Oje das ist ja wirklich übel! Ihr hattet wirklich einen guten Schutzengel!
Beiträge von Adrenalin
-
-
Schade um den wagen dein Unfall, aber gut das dir nix passiert ist! Leider kann es schnell schief gehen!
Mir ist einmal mein S im regen bei 80-90 Km/h in der kurve hinten ausgebrochen, Ich wie bekloppt am gegenlänken 5 mal ging das heck rechts links bis ich den endlich auffangen konnte! Und das, weil ich nach über 4 Jahren kurz den Respekt verloren hatte von dem wagen! zum Glück ist aber dabei nix passiert außer einem schreck!
Viel erfolg beim wieder Aufbau! und schön aufpassen beim fahren
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich stell mir gerade vor, wenn du als Kind von der Schule kommst und deine Omi dich abholen soll und die dann die Donuts auf dem Parkplatz dreht!!Coole Omi
-
Zitat
Original von greekS2000
mich hatte mal ein polizist in düsseldorf angehalten natürlich ohne silencer. kommt an meine tür und fragt mich wortwörtlich: ist die invidia eingetragen? ich: ja! er: mit oder ohne silencer????
ich: (schluck) ähm ja ähm mit silencer.
er: warum hast DU die dinger nicht dran, du weisst doch ich kann DIR deswegen das auto stilllegen. hast du sie wenigstens mit?
ich: ja hab ich aber kein werkzeug!
er: na gut dann will ich kein spielverderber sein, beim nächsten mal in düsseldorf dann bitte mit.
ich: dankeschön und tschüss!ist vielleicht der nette polizist unter uns??????
Giorgo du schleimer
-
Ach du scheiße
-
Wie jetzt? Haben wir auch Bullen unter uns?
Ich meine Polizisten
-
-
Ich kann das auch nicht sehen!
Wieso lädst du das nicht bei Youtube hoch?
-
-
Wieso bin ich nicht auf diese Idee damals gekommen, wo ich im Militär war!
Aja wie hatten keine fliegenden Autos
-
Also das Video mit dem Porsche ist übelst geil!
Der Fahrer hat es sehr drauf! Respekt
Vom zuschauen kriegt man ja schon feuchte hände
-
Du zahlst Komplet 400 Euro? Also Lippe plus lackieren und bearbeiten? hab ich das richtig verstanden?
Was wollen die von nnomo nur für die Lippe haben?Ist das die originale von AIRWALKER?
-
Wo hast du die AIRWALKER Frontlippe her? Und was hast du bezahlt ? Fotos nicht vergessen wenn's drauf ist
-
-
Zitat
Original von stocky
was ist ein Kluckscheisser?!
Soll ich dir das erklären
-
Zitat
Original von greekS2000
hey ich nicht immer das gleiche auto fahren... und wer sagt das ich mir nicht wieder ein S zulege????
Na du hast mir doch gesagt was du holst
-
Würde es dir weh tun, würdest du dein wagen nicht verkaufen!
Möchtest zu Konkurrenz wechseln du Verräter
-
Wir werden OT malaka !
Ist mir doch egal wie man das schreibt -
Zitat
Original von greekS2000
und du sagst : "NO RISK NO FUN" ????
LOOSERJa, von meinen Risiko hatte ich viel spaß! Und zwar 3 punkte!!!
Genug spaß erstmal!
Bald werde ich eh immer ohne silencer fahren (Insider)PS.Nicht jeder hat so viel Glück wie du Giorgo!Du kluckscheisser
-
Ich glaub die sind von raid ! steht so drauf zumindest!
Ps. die mitelkonsole sieht geil aus