...... 09. Mai gegen 12:30 Uhr in der Baustelle, ein silberner 'S' und ich denk' noch, Mensch den Typ den kennst du doch ......
Hi, Helmut du alter Gauner , wie geht's denn so? Lange nicht mehr gesehen.
Gruß, Michael
...... 09. Mai gegen 12:30 Uhr in der Baustelle, ein silberner 'S' und ich denk' noch, Mensch den Typ den kennst du doch ......
Hi, Helmut du alter Gauner , wie geht's denn so? Lange nicht mehr gesehen.
Gruß, Michael
ZitatOriginal von Lingi
Servus!:guckst Du hier:
[Blockierte Grafik: http://s9.directupload.net/images/081105/cj6k9j4v.jpg]
Würde mich auch interessieren, nur der link funktioniert anscheinend nicht mehr .
ZitatOriginal von S2H
Eine Frage hätte ich hierzu noch.Angenommen ich fahre zu einer TÜV Stelle und möchte mir die Anlage eintragen lassen und in dieser TÜV Stelle sollte es nicht klappen. Wird dies irgendwo zur Nachverfolgung vermerkt oder nicht? Ich möchte erst einmal versuchen die Anlage ohne Einzelabnahme eintragen zu lassen, durch die Kopie der Eintragung der Anlage des Vorbesitzers, Seriennummer und Typschlüsselnummern sind die selben. Wäre da natürlich deutlich günstiger, als wenn ich die Einzelabnahme mache. Frage ist hier einfach nur, falls ich vorfahre und es nicht klappt, ob ich mich dor nochmals melden muss oder es vermerkt wird?
Danke!
Ruf' doch mal bei dem TÜV an, der die HKS bei dem Vorbesitzer eingetragen hatte und schildere denen den Fall (Anlage von jemandem gekauft der die Eintragung der HKS bei eben diesem TÜV gemacht hatte usw.). Manchmal geschehen auch hier noch Zeichen und Wunder ...... Und wenn die das Spiel mitspielen, machst du dir 'nen schönen Tag, fährst dort hin (wenn's nicht gerade am A.... der Welt ist) und lässt die HKS eintragen. Das ist immer noch günstiger als 300-350 € zu löhnen. Ein Versuch wär's auf jeden Fall wert
.
Das Video ist ja noch zum Schmunzeln , ich fag' mich aber wirklich allen Ernstes, warum die überhaupt noch Cabrios bauen
.......
Und wenn dann alles geklappt hat, sieht das Ganze so aus :
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Thema - aus einer 'Bierlaune' heraus losgetreten - soviel Anklang finden würde . Heute wäre - von der Temperatur/Sonne (16°!) her - ja auch wieder so ein richtig schöner Tag, um etwas Gummi auf die Strasse zu bringen
. Wenn'S nur nicht so saumässig stürmen würde
......
...... um genau 16:38 Uhr:
Raus dem Geschäft, rein in den 'S' und dann auf mit der Kiste . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das mal wieder für ein geiles Gefühl war
. Jetzt ist's zwar schon wieder dunkel, aber das
hält immer noch an ......
ZitatOriginal von stocky
18 zoll Winterreifen?!
ich fahr mit 16 Zoll... 205 vorne und hinten
Jo, du hast richtig gelesen 18'' , Hankook Icebear W300
. Ich bin aber echt beim Überlegen, ob ich im nächsten Jahr nicht wieder die Originalfelgen 16'', 205/225 mit Winterreifen draufziehe
......
Ich verstehe gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt . Die Meisten von euch fahren ja 'eh 'ne Winter-Kiste und die Anderen - zu denen ich mit dazu zählen darf - geniessen es jetzt erst so richtig, mit dem 'S' durch die Gegend zu driften: Kein Reifenverschleiss :), extrem enger Wenderadius
und jede Menge 'wutschen und wedeln'
...... Mann, was wollt ihr mehr - und das auf 18'', 225 vorn und 255 hinten
......
EZ. 06.12.03; 146.594 km; Ganzjahreswagen;
Ersatzteile: Kupplung, Schwungscheibe, Bremsbeläge vorn, Antriebswellen , aber sonst läuft er wie geschmiert
...
Stimmt, die Felgen sind schwer (wenn ich mich recht erinnere so um die 12 kg), aber schön und vor Allem selten ......
ZitatOriginal von Drehzahl
Gibt's die überhaupt noch Ich denke die sind ausverkauft
ZitatOriginal von Agent Orange
Oder wir holen uns woanders einen kleinen Snack...[Blockierte Grafik: http://www.agentorange.kilu.de/moewe.gif]
Alex
Super, wo hast du das her?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maggo#13
* Panorama View3D
* Spracherkennung Pro
* TMC Pro mit im Ladekabel integrierter TMC Antenne1
* Bluetooth-Freisprecheinrichtung
* FM-Radio-Transmitter
* FreshMaps inklusive
* Reality View Pro - Zusätzlich zu Autobahn-Kreuzungen werden auch die Ausfahrten realistisch dargestellt und mit relevanten Informationen abgebildet
* Fahrspurassistent Pro
* Text-to-Speech2
* NAVIGON Sync
* MP3-Player
* Digitales Fotoalbum
* Blitzer-Info3
* Intelligente Adresseingabe
* Geschwindigkeitsassistent
* Automatische Umstellung Tag-und Nacht-Modus
* ausgezeichnete Benutzerführung
* Reale Beschilderungsanzeige
* 2D/3D-Ansicht
* dynamische Streckenübersicht
* Fahrtenbuch
* PIN-AbfrageSicher auch einige Sachen dabei die keine Sau braucht oder vermissen wird, aber TMC pro, der FM-Transmitter, die Pano View, Bluetooth und FreshMaps sind schon sehr interessante Sachen!
Und als Ergänzung zu den bereits aufgezählten Punkten:
4,8'' (!) Bildschirmgröße (Medion 3,5'')
12V Anschluss in der Halterung, d.h. kein Kabelgewirr
Das waren für mich noch zus. kaufentscheidende Punkte und wenn ich mir überlege, dass du das Teil für mehr als die Hälfte bekommst, was ich im letzten Jahr (im Angebot) bezahlt hatte kann ich nur eins empfehlen:
ZUSCHLAGEN ......
ZitatOriginal von bpaspi
Bei mir auch. In der Toskana. Bei 30°C.
Scheiss-Ding!
Bei mir nicht, weder bei über 30° plus noch bei unter 15° minus.
Auch nach einem Jahr:
Eine Bekannte von mir hat diese Halterung schon fast 2 Jahre und war damit auch in Südfrankreich => kein Problem ...
Auf den Tag fast genau ein Jahr (guck'st du hier) ...
... und ich kann nur eins sagen:
Mein einziger Kommentar dazu :
Bitteschön ......
@ Drehzahl:
Alles was du hast ist keine Ahnung, aber davon hast du viel ......
Bis auf das Brimborium (wie du es nennst) mit den anfänglichen Schwierigkeiten (und da muss ich dir voll und ganz Recht geben) und der 30 Cent Schellen Lösung (meine hat übrigens nur 23 Cent gekostet) bin ich mit dieser Anlage voll und ganz zufrieden .
Männer's, jetzt kommen die letzten schönen Tage und in wenigen Wochen müsst ihr eure Kisten wieder einmotten . Also:
HALTET EUCH RAN ......