Hölle... ne Menge Videos Da werd ich ja richtig was zu gucken haben...und dann auch noch aus Bella Italia
Gute Seite...
Beiträge von Miguelito
-
-
Findet ihr alles bei Emule und Co. ... ups...ist ja illegal. Also vergesst das was ich geschrieben habe
Sind schon coole Lieder -
Jetzt bei BIZZ auf Pro 7... Probefahrt im 350 Z !
-
Eh certo certo... sehr amüsant
Entweder das ist wirklich ein "Vorurteil"-Ausländer (Keine bösen PM´s...bin selber doppelter Ausländer) oder irgendein 12 Jähriger der Langeweile hatte.
Ey Du... Wolle kaufen ? - Nee danke,ich stricke nicht... -
Beheitzt ja...soweit ich weiss gibts ab Modell 2002 die Glasheckscheibe
Vorsicht...manche sind zwar im Jahr 2002 zugelassen sind aber Modell 2001...erkennst du auch an den schwarzen Frontlichtern z. B. neuere Modelle sind die ganz weiss, oder im Innenraum...Mittelkonsole nicht aus Stoff und Hochtöner gibt es ab Modell 2002...und andere Schaltknauf...nicht der ganz silberne.
Korrigiert mich wenn ich mich irre...
So muss jetzt weiter arbeiten... -
Meine Überweisung ist auch gerade raus... plus Spende natürlich
Danke für den Support
Naja vielleicht hab ich ja bis April meine Barchetta verkauft und einen S zuhause stehen. Ansonsten muss die HKS halt noch ein bissel im Karton übernachten
Kommt Zeit, kommt S -
Respekt vor soviel Tatendrang
Und viel Glück beim ersten Motorstart -
Hallo,
PM ist raus
Naja wenn es gar nicht klappt mit dem S dann montier ich den Auspuff an meine Barchetta
Auf geht´s Richtung...wird basteln uns einen S...und ich fang mit dem Auspuff an -
Ist denn jetzt noch eine HKS da für mich ? Hatte was von 6 auf Lager gehört...
Hab zwar noch keinen S... aber das nennt man dann wohl positiv denken
Naja und dann fang ich halt beim Auspuff an bei der Beschaffung eines S -
Evtl. würde ich auch eine HKS nehmen mit Silencer...wenn noch eine für mich da ist
Gibts da eine Chance ?Preis ist 950 Euro oder ?
Wenn alles klappt dann bin ich auch bald S-Besitzer
Bis wann muss ich definitiv Bescheid geben ?
Danke schonmal für die Infos ! -
Mir gefallen die Schlüssel von VW und Co. auch gut...sind handlicher als viele andere.
Allerdings muss man aufpassen wenn man in der Hose rumwühlt das man nicht versucht mit dem Handy das Auto zu öffnen oder sich ne Zigarette mit dem Schlüssel anstecken möchte... Verwechslungsgefahr besteht schon -
Na wollte mal einen alten Thread wiederbeleben
So... jetzt zur Sache...
Angebot: S 2000 Bj. 04/2000, 35tkm, silber/rot, Garagenwagen, 1. Hd., scheckheft, optisch 1a aussen und innen, Innenhimmel rot, Reifen wohl noch ok 60-70 %, 30tkm Inspketion noch nicht gemacht (wollte er im April machen), Ganzjahreswagen, keine Winterreifen, Anbieter macht seriösen Eindruck und ist wohl auch ordentlich gefahren mit dem Auto, Öldüsen...dingsdaist gemacht worden allerdings ist die Kupplung/Getriebe noch die erste, da er nie Probleme mit hatte und auch jetzt alles ok ist
, Garantie natürlich nicht mehr vorhanden...
Er würde sogar meine Barchetta in Zahlung nehmen...und der Preis ist denke ich ok...
Was schätzt ihr ist der Wagen noch wert ? Oder was wäre ein fairer Preis ? Wäre gespannt ob ich richtig liege ob der Preis ok ist...also.... Preisvorschläge bitte
Das einzige worüber ich nachdenke ist halt die Kupplung/Getriebe...aber wenn er keine Probleme mit gehabt hat warum dann auch austauschen ?
Wär ein günstiger Einstieg für mich in die S-Klasseauch wenn der S etwas älter ist...wird ja trotzdem paar Jahre halten oder ?
So und jetzt Feedback bitte...vielleicht bin ich bald stolzer Besitzer eines Sund kann mir endlich die HKS bestellen (wenn es noch eine gibt
) , den CAI,und und und
-
Soundfiles verschicken geht nicht..kann das sein das gmx.de keine grossen Dateianhänge zulässt ?
-
Thema hat sich längst erledigt...war ein Unfallwagen.
Hab irgendwann bei mobile.de reingeschaut und dann stand da auf einmal Unfallwagen
War zu offensichtlich... -
Wenn wir schonmal dabei sind... wem gehört der gelbe S aus Schwerte !!! Auf jeden Fall mit UN - Zeichen
Auch einer von hier ? -
Auf jeden Fall ist DER auch tiefergelegt
-
Soundfiles sind unterwegs
Stell die Lautsprecher lieber erstmal leiser -
317,3 weiteste...und....68 das kürzeste
-
Super...jetzt sind mir meine Boxen durchgeknallt
*scherz*
Hölle...in der Str. wo Markus wohnt möchte ich nicht Anlieger seinHöllensound...
-
Ich hoffe du meinst mit diesem hämischen grinsen viel Spass beim hören der Soundfiles und nicht beim Befall der Viren