Beiträge von Miguelito

@Bodo: Gerne Very Happy

michael@svezia-online.de

Danke schön im voraus Wink

Ich mag´s auch lieber lauter... und schön mit Bass...

Ich seh schon wenn ich meinen S habe und den Leuten von IDOL versuche zu erklären wie der Auspuff klingen soll ...Also so halt... brumm brumm äh oder doch anders Very Happy

Haben die eigentlich auch Soundfiles wo man sich dann entscheiden kann für eine ??? Ist ja nicht für jeden leicht zu erklären wie man den Auspuff haben möchte... da wären Beispiele doch besser wo man dann sagen kann..ja so aber bissel dumpfer... comprende ?

Frage.... 04/2000 mit 34tkm für 21t euro zuviel oder fairer Preis ? Wagen ist top gepflegt, Garage, silber/rot und sieht vom ersten Eindruck wie neu aus... Öldüsen... wurde wohl gemacht aber...Kupplung nicht weil angeblich nicht notwendig und es nie geklappert hat und auch nicht klappert... das ist der einzige Punkt wo ich noch grübel...was ist wenn die Kupplung doch nach ein paar Monaten rumzickt auch wenn sie es nach 34tkm noch nicht gemacht hat ??? Keine Garantie ist klar...aber kann ich nicht trotzdem den Händler beschwatzen weil es ja eigentlich ne Sache ist die Honda bekannt sein durfte...Garantie hin oder her...

Das gute ist er würde meine Barchetta für einen guten PReis für seinen Schwager nehmen...natürlich nur wenn ich den S nehme...is klar nee Laughing Verkäufer macht einen sehr seriösen Eindruck also alles andere als ein Abzieher oder ähnliches...sagen wir so er hat Asche aber möchte den S nicht verjubeln...eigentlich vernünftig...wenn ich schon einen hätte Very Happy

Ist denn der Preis und die Sache mit der Kupplung ok ?

Feedback bitte Very Happy

Ach so Very Happy

Danke für die Auflösung Wink

Muss sagen die Lösung von IDOL ist echt ne Überlegung wert...wenn man sich die Lautstärke, Klang usw. aussuchen kann...was will man mehr.Ich mag den dumpfen Bass recht gern dazu V8 Geblubbel...wär schon nett Twisted Evil Und ERSTMAL eingetragen ist ja auch nicht schlecht. Und wenn es mal auffällt bei der REnnleitung dann muss man halt cool bleiben und ich denke dann lassen die auch einen laufen ohne das sie einen direkt zum TÜV zehren...soviel AHnung haben die auch nicht...von meinen Erfahrungen her.

Für die Allgemeinheit: la barchetta, also weiblich und macht das Auto nicht so fertig !!! Ich muss MEINE Barchetta schliesslich noch verkaufen Very Happy sonst werd ich nie S-Fahrer, es sei denn das S steht für Strassenbahn Confused

Klima optional ?...dann denke ich hat der keine.

Aber Alarmanlage gibt er an...denke das war wohl auch optional oder gar nicht im Programm ?

Ja sicher wäre ein 2001 besser...aber es geht ja nur um DAS Angebot was mir vorliegt... wie wäre den die Preisspanne für so einen S Bj. 2000 30tkm, Serie, Alarmanlage (?) ? Oder sagen wir ein fairer Preis...

Hallo Leutz,

was sind eigentlich die Vor- und Nachteile vom Bj. 2000 ? Gibts das überhaupt Vorteile Very Happy ? Ausser das er halt günstiger in der Anschaffung ist ?

Also der Schalknauf ist mir egal (finde sogar das der besser aussieht als der vom Bj. 2002 Wink auch wenn ich mir vielleicht die Pfoten verbrenne...)

Die Heckscheibe muss auch nicht unbedingt aus Glas sein...bin die normale Heckscheibe von der Barchetta gewohnt...gibts noch Unterschiede beim Verdeck ???

Technik ? OK da ich wahrscheinlich eh andere Federn oder Fahrwerk montieren werde...wäre da auch nicht das Problem. Kupplung ? Hmm...tja da weiss ich halt nicht, Öldüsen...etc. wardas bei den 2000´er auch ein Problem ???

Garantie ? Not inclusive...ist klar Cool

Innenausstattung ist anders...gut könnte ich auch verkraften...

Aber auf was sollte ich noch achten oder was sollte ich noch berücksichtigen ???

Habe ein interessantes Angebot für einen Bj. 2000 mit 30tkm... wo wäre da die Preisspanne ??? Serienfahrzeug...gibt es die Klima überhaupt in einem Bj. 2000 ??? Im Text stand nix...

Probefahrt ? Was sollte ich beachten ausser ob ich den VTec spüre Wink oder Kupplung rasselt... ???

Hab zwar unter Suche versucht zu suchen aber so ein neueres Statement fände ich auch hilfreich...und wer weiss vielleicht gehör ich bald zu den Auserwählten Rolling Eyes

Danke im voraus !!!

Auch wenn ihr mich jetzt erschlagen tut... wie sieht das aus bei einem 2003´er mit dem ersten Ölwechsel ? Bei 7.500 km oder erst bei 15.000 km ? Oder gibt es bei den neueren Modellen keine Probleme mehr damit ? Hab mir die Ölthreads zwar durchgelesen aber nix gefunden... Confused

So...jetzt könnt ihr gerne die Steine schmeissen...aber bitte nicht zu grosse Very Happy

sfeder: gute idee mit dem barchetta...rein zufällig hätte ich einen im Angebot Very Happy

Wenn Interesse besteht dann PM Cool

Also ich find die Preise für den S 2000 teilweise ok aber teilweise gibt es auch überteuerte Angebote...aber die gibt es bei allen Marken und nicht nur beim S 2000. Ist nur die Frage ob man ihn dann nimmt oder halt doch weiter sucht... Rolling Eyes

Hab vergessen zu sagen das es ein Privatverkäufer ist...

Und wenn es der Wagen ist der den Heckschaden hatte dann war es mehr als nur ein paar Beulen.

Nur der mit dem Heckschaden meint halt das sein Freund genau den gleichen Wagen hat und seiner wäre bereits verkauft mit dem Heckschaden. Nur ich hab das Gefühl das er selber mir seinen andrehen will...repariert.

Beide sind Ersteigentümer das heisst es gibt keine Vorbesitzer... aber wenn es wirklich der Wagen von seinem "Freund" ist müsste der ja auch im Fahrzeugbrief stehen usw. Das wäre ja auch noch ein Anhaltspunkt ob alles so stimmt wie erzählt... ausserdem kann er mir ja den Käufer des Unfallwagen nennen und den würd ich dann anrufen...wenn er sich darauf einlässt. Zusammen mit der Absicherung eines Gutachters würde ich mich ggfs. darauf einlassen...

Naja wie gesagt kann auch sein das es nur einen Wagen gegeben hat und das er mir seinen eigenen Unfallwagen (repariert) andrehen will...nur das müsste der Gutachter ja feststellen können ob am Heck was gemacht worden ist (auch wenn es professionell gemacht worden ist).

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken...selten ein Forum gesehen das so hilfreich war und vor allem...schnelle Antworten CoolCool

Der Suchende meldet sich mal wieder Wink

Hab ein gutes Angebot wie es scheint ! Aber...denke es könnte evtl. ein Unfallwagen sein, obwohl der Verkäufer mir sagt das er unfallfrei ist, aber der Preis ist schon verdächtig Confused

Könnte sein das er den Unfall repariert hat...hab ich die Möglichkeit dieses irgendwie festzustellen ??? Hab durch ein paar Ecken erfahren das ein ähnlicher Wagen einen Heckschaden hatte... kann ich das feststellen auch wenn es repariert worden ist (ich selber oder Gutachter!). Und was ist wenn ich ihn nehme und im Kaufvertrag steht das er unfallfrei ist aber dann sich herausstellt das er doch einen hatte ??? Hab ich da Möglichkeiten an mein Geld wieder zu kommen ???

Der Gutachter hat doch die Möglichkeit rauszufinden ob am Heck was gemacht worden ist (auch wenn es von einer Honda-Werkstatt professionell gemacht worden ist ?) ??

Wäre für ein paar Tips dankbar Crying or Very Sad

Also den S 2000 aus Aachen hab ich abgehackt... hab heute mit dem Typ telefoniert aus dem "Autohaus" und spricht mehr englisch als deutsch und war sehr...wie soll ich sagen... ach ja... unwissend, dumm, dämlich...wie auch immer. An dem Wagen kann etwas nicht stimmen und deswegen...forget it.

Ausserdem war ich heute bei einem Honda Händler in Dortmund (Honda Heinen) und da stand ein neuer S 2000 in orange (!!!) und was soll ich sagen...ein Hammergerät... VK 48.800 Euro !!!

18 Zöller, breite Schocken, Fahrwerk usw.... sah richtig gut aus...hätt ich von dem orange gar nicht gedacht... Hatte leider meine Digi-Cam nicht dabei, aber vielleicht kann ich nochmal hin Smile

Naja aber vernünftige Gebrauchte hatte der auch nicht...und meinen Fiat wollte er auch nicht Sad

Scheint schwieriger zu sein als geglaubt mit dem Barchetta-Verkauf...leider Sad

Naja wie Rüdiger Hoffmann schon in der AOL-Werbung sagt.... EGAL.... ICH BIN JUNG...ICH HAB ZEIT Wink

Naja dann werd ich nochmal mit den Jungs aus Aachen reden Cool Aber denke am Preis halten die noch immer fest... Rolling Eyes

Bin ja erst frisch am suchen und möchte nicht sofort den Erstbesten... Rolling Eyes Muss mir nochmal andere angucken...auch in anderen Farbkombinationen...vor allem schwarz mit rotem Leder und silber mit rotem Leder Very Happy

Wo könnte man denn noch gucken ? Bei meinen Hondahändlern hier im Umkreis (Ruhrgebiet) ist nix gescheites zu finden oder die haben gar keine Gebrauchten Crying or Very Sad

Na also ich werde meinen auch im Winter fahren, aber nicht zu oft... WinkWink

Dann hst du ja genau so einen gesucht wie ich Very Happy

Nur das du schon fündig geworden bist...warum hat dich DER S 2000 nicht interessiert. Zu weit weg oder kommt er dir auch ein bissel seltsam vor ?

Ich mein preislich ist das schon ok wie ich finde...

Hast du Bilder von deiner S 2000 ?

Genau der ist das Very Happy

Kommt mir auch schon komisch vor...

Was heisst Face-Lift ? Hat der ab 2002 andere Gläser ? Meinst du der gibt falsche Angaben an wg. Bj und km ? Machte beim Emailkontakt auch nicht gerade den besten Eindruck...

Naja aus den Gründen wollte ich erstmal hier das Teil posten Rolling Eyes

Hab ja noch Zeit aber merk langsam wie mich das S 2000 Feeling packt Twisted Evil

Wo hast du den deinen gefunden ? *neugierigist*