und ich wolte dir grad anbieten das du bei mir mitfahren kannst seather!! "Randgruppenautos"
Beiträge von Adrenalin
-
-
also ich hate auch mall ein kleines renen mit einem Z4 3,0!
ergebnis war das der bmw verloren hatder hat blöd geschaut wo ich den überholt habe auf der bab
-
naja bergab hate ich auch 277 km/h drauf!auf der A46!
aber auf gerade strecke leider nur 255 km/h! -
also leute mus sagen das ich auch mall einen E36 M3 cabrio an der ampell abgezogen habe! bis 130 war ich vorne und dann muste ich bremsen wegen verkehr! also das was christian sagt ist nicht unrealistisch!
-
ich kene diesen geruch
ich hab mall versucht ein geilen burn out zur machen(mit 7000 touren),aber das eitzige was durchgedret hat war die sau kupplung
das war ein gestank sage ich euch! jetzt bin ich schlauer und versuch das nicht nochmall -
so leuts
habe zwar meine invidia schon ein paar wochen,aber habt die erst heute drangemacht!!
mein erster eindruck ist das die anlage de hele wahnsin ist
endlich hat mein S den sound den er verdienddie ist brudal geil! aber ob die heren polizisten das auch so finden
ich emfehle jeden die anlage der auf killer sound steht -
hallo leute
ich möchte meine original reder ein bischen weiter rauschauen lassen, und zur meiner frage welche distanzscheiben dicke mus ich nehmen wenn ich die optik von einer (8.5 vorne) und (9,5 hinden)ereichen will?? -
-
Ich hab leider von meiner invidia keine fotos!
aber die ist wirklich sehr fett!! -
So jetzt habe ich auch heute denn 350Z endlich gefahren und mus sagen der wagen ist einfach nur geil!!
im vergleich im bis zum 4 gang hat der wagen richtig power!dann wird es ein wenig langsamer mit dem speed! unden rum hat er auch richtig druck! der sound von der musik anlage ist auch sehr gut
! ich wahr positiv überascht von demm teill!!
-
ich gehe meine invidia morgen von der post abholen!
-
ok ich danke dir
Grüss soto -
Hi leute
an welcher stelle am auspuf ist die nummer vom gutachten angestanzt!z.b an einer supersprind
Gruss -
-
Hi leute
ich möchte mein handy verkaufen! "Samsung SGH-V200"
da ich mir ein neues hollen werde brauche ich es nicht mehr!
handy mit zwei akkus und den dazugehörigen ladegerät plus ladegerät fürs auto! -
also ich bin aus solingen
25 km von Düsseldorf! -
Hi leute
wer kann mir weiterhelfen?
ich hate eigendlich vor über ein monat bei SCT blenden bestellt,die sagten das die in 2 wochen da währen!
ich warte immernoch!! habe da des öfteren versucht anzurufen aber da geht keiner ran!haben die pleite gemacht die jungs? oder wollen die nichts an mich verkaufen?
also wo kriege ich jetzt welche her?? -
also ich bin aus düsseldorf (15min entfernt)
und gehe seid jahren da aus! habe da einiges mit meinem S erlebt -
hi sandro
echt sehr gut sieht es aus ,dein wagen
ich will auch -
hey leute gibt es nichts neues wegen der bestelung?