Beiträge von Miguelito

VeilsideS2000 schrieb am Tue, 21 September 2004 21:09

Das ist ja wohl unverschämt...du hohlst dein Auto in Hagen ab und nimmst mich noch nicht mal ne kleine Runde mit!! SadWink

Sorry...stimmt kommst ja aus Hagen Wink

@cello: das AEM hätte mir auch gefallen, aber mir war es zu unsicher von wegen Wasser usw. und das Comptech Cai hab ich ja seeeeehr günstig bei Ebay erworben...deswegen passte das schon Twisted Evil

Bin mit dem Comptech hoch zufrieden... aber wenn der AEM noch lauter brummt... Hölle Shocked

Da fällt man ja noch mehr in der Stadt auf Rolling EyesRazz

Und was ein besch... Wetter draussen Crying or Very SadSad

...unzertrennlich seit heute Very HappyVery HappyVery Happy

Aber mal zum Anfang der Story...

Habe gestern meinen S beim Autoforum Hagen abgegeben wegen Spureinstellung, Blinker ersetzen und Einbau des Comptech Cai und hab ihn heute abgeholt.

Ich stieg ein machte den Motor an...hmm...noch keinen feststellbarer Unterschied zum Original-Luffi. Langsam vom Hof gefahren (Das Schätzchen war ja kalt...) und mit so ca. 3000 - 4000 rpm durch die Stadt und Landstrasse Richtung home gefahren...hmm...auch noch kein wirklicher Unterschied zum Original-Luffi...Mist Crying or Very SadSmile

Naja...nach einer Weile Landstrasse kam dann die Auffahrt zur Autobahn und der S war schon warm und ich dachte nur...ach egal, gut aussehen tut er ja Wink und geb in diesem Augenblick Gas um Speed für die Autobahn zu bekommen als ich ich fast vor Schreck gegen die Leitplanke knalle...was war passiert ???

Ich dachte mir fällt der S auseinander und der Motor sagt "Hallo, na wie gehts dir heute ?"... so ein brachiales BBBBBBRRRRRUUUUUMMMMMM Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil ShockedShockedShocked hätt ich nicht erwartet !!! Hat mich echt aus den Socken gehauen Very Happy

Es kam mir vor als ob alles vibrierte und ein Gewitter über mir ist... und da wusste ich... DAS ist der Unterschied zum Original-Luffi Very HappyVery HappyCoolLaughingTwisted Evil

Hammer****** Sound !!!!

Mit einem auch-nicht-operativ-entfernbares-grinsen fuhr ich dann nach Hause...natürlich nicht ohne einen Umweg Richtung Fussgängerzone gemacht zu haben um ca. 20 Leute einen Hörschaden zu verpassen RazzTwisted EvilVery HappyCool

A4XRBJ1 schrieb am Sun, 19 September 2004 21:26

Miguelito schrieb am Sun, 19 September 2004 20:44

Ich krieg morgen das Comptech CAI eingebaut...bin mal gespannt was sich ändert im Vergleich zum Original. Was Ansauggeräusch usw. angeht und ob er Leistung kostet...ich lass mich mal überraschen.

Schick aussehen tut er ja

Wink

ja Du Glücklicher, hast das Schnäppchen ja für 205 Euros ersteigert.

Ciao,

Andreas

Jepp...und ich bin begeistert von dem Teil. Was ein Sound Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilShockedShockedTwisted EvilTwisted Evil

Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 19 September 2004 08:29

Hi!

Ich bin die vorherigen 2 Male da gewesen...und Leute es war echt scheisse für nen S2000-Fahrer...... Evil or Very Mad

Kein einziger S und mal garnix an Tuningteilen für den S....Dafür aber jede Menge MX-5 und sonstiger Krempel......

Es ist der gleiche Initiator wie bei den letzten Dortmunder-Tuningshows.....Schätze mal, daß es da dennn auch keine wesentliche Änderung geben wird....

Und 13€ für 3 Hallenteile voller Fremdfabrikate ist mir doch zu übel......

cu mark!

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... habs mir auch verkniffen hinzufahren, da man an Infos nicht gerade viel bekommen hat auf den Plakaten

Tja...bei mir rappelt es auch. Hatte ich schonmal geschrieben...der Honda Händler meint es wäre aber nicht die Kupplung oder Getriebe sondern... DER AUSPUFF der bei 3500 rpm den Lärm von sich gibt ! Question Ist NOCH die Originalanlage muss ich dazu sagen...

Bei der Kupplung würde das Kupplungspedal vibrieren und das würde meiner nicht machen...es war der Betriebsleiter der diese meinte...supernetter Kerl. Exclamation

Kann sowas sein das es am Auspuff liegt ? Für mich hört sich das nicht gerade gesund an bei Gaswegnahme zwischen 4000 und 3500 rpm...habe am Montag einen Termin bei Honda und lass mir das Comptech CAI einbauen und die Spureinstellung verfeinern...in dem Zuge werde ich wohl den Werkstattmeister nochmals fragen was Sache ist und ob ER es auch für den Auspuff hält Rolling Eyes

Werde berichten... wenn es jemanden interessiert Wink

Hola,

da ich mir ja das Comptech Cai geholt habe und die OMP Domstrebe leider nicht passt (finde die sieht mit am besten aus) muss ich mich von ihr trennen.

War nur kurz eingebaut (3 Tage) und ist neu !

Neupreis liegt bei 120,- Euro

Angebote bitte per PM oder unter miguelito@versanet.de

Fotos usw. findet ihr unter dem Button Suche und dann OMP eingeben Very Happy oder von mir per Email auch gerne !

Hasta pronto

Miguelito

Hola,

da ich mir ja jetzt das Comptech CAI geholt habe, suche ich nun eine passende Domstrebe dafür.

Da mir die von Comptech nicht wirklich gefällt, hoffe ich das sich evtl. jemand aus dem Forum erbarmt mir eine MG Racing Domstrebe anzubieten SadConfused

Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt... Wink

Hasta pronto

Miguelito

P.S. Hätte eine neue OMP Domstrebe aus Alu anzubieten... Very Happy

Na dann herzlichen Glückwunsch...

Mich haben´se auch gerade erwischt...schön geblitzt. War auf dem Rückweg vom Dortmunder Flughafen...dann 100, 70 und dann eigentlich 50...das hab ich wohl übersehen...bin mit ca. 79 weitergeknallt Rolling Eyes

Nach Abzug und bla bla... wohl über 23 zuviel...40 Euro und einen Punkt EmbarassedSad

Hatte aber wohl Glück das es ausserorts war...ist sowieso ne Schweinerei...links und rechts nur Feld und gerade Strecke und dann begrenzen sie von 100 auf 50. Naja trotzdem meine Schuld Razz

Jetzt muss ich aufpassen das ich nicht innerhalb eines Jahres wieder über 23 km/h drüber komme...sonst ist der Lappen für 4 Wochen weg erklärte mir der freundliche Polizist.

Bin mal gespannt auf das Foto...bin bestimmt auch noch am grinsen gewesen...ganz toll Laughing

Hab ich auch schon überlegt was da stehen SOLLTE Smile Stricken...hmm Smile

Habs aber so bekommen...also ICH hab nicht da rumgefuscht Cool

Vielleicht ist doch ne Fotomontage... so niveaulos halte ich BAUR nicht Twisted Evil Oder ist das vielleicht ne Tochtergesellschaft von Beate Uhse ??? Shocked