Schön wofür T-Shirts zu gebrauchen sind
Und Group-Buy ?
Beiträge von Miguelito
-
-
Quote:
ein User aus diesem Forum ist sogar auch vertreten...natürlich mit S
Na wer isses ?Hoffe es macht Dir nix aus das ich das Video hier zeige
Jepp...den meinte ich auch damit... -
Kann man so pauschal nicht sagen denke ich... da kommen viele Faktoren hinzu. Reifen (Ja der Verschleiss ist schon nicht ohne
), Sprit natürlich UND Versicherung.
Am besten Du kalkulierst Dir das alles durch... aber sei eher grosszügig mit dem kalkulieren damit es später keine bösen Überraschungen gibt.
Versicherung kannst Du ja im Internet Dir selber ausrechnen...denke das ist der grösste Batzen...
Sprit...gut...steht immer auf diesen Schildern bei den Tankstellenund mit ca. 9-13 Litern musst Du schon rechnen je nach Fahrweise natürlich.
Naja und Reifen werden auch so alle 15tkm - 30tkm fällig oder früher je nach Fahrstil... und die sind auch nicht gerade billig.
Naja dann noch bissel Öl...was aber SEHR WICHTIG ist.
Ist auf jeden Fall kein günstiges Vergnügen...da sollte man sich schon im klaren sein...VOR dem Kauf
Wünsch Dir Glück damit
Gruss aus Schwerte -
Kann ich nachvollziehen mit dem grinsen... ging mir auch so
Heute abend war perfektes Cabrio-Wetter -
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNTMzNTEy NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D
Hab ich grad beim Hondaforum gefunden... ein User aus diesem Forum ist sogar auch vertreten...natürlich mit S
Na wer isses ?Hoffe es macht Dir nix aus das ich das Video hier zeige
Gruss
Miguelito -
PIT schrieb am Mon, 06 September 2004 08:31 PIT schrieb am Fri, 13 August 2004 11:36
@ISO
Andi
ich habe die OMP Domstrebe drin, ein CAI passt problemlos drunter - kein Problem.
Hier noch ein PIC meiner OMP Domstrebe in verbautem Zustand mit alternativem CAI
Guckst Du HIER!
Na jetzt bin ich aber verwirrt...
Guggst Du diesen Thread:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=5170&ri d=1833&S=821163ce42dbd120b1a308ed766830b9&pl_view=&a mp;start=15#msg_72869
Passt die OMP Domstrebe jetzt mit dem Comptech Cai zusammen oder nicht ? Hat keiner diese Kombination ?
Meiner Meinung nach müsste eigentlich genug Platz sein für den CAI -
marcus_g schrieb am Sun, 05 September 2004 15:11
Hier mal ein Bild von einer Wolfsspinne:
Das ist übrigens Originalgröße! Naja, nicht ganz!
Die ist ja ekelhaft !!!
Meine Mutter hat ne totale Rattenfobie oder phobie. Kriegt Schweissausbrüche wenn sie Ratten im TV sieht.... phobien sollte man wirklich ernst nehmen und sich keinen Spass daraus machen den anderen damit zu ärgern. Könnte nach hinten losgehen... -
Stimmt das eigentlich wirklich das die OMP Domstrebe nicht mit dem Comptech CAI passt ?
Die Strebe geht doch etwas steil nach oben...dachte eigentlich da wäre Platz für den CAI und war schon am überlegen mir einen CAI zu besorgen. Die OMP Domstrebe hab ich ja schon und wird am Mittwoch eingebaut...
Die Domstrebe von MG Racing gibts wohl auch nicht mehr -
Nein nicht versenken wollen
Hab ihn doch heute über ne Stunde geputzt -
Hmm...weiss gar nicht ob der beim 2004´er passt...kenn keinen der einen 2004´er hat mit CAI
Wie ist das eigentlich mit dem CAI und Regen ???
Gibt es da ähnliche Probleme wie mit dem AEM ? Oder ist der Comptech ganz anders aufgebaut ??? Fahre ja ganzjährig mit dem S...
Wie wird der genau verbaut ? -
Hab noch nen Satz 02´er abzugeben... siehe BIETE
-
Habs mir gerade auch bestellt...mein Schwesterchen braucht noch ein neues RAdio.
Mal sehen was bei rauskommt beim Training... -
Sieht klasse aus...also die Nebellampen. Fehlen nur noch die weissen Blinkerbirnen
Der Aufkleber...naja -
Hola,
biete hier einen Satz fast neue Potenza Reifen vorne und hinten in Originalgrösse an.
Da mein erworbener S andere Felgen drauf hat und der Vorbesitzer die Orignal-Alufelgen mit Sommerreifen fast nie gefahren ist, sind die Reifen fast neu...und da ich auf Winterreifen umsattel werde, müssen halt die Sommerreifen runter
Angebote bitte per PM und wenn es geht SELBSTABHOLUNG !!!
STANDORT: SCHWERTE BEI DORTMUND !!! -
Hätte auch Interesse daran... 1 Stück bitte
-
Suche eine OMP Domstrebe entweder aus Alu oder Stahl
Bitte PM oder miguelito@versanet.de -
Super Foto von Deinem S ! Sieht klasse aus...
Bin heute endlich mal im Dunkeln gefahren (aber Licht an...is klar nee)
Schönes Lichtspiel im Cockpit -
Hab meinen S heute abgegeben... da wird morgen die AC 55+ verbaut...mit 2-Zonen-Radar für innen u. aussen (d.h. wenn sich jemand näher als 10 cm an den Wagen nähert dann ertönt der Voralarm), Neigungssensor, Erschütterungssensor, Akkusirene und halt Kofferraum, ZV mit FB dabei...zahle incl. Einbau 550,- €
-
cooles Nummernschild und määääääächtige.... nein den Rest verkneif ich mir.
-
Feliz cumpleanos auch von mir und danke für die Tips und Hilfsbereitschaft die du hier im Forum verbreitest