Jaja...top gepflegt...die Seite die noch heile ist
Deswegen hab ich mich auch so erschrocken als ich auf das nächste Bild geklickt habe
Aber sieht schon böse aus... war bestimmt nicht lustig bei dem Crash
Beiträge von Miguelito
-
-
http://www.mobile.de/SIDnOwlnwembvIvBt3kcLEpVA-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1079725069A1LsearchPublicCCarY- t-vctpLtt~BmPA1A1B20C139o-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E11000Fs%FF%A 02000ES2000A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=4&id =11111111134536691&
Man beachte die Bilder der linken Seite des Autos im Vergleich zur rechten Seite...
Das tut schon weh beim angucken... da hat wohl wieder einer die Leitplanke geknutscht.
Beulenfreie Saison wünsche ich... -
@Mk-S 2000: Na diesen Vorschlag kann ich ja nicht ablehnen...
Hab Dir ne PM geschickt -
Wie siehts aus mit Ruhrgebiet ? Kompetente Händler vorhanden ? Mit guten Preisen UND guten Service ?
-
Warum musst Du denn noch 2 Jahre auf den S warten ? Lieferzeiten ?
Und warum hast Du Dir einen CTR geholt ?
Muss mich auch noch gedulden mit meinem S... naja mal schauen wann es soweit ist...erstmal den Umzug abwarten.
Der CTR sieht auch gut aus... -
Mich würd mal interessieren wie ihr das mit 2 Autos macht ? Ich meine... wo lasst ihr den Wagen der nicht gefahren wird ? Wenn nur eine Garage zur Verfügung steht meine ich...und diejenigen die Ihre Frau mit dem Auto fahren lassen...das zählt nicht. Mich interessiert nur wo ihr den nicht-gefahrenen Wagen lasst ? Im Winter ist klar das der S in der garage bleibt und das Winterauto draussen...aber wo lasst ihr das Winterauto im Sommer ??? Die Garage gehört doch dem S das ganze Jahr über oder nicht ?
Ähm... hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...ist ja schon spät *gähn* -
Black_Devil schrieb am Tue, 02 March 2004 19:08
Hallo
Sound feil's gibtz brauche nur eure E Mial adresse die Intresse haben .
Gruss Thomas
Will auch hören
michael@svezia-online.de
DANKE SCHONMAL !!!! -
HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE HKS IST DA !!! DIE HKS IST DA !!! DIE HKS IST DA !!!
Meine Mom hat mich gerade angerufen...die "kleinen" Päckchen sind da !!! Wären so gross wie sie selber (Mom ist 1,53 m)
-
Sieht wirklich genial aus mit den Felgen... mein Gott...langsam gefällt mir das blau an dem S
-
Kann mir keiner sagen wo ich die Videos bei Emule finden kann ???
-
UncleHo schrieb am Thu, 26 February 2004 23:37
So einer steht in Dortmund bei Honda Heinen.
Die Radläufe sind auf jeden Fall gebördelt und er hat die Eibach
Federn eingebaut.
Gruß UncleHo
Wie ? So einer steht in Dortmund bei Heinen ? Was ist das denn für einer ? Zum Verkauf ? -
Zwock schrieb am Sun, 30 November 2003 22:13
.....äääääh, ganz nebenbei bemerkt:
die Videos gibts ja alle beim Esel!
Gibt es die bei Emule ??? Wie finde ich die denn dort ? Was haben die für Namen ??? INPUT INPUT BITTTEEEE -
stocky schrieb am Thu, 26 February 2004 22:07
Guckt mal hier:
http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?car_id=156638698&d ealer_id=29680869&car_year=2000&make=HONDA&dista nce=any&max_price=17000&model=S2000&end_year=200 5&advcd_on=n&min_price=&address=90012&search _type=used&advanced=n&start_year=1984&color=& ;amp ;cardist=2460
Ich find alles raus...
Ich glaub ich geh zum FBI
jo...das isser
Mr. 007 alias stocky -
http://www.mobile.de/SIDHDfQjXnQTnXcu4hfg-Ut7w-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1077576356A1LsearchPublicCCarY- t-vctpLtt~BmPA1A1B20C136o-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E11000Fs%FF%A 02000ES2000A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111111111 33299691&top=7&
Das zum Thema Laufleistung... wenn es stimmt was da so steht..dann RESPEKT !!! -
Der Wagen stand vor kurzem auch bei mobile.de...allerdings ohne Rechtschreibfehler.
Vielleicht hat ihn einer gekauft der ihn jetzt teurer bei ebay verkaufen möchte...whatever.
Nix für mich... ich mach die Flatter -
10 sec.
Hab ich zittrige Hände ? -
IntegraTypeR schrieb am Sat, 14 February 2004 17:36 andre_sl schrieb am Sat, 14 February 2004 17:25
jupp, war ne hks drunter!!!
gruß an inte, es hat nicht geregnet, es hat nicht geschneit, es war über 0°C, und...
DAS DACH WAR GESCHLOSSEN!???
Hast du den Fahrer gesehen?? Denke nicht, dann wär dir aufgefallen das ich Südländer bin...
Die frieren doch immer...
Nix Ausrede...bin auch Südländer und frier auch sehr schnell
Aber das Dach gehört trotzdem runter
Aus welchem südlichen Teil dieser Erde kommst Du denn ? -
Das sieht ja aus als hätten die dem S die Beine amputiert...
-
nick schrieb am Thu, 12 February 2004 09:46 Quote:
Garagenwagen,Nichtraucher.Erster Ölwechsel nach 1000 km durchgeführt
Ob er ihn mit den Angaben losbekommt...
Tststs,
Nick
Die Frage ist...ob er ihn für DEN Preis losbekommt -
Yves... auch hören will