Beiträge von Adrenalin
-
-
-
Ich glaub auch nicht das es ne invidia ist! tipe auch auf hks
-
Also ich hab von denen nie was gehört!!
ps.vergiss unseren tausch nicht
-
greekS2000
habe ich doch gern gemacht giorgo! wenn es bei mir soweit ist, kannst du mir dan helfen :D! und ps.blinker werden getauscht,frag mich nicht nochmal -
-
ja sehr gut so
Die roten sitze pasen richtig gut zu blau!super kontrast
-
hey don cusco du hast die airwalker schweller drauf ne?
poste mall ein foto bitte,möchte sehen wie die schweller wirken mit der farbe jetzt -
sieht top aus :)!aber eine kleine kritik,ich häte an deiner stelle die kenzeichen halterung direkt weg gelasen,und die waschdüsen auch !
sehe dan etwa so aus -
Mugen S2000 vs M5 vs M3 vs 350z vs RX8
-
Ja das blau sieht lecker aus! sieht ja fast wie mein blau aus
-
Also bei Ebay ist grad ne Einzeldrosselanlage drin ! hier der link
ist aber nicht von mir! -
Smart vs Ferrari and the winner is.........
-
An die leute weiter oben
hört auf euch über andere leute lustig zu machen! nicht jeder hier drin ist als deutscher auf die welt gekommen
wenn es euch nicht past dan last nur welcher hier drin was schreiben die perfekt die rechtschreibung beherschen! sory aber ich finde es lächerlichMit enttäuschten grüssen
-
Wer suchet der findet (das wolte ich schon immer mal sagen hier
)
also ich hab hier im forum soger ein video gefunden von dem tft monitor! -
also ich fuhr mit der invidia 2 jahre ohne silencer und ohne sie logisch eingetragen zu haben!und keinen polizisten hat es inderesiert , biss eines tages mich die polizisten angehalten haben morgens um 05.00 wegen den auspuf :D!das erste was die fragten war ob dieses sau lautes ding eingetragen ist!und ich so hhm ja eigendlcih schon,habe aber die papiere zuhause vergesen
! er meinte er konte mich von 400 metern hören (und ich war sehr normal unterwegs)! lange rede kurzer sihn, 85 euro strafe und 3 punkte! bin trotzdem eine woche noch ohne silencer gefahren bis mich dan ein motoradbule angehalten hat,er war weniger freundlich! und befor er den wisch schreiben konnte mit einer erneuten zahlung hat er über funk gehört das die irgendwph versterkung brauchen und hat zu mir gesagt "du hast glück,ich mus gehen aber nächstes mal bist du dran" ! was für ein a....der typ
! naja seid dem fahre ich nur mit silencer rum
-
also legal eintragen währe mir auch neu
wens klapt mache ich es auch mit meiner -
Man solte gehen wen es am schönsten ist! der hat sehr viel ereicht und er schaft fieleicht den 8 titel! bis das einer topen kann vergehn bestimmt 50 jahre oder so
-
also der s2000 sieht echt super aus finde ich! genau mein geschmag :D!
der besitzer war aufjeden fall hier angemeldet,ob er es noch ist weis ich nicht!name ist hon-s2000 -