tja was soll ich sagen! bin selber die invidia 2 jahre ohne silencer gefahren ohne probleme! bis sich ein polizist interesiert hat für die anlage! war ganz normal unterwegs (bis 3000 touren) ! ergebnis der interese 75 euro schtrafe + 3 punkte ! jetzt sind die silencer immer drinn! auch wenn ich viell lieber ohne fahren würde !!
Beiträge von Adrenalin
-
-
hi mail ist raus
-
1. qp
2. Kicky
3. mirko_mallorca
4. Jimmy_a
5. McHeizer
6. Summerfriend
7. Adrenalin -
geld ist eben raus
gruss soto -
genau das gleiche hate ich an meinen auch! die backe hinten links hat sich nicht bewegt und er hate die ganze zeit dan eine bremswirkung! und den geruch hate ich auch! soger rauch
! das wahr bestimmt von dem klotz schetze ich! naja dan habe ich die backe getauscht und lief auch 8000km super, aber vor kurzem hate ich das gleiche problem auf der anderen seite
! so ein mist! diesmall sage ich denen das sie der sache genauer auf den grund gehen sollen! kann doch nicht angehen das ich jede xxxx km das gleiche kriege!aber ich mach das nach dem winter!er schläft jetzt in der garage
-
ja bei uns auch! komme gerade von der arbeit! und im Industriegebiet habe ich 30 min meine runten gedreht
aber mit mein wintermobil (benz) ! driften macht sooooooo spass
-
ich möchte eins haben
-
tja ich kann gut leben mit der kritik an meiner bössen bössen sache die ich getan habe ;)aber gibt mir nicht die todes strafe
also dann -
doch die strafe war so gering weill man in GR mit den polizisten reden kann! und da die wiesenn das sehr fiele da so schnell fahren weill es keinem aufhelt das es eine 50 zone ist drücken die zwei augen zu, oft!
-
fieleicht war meine ausdrugsweise falsch! wenn ich gewust häte das der club eigene moral apostel das liest häte ich es anders geschrieben! wenn ich schnell fahren will gehe ich auf die rennstrecke!!und ich brauche hier drin NICHTS zu beweisen das ich ein "held" bin weill ich so schnell gefahren bin in einer 50 zone! hat zum thema gepast und deshalb habe ich es auch geschrieben! wenn es dir nicht past,ist es nicht mein problem! lies das thema einfach nicht
!
-
also markus_s
ich glaube nicht das ich eine Heldentat volbracht habe ok??? stell mich nicht da als währe ich ein serien mörder oder sowas enliches! du weist doch nicht wie die strasse war! war nicht in der stadt,wie buntesstrasse waren die verheltnisse!keine häusser und menschen in der nähe! da fahren alle etwas schneller weill man im ersten blick nicht sieht das es eine 50 zone ist!und deshalb werden täglich da xx autos erwischt! ich halte mich fast immer an die geschwidichkeits beschrenkungen! nächstes mall frag erstmall genauer nach bevor du sowas von dir gibst!! -
also vor 2 monaten wo ich in griechenland war ist mir was enliches pasiert! war 50 zone und ich war ein bischen zu schnell unterwegs! 1,2,3 gänge voll ausgefahren und die standen da mit dem hand rader! die mich angehalten (waren 2) der eine zu mir "schlüssel her der wagen ist beschlagnamt" und "wenn gehört der wagen"weil ich soo jung bin,hat er nicht geglaubt das es meiner ist!!
der zweite "was ist das für ein wagen?und wieviel ps. hat er?" naja dan mit viell einreden und versprochen auf besserung habe ich "nur" 83 euro bezahlt wegen fahren ohne GURT !!
und 3 punkte! hab richtig schwein gehabt! er währe sonst 20 tage auf dem polizei platz gewesen mein S plus sehr hohe strafe plus vielle punkte und und und!
-
-
-
-
klar mache ich losti!und ich schau mall fieleicht finde ich noch mer fotos davon
-
wie Griechen sucken??
-
hab meine zeitschriften samlung nochmal durchsucht und fotos von dem besagten kit gefunden! soll das kompletes kit, plus anbringen und lackieren 2000 Euro kosten!
-
ja genau so habe ich es auch gelesen das er aus athen ist! in griechenland sind einige schöne umbauten vom s2000 unterwegs! aber da wo ich her komme gibt es überhabt keinen S ! dar war einer früher, der besitzer hat es geschaft 2 mal totalschaden zu fahren!!er kostet in gr. 49000 Euro
! und der wolte gegen mich renen fahren ! ohne das er wirklich fahren konnte
-
also ich kenne diesses auto mit der komischen lackierung! der war in einer zeitschrift in griechenland!hab auch eine dvd wo der drin ist! er hat einige preise gewonnen mit dem wagen!ps. die verkaufen in griechenland das zeug! ist eine nachamung von vielside, nur ein bischen anders
! hab das auch live gesehen da unten, nicht schlecht!aber mein fall ist es nicht