Beiträge von sylvia_mouse

    Hallo Jimmy,

    zuerst mal sorry für die späte Antwort, hatte etwas arbeitsmässigen Stress.

    Habe mich mal schlau gemacht über den NSX, leider nur das Auslieferungsservice gemacht worden. Das 20.000 das vor 6.000 km fällig wurde leider auch nicht gemacht.
    Auch sonst macht er leider einen etwas ungeplegten Eindruck.

    Der Vorbeitzer hat doch glatt so kleine Autoteppiche mit Doppelklebeband auf dem Originalteppich angeklebt!!

    Auch sieht man dem schwarzem Lack schon die Waschstrasse an.

    Dann schätze ich mal dass dann doch noch der Zahnriehmen und die Wasserpumpe angeschaut gehören, denn wie gesagt nur ein winzig kleines Service sonst nix, und er ist ja auch schon immerhin 12 Jahre alt.

    Bei einen Preis von € 30.000,- werden wir uns dass dann doch noch mal überlegen, aber eine Probefahrt werden wir noch machen, schau'n wie er sich fährt Very

    einen schönen Abend noch
    und danke für die Info's

    Sylvia

    Mahlzeit an Alle,

    dieses Thema gehört nicht wirklich in dieses Forum, aber da ich ja schon einen S habe, und wir uns mit dem Gedanken spielen, einen NSX in die Familie aufzunehmen aber NULLL Erfahrung damit haben, könnt Ihr uns vielleicht weiterhelfen?? Question

    Wir haben da auch schon einen ins Auge gefasst:
    Baujahr: 1991
    KM: ca. 25000

    Kann uns vielleicht jemand Tipps (Technik, Bremsen, ....) geben, auf die wir besonders aufpassen sollen?

    Vielen Dank schon im voraus
    Grüsse aus dem verschneiten Österreich
    Sylvia

    Hi Markus,

    danke für die Info.
    Über eine Mitgliedschaft denke ich auch schon nach, aber eine "kenenlernphase" möchte ich noch abwarten. WaveSmile

    lG
    Sylvia

    Hi Markus,

    da ich ja eine "Neue" bin, die nächste doofe Frage:

    Kann man (Frau) auch als Nichtmitglied mitfahren, und wo kann ich mich anmelden, soferns terminlich passt?

    Danke
    Sylvia

    Guten Morgen Sharky,

    na ja, so taufrisch bin ich ja auch nicht mehr Very HappyVery HappyVery Happy . Würde mich auch schon zu den Oldies zählen. Aber ist das ein Nachteil?? Twisted Evil

    Danke für die nette Begrüssung.
    Wo erfahre ich die Termine die Ihr so geplant (oder in Planung) habt? Grosses Interesse meinerseits ist vorhanden.

    Grüsse aus dem verschneiten Österreich
    Sylvia

    Einen schönen guten Abend Jimmy_a,

    auch wir Frauen haben Männerspielzeuge gern Very HappyVery HappyVery Happy !

    Bin ja auch schon wieder ganz heiss auf meinen S, aber hierzulande ist mir um diese Jahreszeit zu viel Schnee, Eis und Salz Wink und ich möchte ja meinen S doch noch etwas ohne grössere Blechschäden und Rost fahren. Wohne noch dazu etwas auf einem Berglein, deshalb ziehe ich im Winter doch einen 4WD vor.

    Aber dauert ja nicht mehr lange. Würde mich auch mal freuen, ein paar Gleichgesinnte zu treffen um ein bisschen zu plaudern.

    eine schöne Nacht noch
    Grüsse aus dem gefrorenen Österreich
    Sylvia

    Hi Markus,

    stimmt zwischen Salzburg und Rosenheim ist's etwas schwieriger Sad

    Gibt's für das Fahrertraining schon einen Termin?? Wäre sehr interessiert. (Sofern mein Baby schon aus dem Winterschlaf erwacht ist.)

    Kann man auch als noch-nicht Mitglied bei der Salzburg / OÖ-Tour mitmachen (wenn es sich zeitmässig ausgeht)?.

    Wie erfahre ich den/die Termin/e?

    schöne Abend noch aus dem eiskaltem Österreich
    Sylvia

    Hallo Jörg,

    hab mir den Link schon in die Favoriten gestellt (um die Zeit merke ich mir nicht mehr alles) Very Happy werde sicher noch öfters vorbeischauen.

    noch eine gute Nacht
    Sylvia

    Hi Anja,

    danke für die nette Begrüssung.
    Ich sitze auch ab und zu am Beifahrer, wenn's meinen Mann mal wieder überkommt Laughing auch dass gefällt.

    Den Beiträgen nach zu urteilen, scheint Ihr hier ein ganz lustiger Verein zu sein Thumbs

    Die Clubaktivitäten hören sich interessant an. Leider habe ich nicht soviel Zeit zur Verfügung um das eine odere andere Treffen zu besuchen. Aber vielleicht geht es sich doch einmal aus.
    Wäre schon mal was, einige S auf einen Haufen zu sehen!!

    Grüsse ins Nachbarland
    Sylvia

    super zufrieden SurprisedSurprisedSurprised
    leider war auch die Kupplung mit 29.000 kaputt,ging aber auch auf Garantie.
    Im Winter fahren kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich mal aufs Thermometer schaue - minus 18°C - und dann das ganze Salz auf der Strasse, da bleibt er schon in der Garage.
    Vor allem, wo tue ich die Schi hin, wenn ab auf die Piste geht?? LaughingLaughing

    Gruss

    jaja, diese Radarfallen und die 130 km/h Beschränkung Thumbs

    Leider ist bei uns ja nix im Sommer mit gemütlich fahren, eher Staustehen, wollen ja alle nach Italien Grin

    Ich bin 39 Jahre alt Uh und der Marke Honda schon seit Jahren treu.
    Begonnen hat's mit einem 82er Accord, dann folgten Prelude, nochmal 3 Accord, dann Civic. Dazwischen ein paar mal untreu aber dann doch wieder zu Honda. Und nun da die Kinder schon aus dem Haus sind der S. WaveSmile

    Wie alt bist Du wenn ich fragen darf? Fährst Du auch im Winter?

    Grüsse

    Hallo Leute,
    habe dieses Forum zufällig gefunden - muss sagen, was ich so gesehen und gelesen habe - gefällt mir Thumbs Up

    Nun zu mir:
    ich komme aus Österreich und bin seit Mai 2003 stolze Besitzerin eines nürburgringfarbigen S2000, innen schwarz.

    Leider steht mein Baby zur Zeit warm eingepackt in der Garage Uh Oh - aber es wird ja bald wieder Sommer.

    einen schönen Abend noch
    Grüsse aus dem Nachbarland
    Sylvia