Beiträge von danielle

Hi,

Habe 3 Autos zu Hause stehen, einen Golf Cabrio, einen BMW 528 Touring ("seriöser" Laughing Familienwagen) und einen Honda S 2000. Ob ein Auto schnell ist, schnell beschleunigt (0,1 sec schneller auf 100?!, was für eine wichtige Frage), Fakt ist, dass ein S ein Exot auf der Strasse ist, und von JEDEM als solchen betrachtet ist.
    Ein AMG oder M5 ist und bleibt eine aufgemotzte Familienschaukel Twisted Evil . Spass bereitet ein echter Sportler wie der S. Setzt euch an, packt die Schaltung an, drückt den roten Knopf......Versteht ihr was ich meine????
    Wenn jetzt auch noch das Wetter besser wird, mit was würdet ihr lieber durch die Lande fahren? Geschlossen mit M3 oder offen mit dem S? Was machen da schon Sekündchen aus.

In diesem Sinne,

Marc

Hallo,

Bin seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines S. Wagen hab ich gebraucht gekauft und zwar: Erstanmeldung in Luxemburg im März 2003, km 8.500, Wagen gehörte dem Direktor von Honda Luxemburg, Preis € 27.800.-, bekomme aber noch einen Satz Hinterreifen umsonst, Zeitpunkt bestimme ich. Farbe Berlina Black, Sitze beige (sieht geil aus), Radio CD inkl., Fussmatten auch.

Wagen ist natürlich unfallfrei, 2 Jahre Hondagarantie sind drin. Wenn ich eure Preise so höre, glaube ich, ich spinne. Oder der Virus S 2000 ist in Luxemburg noch nicht so verbreitet (man sieht auch fast nie einen auf der Strasse). Sollte das so sein, hier die Nummer der Garage: 00352 43 96 96 2200, Dynamic Motors, Hondageneralimportateur für Luxemburg. Es steht übrigens noch ein funkelnagelneuer Wagen in Berlina Black im Showroom für sagenhafte € 33.000.-. Also, seht euch mal um.