Beiträge von Bodo

Habe seit dieser Woche das Innenverdeck von Auco (nochmal danke driftordie). Leider hat er die Einbauanleitung nicht mehr da gehabt.

Könnte mir jemand diese mal zukommen lassen? Am besten per Mail (Bodo.Bischoff@gmx.de) oder per Fax.
    Driftordie hat mir den Einbau zwar super erklärt, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.

Danke schon mal!

MfG
    Bodo

PS: Die Suchfunktion habe ich schon bemüht - hat mir aber nicht so viel weiter geholfen.

@driftordie

Also wie schon per PM erwähnt, hätte ich Interesse am Innenhimmel und würde ihn die Woche auch holen. Bei EZ: 15.10.1999 müsste er ja passen, oder? Very Happy
    Und falls keiner den Woofer haben will, nehme ich ihn auch. Cool
    Meld Dich mal per Mail oder PM.

Grüße
    Bodo

@Arne

ich habe ihm mal Deine Fragen gesagt, aber auf solche spezifische Eigenschaften hat er bis jetzt noch nicht geachtet. Im täglichen Gebrauch hat er jedenfalls noch keine Probleme gehabt und ich gehe mal davon aus, dass da auch nicht so schwierige Einpark-Situationen entstehen.
    Ich fahre eigentlich auch nie bei ihm mit bzw. mit seinem Auto - somit kann ich selbst keinen Erfahrungsbericht geben.

Wenn es mal klappt - sprich er mal Lust dazu hat - werden wir mal ein bißchen rumprobieren, ab wann die Sensoren reagieren. Wird aber sicher nicht gleich heute und morgen was.

MfG
    Bodo

Mein Vater hat sich den Park-Profi an seinen Mazda 6 dranmachen lassen und ist auch voll zufrieden.

Naja, jedenfalls ist er beim Einparken noch nirgendwo davor gebrummt. Rolling EyesVery HappyLaughing

Werd ihn bei Gelegenheit mal interviewen.

Bodo

Naja, einen Accu-Jogger brauche ich nicht unbedingt, da ich Daily-Driver bin und die Batterie bis jetzt noch keine Probs gemacht hat. Zum Überwintern ist's natürlich angebracht, wenn man im Frühjahr keine böse Überraschung will.
    Wobei ich das Gefühl habe, dass die Batterie im S eh' nicht die beste ist.

Der Megapulse wäre (für mich) halt eine Überlegung, damit eine gute Batterie auch noch lange so bleibt.

Gruß
    Bodo

@ Miguelito

Also ich habe die Files von der Idol-Anlage noch auf der Platte liegen - sind ca. 11 MB. Falls noch Bedarf besteht, mail ich sie dir rüber.

Seit mir im Dezember auf der BAB einer (ebenfalls ein Honda Sad ) hinten draufgeknallt ist, habe ich die Supersprint drunter, die mir persönlich voll ausreicht - zumal sich die Leute hier in der Gegend auch schon rumdrehen. Rolling Eyes
    Klingt im Vergleich zur Nippon-Anlage (die hatte es beim Unfall entschärt) etwas giftiger. Die Nippon war "dezent" dumpf - wenn man das so sagen kann. Very Happy

Grüße
    Bodo

In der letzten AMS haben sie ein Teil namens "Megapulse" vorgestellt. Soll die Sulfatierung bei einer Batterie stoppen bzw. den Prozess umkehren, sprich die Batterie nähert sich ihrem Neuzustand an. Hat man auch an der Uni Wien getestet und die wirkung bestätigt.

Kosten tut das Teil 76.56 €. Infos gibt es unter http://www.novitec.de

Bodo