Hi,
hab mir das AEM V2 eingebaut.
Jetzt mut ich nur noch eintragen lassen.
Was gibts da zu beachten, hab nämlich keine Papiere für das CAI. Kann mir jemand der eine Eintragung hat vielleicht eine Kopie vom Fahrzeugschein zumailen. Dann gäbe es weniger Probleme... unser TÜV ist nämlich ziemlich pingelig.
Vielen Dank im vorraus
Hugo
Beiträge von hugoboos
-
-
Hi Leute, diese Mod. hab ich grad bei ebay gesehen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=7914470460&category=33598
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art der Leistungssteigerung?
Danke
hugo -
nimm Kleb_Ex. Mußt aber aufpassen, es schreibt sich genau so: "Kleb_Ex". Greift keinen Lack an, entfernt kleberreste aber zu 100%.
Gruß Hugo -
konnte noch nicht bestellen, da ich zu wenig Abnehmer habe. Hab ja nicht vor mir den Keller mit dem Zeug voll zu stellen.
Wenn es nicht noch mehr werden, werd ich die Sache abblasen. Stichtag sag ich jetzt mal in 1 Woche.
Gruß Hugo -
Schreibt doch bitte mal konkret wieviel von welchem Artikel ihr wollt. Muß ja jeweils 1 Karton nehmen.
Gruß Hugo -
Sonntag mittag ist für mich am geschicktesten. Von MA ist es ja auch nicht so weit.
Gruß hugo -
hab das system doch schon vollaktiv am laufen. Und wenn ein hochtöner für meinen Geschmack kreischt, dann kreischt er halt.
Oder ich dreh ihn leiser und hab ein zu dumpfes Frontsystem.
Werd aber eh noch bis zur Car+Sound in Sinsheim warten. Und mir da ein paar systeme anhören.
Sind ein paar aus dem Forum am Sa. oder So. auch in Sinsheim unterwegs? Dann könnte man sich ja ein bischen austauschen.
Gruß Hugo -
dann schreibt mal bitte konkret wieviel von welchem artikel.
Werd dann hier ne Liste aktuell halten.....
im Moment
hugoboos je 2x shampoo, precleaner, 278ml liquid glass. -
schließ mich an..... abwarten und von hks träumen.
-
@ Mojhito_SG
hmm, ich schicks ja nicht per NN mit Rechnung.
Machen die am Zoll denn die Päckchen auf?
Wär natürlich blöd wenns am zoll verloren geht.
Schon mal Päckchen aus D bekommen?
hugo -
Hmm, dann sagt mal an was definitiv Interesse besteht.
Also für mich wäre interessant:
shampoo
precleaner
und die 278ml liquid glass.
Ich würde auch jeweils 2 nehmen. Die krieg ich in meinem Bekanntenkreis schon los.
hugo -
habs raus, puuuh.
hab einen Alkalischen Reiniger, den Maler zum Entfetten nehmen genommen.
Hat super funktioniert.... mit viel Wasser nachgereinigt.
Und sauber.
Nochmals Danke für die Tips
hugo -
Hi,
hab bei meinem Händler mal angefragt.
Könnte an Liquid Artikel so um 18% unter Petzold Liste kommen.
Müßte allerdings immer 12 Stück auf einmal nehmen.
Wäre eine Sammelbestellung interessant, oder?
Gebt ma Kommentare ab, muß meine Putzmittelsammlung nämlich demnächst auffrischen.
So long -
bin bei der Optima auf SF8 und 170€ im Monat bei SB 1000/150€. Falls das hilft.
mfg -
Hmm, ich hab die 165 k2 an einer vrx 6.420 und kann sven_th nur zustimmen . Die Hochtöner schreien Dir bei Rock und Pop zum Teil echt das Ohr ab. Ich werde mein System wahrscheinlich durch ein wärmeres ersetzen.
Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann immer her damit.
mfg -
Hi, hat mir jemand einen Tip wie ich so ein Motoröl fleck behandeln muß. Hol mir gestern eine nagelneue Flasche Liqui 5w-40 für meinen S und kaum steig ich aus meinem Wagen aus (zum Glück nicht mein S) seh ich den fetten 5cm Fleck .
Das Zeug ist aber sowas von hartnäckig! Wem seine Mutter ist die "Fleck weg Zauberin" und kann Tips geben.
Merci, Thomas -
Aber die Kennzeichen sitzen wie bei meinem "Kleinen".... schön tief. Das gefällt !!
hugo -
Danke für die kompetente Auskunft , dann auf zu ebay
hugo -
Also.... ich hab 0W-40 drin. Wenn ich jetzt zwischen den Ölwechseln das laut Handbuch richtige 5w-40 reinschütten würde. Könnte dann mein Motor abrauchen ???
Muß mir nämlich gerade wieder Öl zulegen.
hugo -
@Hubbs
Was ist denn SH Safe ??
mit fragenden Grüssen