Oje das ist ja wirklich übel! ![]()
Ihr hattet wirklich einen guten Schutzengel!
Beiträge von Adrenalin
-
-
Schade um den wagen dein Unfall, aber gut das dir nix passiert ist! Leider kann es schnell schief gehen!

Mir ist einmal mein S im regen bei 80-90 Km/h in der kurve hinten ausgebrochen, Ich wie bekloppt am gegenlänken 5 mal ging das heck rechts links bis ich den endlich auffangen konnte! Und das, weil ich nach über 4 Jahren kurz den Respekt verloren hatte von dem wagen! zum Glück ist aber dabei nix passiert außer einem schreck!
Viel erfolg beim wieder Aufbau! und schön aufpassen beim fahren
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich stell mir gerade vor, wenn du als Kind von der Schule kommst und deine Omi dich abholen soll und die dann die Donuts auf dem Parkplatz dreht!!
Coole Omi

-
ZitatAlles anzeigen
Original von greekS2000
mich hatte mal ein polizist in düsseldorf angehalten natürlich ohne silencer. kommt an meine tür und fragt mich wortwörtlich: ist die invidia eingetragen? ich: ja! er: mit oder ohne silencer????
ich: (schluck) ähm ja ähm mit silencer.
er: warum hast DU die dinger nicht dran, du weisst doch ich kann DIR deswegen das auto stilllegen. hast du sie wenigstens mit?
ich: ja hab ich aber kein werkzeug!
er: na gut dann will ich kein spielverderber sein, beim nächsten mal in düsseldorf dann bitte mit.
ich: dankeschön und tschüss!ist vielleicht der nette polizist unter uns??????

Giorgo du schleimer

-
Ach du scheiße

-
Wie jetzt? Haben wir auch Bullen unter uns?
Ich meine Polizisten 
-
-
Ich kann das auch nicht sehen!
Wieso lädst du das nicht bei Youtube hoch? -
-
Wieso bin ich nicht auf diese Idee damals gekommen, wo ich im Militär war!

Aja wie hatten keine fliegenden Autos

-
Also das Video mit dem Porsche ist übelst geil!
Der Fahrer hat es sehr drauf! Respekt 
Vom zuschauen kriegt man ja schon feuchte hände

-
Du zahlst Komplet 400 Euro? Also Lippe plus lackieren und bearbeiten? hab ich das richtig verstanden?
Was wollen die von nnomo nur für die Lippe haben?Ist das die originale von AIRWALKER?
-
Wo hast du die AIRWALKER Frontlippe her? Und was hast du bezahlt ? Fotos nicht vergessen wenn's drauf ist

-
-
Zitat
Original von stocky
was ist ein Kluckscheisser?!

Soll ich dir das erklären

-
Zitat
Original von greekS2000
hey ich nicht immer das gleiche auto fahren... und wer sagt das ich mir nicht wieder ein S zulege????
Na du hast mir doch gesagt was du holst

-
Würde es dir weh tun, würdest du dein wagen nicht verkaufen!

Möchtest zu Konkurrenz wechseln du Verräter

-
Wir werden OT malaka !

Ist mir doch egal wie man das schreibt

-
Zitat
Original von greekS2000
und du sagst : "NO RISK NO FUN" ????
LOOSER

Ja, von meinen Risiko hatte ich viel spaß! Und zwar 3 punkte!!!

Genug spaß erstmal!
Bald werde ich eh immer ohne silencer fahren (Insider)PS.Nicht jeder hat so viel Glück wie du Giorgo!Du kluckscheisser

-
Ich glaub die sind von raid ! steht so drauf zumindest!

Ps. die mitelkonsole sieht geil aus