Hier ein video aus griechenland
ps.nicht von mir
Beiträge von Adrenalin
-
-
Zitat
Original von stocky
Naja, da hats Sie bestimmt noch keinen orangenen S gesehen.##ach...und die in den hellblauen sind eh vom anderen Ufer!
@stocky
Hattest du nicht mal einen hell blauen S2000 ??? -
Wie viele Schutzengel hat der typ eigentlich??
-
Willkommen S2000 Babe
Also ich würde blau nehmen (hab ich schon)
! Aber für ne Frau passt eher rot besser!
-
Schöner wagen
,nur felgen brauchst du jetzt und tiefer muss er kommen
-
Zitat
Original von steve hislop
auch bei der freundin...(hihi-duck und weg)Das war mal in den 70 ern modern so ein Fell bei den Frauen....
Wir leben im Jahre 2007 leute -
Schöner S ! und die Farbe ist auch super
-
Es tut mir wirklich leid für dich glaetter! Schade das du dein S nicht genießen kontest!
Und an den Leuten die nicht glauben das er den wagen hat, ihr irrt euch! Greeks2000 hat den glaetter und sein wagen persönlich kennengelernt!! -
Zitat
Original von walter_s
Die einzig wahre Farbe........Pass schön drauf auf, in der eh seltenen Farbe hatten wir schon einige Ausfälle
Grüße
Walter
Dein wagen müsste mal wieder gewaschen werden walter
-
Zitat
Original von Peter64
Gut ich üb noch (mit der Linksschreibung)und bei Wissen.de war ich auch:
Neid [m. -(e)s; nur Sg.] Missgunst, ungute Empfindung gegenüber jmdm., der mehr besitzt oder erfolgreicher ist; der N. der Besitzlosen [ugs.] die Kritik derer, die sich nicht bemühen; jmds. N. erregen; das muss ihm der N. lassen das muss man auf jeden Fall anerkennen; vor N. blass, gelb, grün werden [ugs., scherzh.]; vor N. erblassen plötzlich sehr missgünstig werden; vor N. fast bersten, platzen [ugs.]
Bliebe die Frage ob ich neidisch bin, wenn man es so definiert das manche es in den Schoß gelegt bekommen während andere sich den Hintern dafür aufreissen müssen dann, dann ja. Neid der Besitzlosen die nix dafür tun, dann nein den meinen S bekomm ich ja die Tage.
Und bevor hier Disk. vom Zaun brechen, nein Glätter du brauchst dich nicht zu rechtfertigen wieso, weshalb, warum! Vielleicht hast du ja auch neben der Schule ettliche Stunden beim MC D... an der Kasse gestanden um dir deinen Wagen selbst zu verdienen. Er sei dir gegönnt !
Gruß
Peter64Nachtrag da Marc so schnell geantwortet hat, Betr. Kontostand: Stimmt!
Ich sag mall,ist schon ein komisches gefühl wenn ein 18 jähriger so ein auto fährt ohne wahrscheinlich jemals gearbeitet zu haben in sein leben! Ich musste mir meinen hart erarbeiten, und lange sparen... aber seien wir mal ehrlich Leute, jeder an Stelle von glaetter hätte so ein Geschenk angenommen!
also ich an seiner stelle hätte so was nicht abgelehnt! Also kann doch der junge nichts dafür, wenn er spendable Eltern hat, und er so jung so was fährt!
-
Zitat
Original von greekS2000
hey leute ihr lehnt euch weiiiiiit aus dem fenster!!!!!also nur weil ich und mein S hübscher sind als ihr beide zusammenm braucht ihr mir nicht so kommen! eurer niveuloses gelaber kann ich mir nicht antun.... schwarz ist eine edelfarbe und blau war mal in den 90ern modern!
euer greekS2000 (berlina black)
oh giorgo bist du beleidigt jetzt?
schwarz ist schon ok als farbe,nicht weiter traurig seien
-
Zitat
Original von Glaetter
Und kein Hässliches Greek schwarz(ist ein Insider nichts gegen die anderen schwarzen "S" fahrer)
mfg Marc
Ja dieses Greek schwarz finde ich auch hässlich
,hab dem das auch gesagt
-
Echt sexy deine "S"üße!
Übrigens ist das die beste Farbe -
Zitat
Original von Igor
Mein erste Gedanke war: "Aha, darf man in Deutschland im Tunel aussteigen?"
Das habe ich auch gedacht! Muss ich auch mall machen
-
Die reaktion von der blonden ist geil
-
Hey greeks2000 du mit deinen polizei erfahrungen
naja würde meine story auch jetzt schreiben aber ich lass es lieber! die war auch in griechenland ( du kennst die story ) ! -
Oh als 18 jähriger hätte ich auch gerne damals den S gehabt!
aber da war der garnicht auf dem markt leider :D! und sponsoring bei eltern war auch nicht drin -
Möchte auch was haben
ich schick dir ne PM timo -
das ist niemals ein fake
-
F1 sound für den S2000
http://videos.streetfire.net/search/s2000/0…8a600dfd068.htm
Weiss jemand welcher auspuff das ist??