Beiträge von Miguelito

    EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!!


    Daten:
    9.800 km, 177 kW (241 PS), EZ: 05/02, blau-metallic(Nürburgringblau), 2/3 Türen, Benzin,

    Besonderheiten:
    Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie
    Beschreibung:
    S2000 Modifiziert mit Glasheckscheibe, Verstellbares Fahrwerk, Neuwertige Keskin 18 Zoll Alus( NP circa 2800 euro), Cd-player, leder, Xenon, mit Werksgarantie von Honda bis 05/2005,iA

    Was haltet ihr von dem Angebot ? Hört sich doch gut an oder ? Und er würde meine Barchetta in Zahlung nehmen... Shocked

    Zuschlagen oder nicht ? Hmmm... das gibt wieder schlaflose Nächte Very Happy

    Wieviel würdet ihr für den veranschlagen ???attachment.php?attachmentid=6943

    Suche auf jeden Fall einen mit roter Lederausstattung am besten komplett, also nicht nur Sitze in rot...Wagenfarbe schwarz oder silber.

    Am liebsten wäre mir aber einen in nürburgringblau mit blauer kompletter Lederausstattung...ich weiss nicht jedermanns Sache aber mir gefällt der am besten Twisted Evil

    Bin aber gegen andere Angebote auch nicht abgeneigt...

    Deiner hört sich gut an...vom Bj. und km

    Und wieviel hast Du Dir vorgestellt preislich ? Hast Du Bilder ?

    Hasta pronto

    Miguelito

    Hallo Leutz,

    bin schon seit mehreren Tagen hier als Gast unterwegs und muss sagen...sagenhaftes Forum. Hier erfährt man ja wirklich alles was man möchte, bekommt Teile wenn nötig...wirklich spitze und ein weiterer Grund sich einen S 2000 zu holen oder eine ??? Embarassed

    Tja wobei wir schon beim Thema wären...ich suche noch eine Honda S 2000...möglichst aus dem Ruhrgebiet, bis 40.000 km und ab Bj. 2002

    Was müsste ich wohl dafür investieren ??? Plane so mit 25.000 Euro...

    Ach so...und wen jemand Interesse an einer Fiat Barchetta hat...hätte eine zum Verkauf Very Happy

    Email an michael@svezia-online.de

    So...werde jetzt weiterlesen hier im Forum...wirklich super die SEite hier Shocked