiss und Nerven

Etwas Gutes hat die Sache aber für Dich........ Du kriegst lauter schöne S zu sehen Wink

stocky schrieb am Wed, 29 September 2004 23:14

Hmmm...natuerlich koennte man die Kalender auch fue rNicht-Mitglieder teurer machen Twisted Evil

aber nur wenn der Dirk dann auch einen nimmt Laughing

Diiirk haaallooo Very Happy

Oder für die Clubber billiger
    Very HappyTwisted Evil
    Cool

Werd mich wohl auch evtl. für die Invidia entscheiden...sieht genial aus, super Sound und kostet keine Leistung

mir macht nur noch die Sache mit dem TÜV oder besser gesagt mit dem NICHT-TÜV-bekommen Bauchschmerzen... wegen der grünen Männchen und naja die Hauptuntersuchung die dann irgendwann beim TÜV ansteht und in Verbdinung mit dem CAI wirds wohl laut werden Confused

@nick: ja mal sehen...vielleicht fahr ich noch zu Heinen nach Dortmund...nen anderen kenn ich nicht in der Umgebung Confused

Aber denke schon das es die Kupplung ist...denn es ist kein Knacken wie bei der Antriebswelle sondern das berühmte Problem mit dem Rasseln bei 3000-4000 rpm...nur der Meister meinte halt zu mir das er mir nicht 100 % sagen kann das dann das Geräusch weg ist...und dafür dann ca. 350 euro zu zahlen find ich nicht gerade toll (Davon abgesehen das manche es ja voll auf Kulanz bekommen...)...bin leicht angesäuert denn die 350 Euro könnte ich gerade woanders besser investieren Mad aber hilft wohl alles nix