Am 11.12.08 ich denke gegen 21:30 Uhr in Bochum Hofstede, Kennzeichen keine Ahnung aber ziemlich laut
War mit meinem blauen 350Z Roadster unterwegs...
Am 11.12.08 ich denke gegen 21:30 Uhr in Bochum Hofstede, Kennzeichen keine Ahnung aber ziemlich laut
War mit meinem blauen 350Z Roadster unterwegs...
Des war bestimmt der Chrismo Weiss gar nicht ob er hier auch angemeldet ist...
Also bei den Kommentaren von Thomas und besonder BB kann ich auch nur den Kopf schütteln
Lest euch mal alles genauer durch und schreibt dann erst... und der Spruch mit dem könnt ihr euch kein Winterauto leisten sagt ja der richtige.
Bei solchen Kommentaren könnt ich ko***
Biste scharf auf meinen Ar*** ?
Für mich ist der Hintern eher so
Klar ist es eine Geschmackssache, aber mir gefällt die "fette" Lady extrem gut
Und der Sound mit der Kombination wie ich sie farhe ist einfach nur top
Der Mini war auch ein schönes Auto, aber das feste Dach und der Frontantrieb ging mir mit der Zeit auf die Nerven
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3151/3068503170_a60e9f73ac_b.jpg]
So...tja der Mini ist verkauft und der Neue steht auch schon in der Garage
Heckantrieb und das Cabriofeeleing haben doch zu sehr gefehlt
Deswegen steht jetzt der hier in meiner Garage:
Baujahr 2005 mit 7.500 km und folgenden Extras:
Premium Packet
Lederaustattung schwarz, Z Einstiegsleisten und Fussmatten
Greddy Sp 2 Edelstahlschalldämpfer mit Eintragung
DC Sport Edelstahlfächerkrümmer
Kinetix High Flow Kats
QAS Chiptuning nach Einbau der Teile mit individueller Abstimmung, ECU Reflash, VMax-Aufhebung usw.
LED Rückleuchten
Z Embleme chrom vorne und hinten
Naviklappe nachgerüstet
Stummelantenne
Haubenlifter
30mm Eibach Federn tiefergelegt mit Eintragung
Asa AR5 19" Felgen black mit 8,5 vorne 245/35/19
hinten mit 9,5 und 275/35/19 mit Eintragung
Cobra Grill chrom vorne
Zusätzlich noch ein JWT Pop Charger, der aber noch nicht eingebaut ist
So...bin vom Koma erwacht.
Wo war ich ? Ach ja....
VIVA ESPANA !!!
Also gerade das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich dazu gedrängt mir den Works zu kaufen.
Gut ich hab ihn gebraucht gekauft, aber der Preis war mehr als top dafür Neu würde ich mir den Works auch nicht holen...da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis echt nicht
Und ein 4-Sitzer...naja sagen wir ein 3- Sitzer denn hinter mir kann nur in äusserster Not jemand sitzen. Aber mehr Platz hat man schon als im S2k...das stimmt.
Das Einzigste ist halt wirklich der Frontantrieb...aber auch an den gewöhnt man sich schnell. Und mir gefällt halt am Works der konstante Schub den du hast...halt anders als beim S, den man auf Drehzahl bringen muss.
Aber ist wie immer Geschmackssache...hatte Lust auf einen kleinen Flitzer und mehr Auto im Innenraum...und das hab ich bekommen
Neue Pics...Eibach-Federn 30mm, bissel Carbon, weisse Rückleuchten und Aufkleber
Nur geil oder ? Sowas hab ich echt noch nie gesehen
War ne super Idee vom Dottore
Ich setz mich jetzt auf den Bock und dreh ne Runde
Der Rosane und schwarze S2k sind verkauft !!!
Rest geht heute abend zu EBAY !!!
Hier ist der EX-S-Fahrer der dich kennt bzw. deinen BMW
Also nächstes Mal einfach winken und dann können wir quatschen...auch wenn ich jetzt keinen S mehr fahre
Der Skyline ist auch weg und wird gleich abgeholt
Der weisse und der schwarze S sind verkauft...
Also nur noch die Fast´n´Furious Collection ist über
Biete hier meine Fast´n´Furious Collection an und 2 weitere S2000 Modelle an, natürlich auch einzeln.
Falls jemand Interesse daran hat bitte melden...sonst kommen sie morgen ins Ebay
Abholung oder Versand...beides möglich
Ach ja...die Vitrine ist auch zu haben...aber nur Abholung
Hier mal ein paar Bilder:
Alles Gute auch von mir
Danke für die Glückwünsche...bin noch etwas platt, aber muss trotzdem zur Arbeit
So hier mal ein paar Bilder mit meinen neuen weissen Felgen
Und ja...tiefer muss er :P;)
Grössere Bilder gibts hier: http://farm3.static.flickr.com/2374/2382284565_d9b833628b_b.jpg