Außerdem haben wir die Standlichter drangemacht die ich von Ebay habe! Ich habe mir die nicht so blau vorgestellt! Die sollten extrem weis seien dachte ich!
Mal schauen ob es Ärger gibt mit der Polizei
Beiträge von Adrenalin
-
-
Ich hatte ne kleine Diskussion mit GreekS2000, er meinte sein Auto sei zu hoch und er Mus noch ein wenig runtergeschraubt werden!
Ich war der Meinung das es reichtWas meint ihr???
-
Und so sieht es aus, wenn alles fertig ist!
-
So hier die versprochenen Fotos!
Hier beim sitze abschrauben!
Und was man nicht alles findet, wenn die sitze ab sind! Man beachte das Datum von der Flasche
-
So gerade sind wir fertig geworden! Das war eine Aktion sage ich euch!
Der halbe Innenraum musste erst heraus damit wir das ding dran machen konnten! Nicht gerade einfach alles, aber hat sich gelohnt! Sieht wirklich geil aus das teil!
Besonderen dank an GreekS2000 der mir dabei geholfen hat!
Malaka jetzt bist du an der reihe bei dir dran zumachen, wir wissen ja jetzt wie es geht!Bilder folgen
-
Habe gestern von AF Tuning meine carbon mittelkonsole abgeholt!
Sehr netter Kontakt, und über preise kann man auch reden! Kann ich wirklich nur empfehlen!Das teil sieht Top aus, werde es heute mit GreekS2000 montieren, wenn es zeitlich passt!
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Also ich finde diese hier gar nicht mal so schlecht... und naja bin mir nicht ganz sicher was passen würde. Rota D2 von Dark Arrow oder die von Street stehen beide zum Verkauf und ich weiss nun schon nicht wohin mit den Augen
Also ich würde an deiner stelle aufjeden fall andere felgen nehmen! Die passen meiner Meinung nicht zu dem Wagen!
-
GreekS2000 Hat ja auch ne shark front und GP Sports schweller plus einem Gewinde was sehr tief eingestellt ist! Und ich weis das er keine Probleme hat! Natürlich sollte man auch aufpassen!
-
Alles anbieten
-
Hat jemand vielleicht eine ?
-
Zitat
Integra hat recht!
Griechenland ist Weltmeister beim Sex!
Ich glaube schon ein paar Jahre hintereinander ungeschlagen!
Nicht das ich hier angeben möchte,aber das hat schon seinen Grund -
Für mich bitte ein Corona Bier
-
Zitat
Original von VT58
Feuer löschen?
Hey solte das lustig werden mit dem feuer ???????????
-
Zitat
Original von greekS2000
herzlichen glückwunsch den frauen von dem amtierendem europameister bei den männern!!Griechen sind auch Weltmeister! Ratet mal bei was
-
Musik in meinen Ohren
-
Also die kleine ist total süß, und sehr schlau! Und das mit 2 Jahren!
-
Diese Lackierung ist auch gut
-
Hab zwar die Kuh nicht gesehen, aber wenn der Himmel so ist habe ich keine angst zu sterben
-
-
Der erste ist echt schick finde ich