Beiträge von michael g

    für die, die dort noch nie angerufen haben und es vorhaben, rate ich erstmal ab. einfach mal unter "automarken dsf" googlen, wieso man dort net anrufen sollte. Wink

    wollte nur mal wissen was ihr davon haltet !? Question

    das gib's doch net, der S ist wohl einer der wenigen autos wobei der versicherrungsbeitrag jedes jahr steigt, statt gleich zu beiben oder zu fallen. Mad

    typklasse : 27 -> 28
    regionalklasse: 6 -> 7

    (kein beamter)

    wie sieht es den bei euch aus Question

    nachtrag: bei teilkasko

    1.500 euronen ohne einbau !!! Shocked und was passiert wenn man seinen beifahrer/in net darauf hinweisst und er/sie die tür zu sehr aufreisst und plötzlich das teil auf sich liegen hat Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes
    gibt es dafür ne garantie Laughing

    Paragon schrieb am Fri, 29 October 2004 17:32

    Hab mir das Demo gesaugt und getestet.

    Mein Eindruck: Was soll denn das!? Shocked

    Finde die Idee mit dem durch die Stadt fahren zwar gut, aber das Auto fühlt sich dermaßen schwammig an, daß ich das Gefühl hab eine Panzersimulation zu spielen. Der Sound (meine nicht die Musik) ist ja wohl auch armselig. Und gerade Sound und Fahrgefühl fand ich beim ersten Teil für ein Arcadespiel echt gelungen. Dann zur Demo selber: ich kann ja nix machen. Nicht mal ein Anbauteil dranschrauben lassen. Alles gesperrt. Lediglich 4 Farben beim Z zur Auswahl, 1 Rennen, 1 Drift und diese 300m-Vorsprung-Sprints. Das kann´s ja wohl nicht sein Mad

    Was ist denn euer Eindruck?



    bin zwar noch am saugen, aber man muss auch bedenken das es ne demo ist !!! und das man noch ein besch*** sound hat und nichts auswählbar ist, ist dafür aber auch typisch. die demo soll spielbar sein und einen ersten eindruck vermitteln. wenn es in der endversion aber net besser wird, dann haben die entwickler aber echt mist gebaut.

    den ersten fand ich klasse, augen zu und voll druff Very Happy
    wenn der 2. mind. genau so wird, dann freu ich mich jetzt schon Surprised


    kann ich nur zu gut verstehn, bei unseren S ist einer auf der fahrertür mit dem schlüssel entlang gegangen ca. 30 cm lang war der kratzer Mad ! natürlich musste die ganze seite neu lackiert werden, um auch 100% keinen unterschied beim übergang des metalic lacks auf der seite zu merken.

    zu kuriosen unfällen hätte ich da auch noch etwas, nur diesmal positiv für meine eltern. vor 8 jahren mit nem fiat panda die vorfahrt genommen, schuld lag bei meinen eltern. der ältere herr (jenseits der 50) begann aber fahrerflucht (kennzeichen notiert). nach 2 jahren vor gericht, bekamen meine eltern recht und der flüchtige konnte 1.800 dm löhnen Razz

    Miguelito schrieb am Thu, 23 September 2004 21:22

    michael g schrieb am Thu, 16 September 2004 17:34

    wenn ihr von der kupplung redet, dann meint ihr doch die kupplungsscheibe oder ?

    die wird jetzt bei unserem S (baujahr 2000) das erstemal ausgetauscht (100% auf kulanz), wurde bei der 45 tkm inspektion und tüv abnahme festgestellt das sie rasselt, besonders wenn man im 3. gang den wagen bei knapp über 3000 U/min. ausrollen lässt.

    garantie ist jetzt abgelaufen Sad , hoffe in zukunft die werkstatt meiden zu können und nur zu den inspektionen hinfahren zu müssen Wink


    michael_g: Warum ist Deine Garantie jetzt erst abgelaufen ??? Hab nämlich das gleiche Problem...nur will Honda nur 80 % übernehmen und Arbeitskosten soll ich ganz tragen Sad

    Wie hast Du es geschafft alles auf Kulanz zu bekommen ???

    Mein S ist Bj. 03/2001 und hat jetzt 30tkm weg...



    erstzulassung war 8/2001, die garantie hatte noch bestand. die neue kupplungsscheibe wird aber erst jetzt eingebaut, wegen terminprobleme, muss schliesslich 2 tage da bleiben und die eumel haben erst jetzt bemerkt das dir gurte auch noch getauscht werden müssen (rückrufaktion) Laughing . aber nichts gegen den meister, der macht einen super job Wink

    wenn ihr von der kupplung redet, dann meint ihr doch die kupplungsscheibe oder ?

    die wird jetzt bei unserem S (baujahr 2000) das erstemal ausgetauscht (100% auf kulanz), wurde bei der 45 tkm inspektion und tüv abnahme festgestellt das sie rasselt, besonders wenn man im 3. gang den wagen bei knapp über 3000 U/min. ausrollen lässt.

    garantie ist jetzt abgelaufen Sad , hoffe in zukunft die werkstatt meiden zu können und nur zu den inspektionen hinfahren zu müssen Wink

    McHeizer schrieb am Fri, 30 July 2004 12:14

    michael g schrieb am Thu, 29 July 2004 21:10

    geschafft Surprised

    die plastikabdeckung ist draussen und das schwarze blech steckt jetzt unter dem silbernen blech von der motorhaube, jetzt passt das teil 1a in den trichter Very Happy . aber ne fummelarbeit war das, das sag ich euch Mad . morgen wird getestet Twisted Evil


    was meinst du mit schwarzem u. silbernem Blech? Embarassed



    das schwarze blech ist das blech, das mit der gummiverkleidung vor dem einbau an der motorhaube befestigt ist. da drunter ist ein silbernes blech welches man nicht rausnehmen muss, sondern nur das schwarze blech unter dem silbernen schieben muss (silberne dabei kurz anheben). dannach das panel mit der gummiverkleidung versehn und dran montieren. falls die beiden 2 von 5 schrauben ganz aussen net mehr passen, weil sie zu kurz sind, einfach längere verwenden mit der gleichen beschaffenheit, sprich flacher kopf, metallring, gummiring...

    den trichter musst du dennoch ein wenig nach vorne hin versetzen.

    viel erfolg noch Wink

    geschafft Surprised

    die plastikabdeckung ist draussen und das schwarze blech steckt jetzt unter dem silbernen blech von der motorhaube, jetzt passt das teil 1a in den trichter Very Happy . aber ne fummelarbeit war das, das sag ich euch Mad . morgen wird getestet Twisted Evil