ZitatOriginal von Texel
....naja Engländer und ihre Kenntnisse über die erogenen Zonen Irgendwie beide ein klein wenig daneben.
Engländer sind ja vielleicht Rechtsträger
ZitatOriginal von Texel
....naja Engländer und ihre Kenntnisse über die erogenen Zonen Irgendwie beide ein klein wenig daneben.
Engländer sind ja vielleicht Rechtsträger
Hatte ich schonmal gepostet... ist aber ein Mix wo aber teilweise auch diese Kamerahalterung mit dabei ist. Fand die echt gut...nur die Kamera hätte besser sein sollen von mir
Unter meine Videos bei youtube sind noch mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=SCguo6K-mUA
Andere Version:
Der ist garantiert nicht verkauft worden ! Entweder den hat jemand bei mobile gemeldet oder er hatte selber Muffensausen, denn wie gesagt Baujahr und Km passten absolut nicht.
Hmm...glaub an die 18.000,- Euro hatte ich damals bekommen mein ich. Auf jeden Fall war es der Preis der bei mobile ausgeschrieben war. Wollte zwar verhandeln ohne Ende, aber das juckte mich nicht wirklich.
Mein armer S...
ZitatOriginal von stocky
Naja, glaube nicht dass es drum geht jedes jahr toppen zu wollen.
was mich angeht ist es die Abwechslugn die mich reizt in frenden Laendern im vergleich zu dem altgewohnten.
In einem urlaub kann man einen eindruck bekommen.
Viel spannender ist es aber wenn man mal laenger anderswo wohnt und probiert dort zurechtzukommen und das wahre Leben dort kennenzulernen.Finde ich schon sehr spannnend.
Genauso sehe ich das auch...die Abwechslung die Neugier auf das Neue das ist das was mich am auswandern reizen würde...und das Klima.
Aber mich würd es auch woanders hinziehen als die beiden aufgeführten Länder
Das ist glaub ich mein alter schwarzer S !!!!
Ich hab den vor ca. 1 Jahr nach Limburg (LM) verkauft und der erzählte mir schon was mit grossen Flügel usw.
Achtet mal auf das Windschott und davor auf die Kamerabefestigung UND auf da wo der Warnblinker ist...der Rahmen ist genauso poliert wie meiner damals...der ist eigentlich schwarz !
Innenausstattung rot passt auch... die Clubanlage mein ich auch erkennen zu können und im Inserat schreibt er was von Alarmanlage und Hifi-Ausbau im Kofferrraum. Einparkhilfe hatte meiner auch...also vom Vorbesitzer. OZ Superleggera das passt auch, hatte meiner auch, Yokohama auch...
Passt alles... AUSSER das BAUJAHR !!! Meiner war von 2001 ! Naja und die Kilometer...ich hatte damals um die 70tkm schon drauf, vielleicht meint er auch den Motor keine Ahnung.
Traurig was aus meinem Ex-S gemacht wurde
Hier mal die Bilder wie er damals aussah Achtet mal auf das Bild mit der Innenausstattung...verblüffende Ähnlichkeit oder ? Mann Mann Mann...wei kann man ein Auto so verschandeln
Gut das wir hier im Bistro sind...
Also was manche hier für Kommentare ablassen...Himmel Himmel
Ich find es z.B. echt interessant wenn jemand den Schritt wagt auszuwandern und die Möglichkeiten dazu hat. Hab mir diesen Schritt auch schon überlegt, aber mich will kein anderes Land aufnehmen
Vielleicht komm ich ja nach meinem Miami Urlaub nicht mehr wieder und mach dort eine Burrito-Bar auf Spanisch und Englisch kann ich ja
Vielleicht sollten die Leute die dieses Thema nicht interessiert sich einfach mal auf die Lippe beißen oder... einfach mal ihrer Frau mal öfters an die Brüste greifen
Good luck Andreas and all the best
HH-S2000 2 L
chibo157 2 L
²Risky 2L
Miguelito 2 L
Es geht voran...
Tja Losti dann berichte mal wie es war...
Mach mal Fotos solange es erlaubt ist
Knipps mal die Autos die da rumstehen
Hab leider auch keine Karten mehr bekommen
Hats schon jemand gewusst ? Habs heute morgen erst im Radio erfahren das die Europapremiere im UCI in Bochum stattfindet
Der Film erscheint hier bei uns sogar 2 Wochen bevor er in den USA überhaupt anläuft.
Europapremiere ist heute im UCI in Bochum...Karten waren sofort alle weg
Vin Diesel, Paul Walker und Co. sind heute auch in Bochum anwesend und es werden ca. 50 getunte Autos ausgestellt
Bochum wird Hollywood
Ein "Freund" ? Du hast doch nicht etwa ?
Gutes Thema... darüber könnt ich mich auch aufregen
Hab ich auch schon paar Mal erleben müssen...aber ausser Lichthupe und mit der Hand gestikulieren das die Aktion Sch*** war kam man echt nix machen.
Und dann kassiert man als Reaktion darauf ein dummes Gesicht mit leerem Blick wo man den Satz auf der Stirn schon lesen kann: "Was will der von mir ? Hab ich etwas gemacht ?"
Ganz übel ist sowas wenn man auf einer 2-spurigen Strasse links neben einem LKW mit offenen Dach an der roten Ampel wartet und der verf*** LKW-Fahrer die Kippe einfach runterfallen lässt ohne zu gucken
Ist mir 1x passiert...die Kippe klatschte dann an meine Beifahertür und von da auf den Boden. 5 cm weiter in meine Richtung und die wäre direkt in meinen Innenraum geflogen... und als ich den Herrn daraufhin etwas lauter darauf ansprach das er gefälligst seinen Sch*** Aschenbecher benutzen soll für seine Dreckskippen...hat der Typ mich angegrinst, schön gegrüsst und fuhr dann los. Völlig assozial...
Eine kleine Nebengeschichte...im Urlaub war ich mit meiner Frau am Strand und wir lagen hinter einer kleinen Ecke mit etwas höheren Steinen sozusagen. Beide am sonnen und Augen zu bis auf einmal meine Frau anfing zu schreien.
Ich mich zu ihr umgedreht und sie meinte erstmal "Mich hat was gestochen!!!" Nachdem sie sich aber ihren Oberschenkel angeguckt hat strellten wir fest das nicht etwas sie etwas"gestochen" hatte, sondern das sie eine Verbrennung durch eine weggeschnippte Kippe bekommen hat. Die ist genau auf ihren Oberschenkel gelandet und als es anfing weh zu tun hat sie die Kippe mit der Hand weggehauen, weil sie dachte es wäre irgendein Vieh gewesen.
Ich ´hab mich dann auf die Súche nach der Kippe gemacht...fand auch gleich ca. 25478547 am Strand und konnte nur erahnen welche Kippe es gewesen ist.
Kurz die Marke mir angeuckt und dann mal aufgestanden und Richtung Felswand gegangen. Dort sass auch eine Gruppe von Jugendlichen...ich fragte sie ob sie rauchen würden...auf englsich da sie nix anderes verstanden und sie bejahten und boten mir sogar eine an. Ich guckte auf die Marke, zog dann meine Hand aus meinem Rücken hervor mit "meiner" Kippe und leider passte die Marke nicht.
Ich fragte wo sie denn die Kippen wegschmeissen würden...als Antwort bekam ich gestikuliert das sie Häufchen im Sand machen und die Kippen dort verbuddeln...
Tja ich erklärte was geschehen ist´und mein Blcik wurde etwas aggressiver... aber die Jungs beteuerten das sie es nicht gewesen wären...naja so gut wir uns verständigen konnten.
Muss sagen dort war es sehr windig und es kann schon sein das es aus einer anderen Ecke kam Leider war es erfolglos den "Kippenwerfer" ausfindig zu machen.
Ergebnis: wir mussten zur Apotheke und eine Brandsalbe holen, dann kühlen, kühlen, kühlen...aber das hatten wir ein paar Tage Spass mit.
Aber ein kleines Erinnerungsstück hat sie immer noch davon. An der Stelle ist die Haut etwas heller geblieben.
Hätte ich den erwischt...der hätte den Rest der Packung fressen können, aber vorher hätte ich die Kippen noch angezündet und genüsslich dran gezogen und jede einzelne Kippe an seiner Zunge ausgedrückt
Bin selber Raucher, aber sowas geht gar nicht
Der vom Stocky sieht mal richtig geil aus...vor allem mit den Felgen, auch wenn die nicht dabei sind...sabber sabber
Geile Kombination
Gibts noch was von diesem mysteriösem Reiniger ? Würde auch 1-2 Literchen nehmen
Aber nur wenn meine Felgen schwarz bleiben (siehe Signatur)
Und die kleinen Pausbäckchen auch...
*undwech*
Hab leider kein Foto zur Hand von unserem kleinen Gepetto...Spitz Chihuahuauauau-Mischung
Die kleine Beagle-Dame ist echt süss
Genauso ist es Uncle... wenn man will hört man ihn fast gar nicht und man gleitet dahin
Und wenn man Dampf gibt dann gibts auch den Hammersound dazu
Sehr ausgewogen das Ganze...
Stimmt der Uncle hatte zu kämpfen um ihn zum drift zu bewegen und das bei etwas feuchter Fahrbahn...aber am Ende doch geschafft gell ?
Gerne wieder Christoph
Na toll... was für ein Scheiss
Dann können auch gleich alles zensieren und die Dinger ab 6 freigeben
Ja hab auch schon überlegt...200 x 15 Euro Gewinn...nicht schlecht
Hier guck dir das mal an und die läuft noch
http://cgi.ebay.de/**-SAW-I-IV-**…125162004r22858
Tja dann warte ich lieber mit den DVD´s... son Mist
Hm...aber die Steel-Box enthält gekürzte Fassungen von SAW III und SAW IV oder nicht ???
Gibts überhaupt di ungekürzten Versionen in D ?
In amazon.de gibts die Box für unter 20 Euro bei Ebay gehen die für 35 euor und mehr weg...muss ich das verstehen ?
Schade eigentlich wollte ich mir die Box auch holen aber nicht wenn die alles gekürzt haben
SAW ist geil !!!
Hier mal ein paar Videos vom WE... konnte endlich mal wieder offen fahren und den Staub aus dem Auspuff holen
http://de.youtube.com/watch?v=f3B-gpTHnfg
Hats jemand schon raus ??? Also ich glaub ich werde kein japanischer Ingenieur
Am liebsten würde ich die ganze Familie samt Polizist und Gefangenen im Fluss ersaufen ! Ich komm einfach nicht drauf !