Der link funzt nicht ......
Beiträge von MAS2K
-
-
Na wie sieht's aus? Klappt das - wie Chili-P vorgeschlagen hat - am Dienstag, 08.07.08 im Estragon? Würde mich freuen
.
Gruß, Michael
-
Ich weiß es, sag's aber nicht
......
Nee, Spaß beiseite. Da ich der nächste in der Reihe war, der sich als Clubpate angemeldet hatt, habe ich alle erforderlichen Infos (rechtzeitig) von Oliver bekommen. Ihm/dem möchte ich jetzt allerdings nicht vorgreifen.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von flibsy
Der Haken an der Sache: Das TÜV-Gutachten für den Kompressor liegt immer noch nicht vor! So langsam zweifele ich daran, ob es für den Kompressor überhaupt ein Gutachten für Euro4 gibt.
Was du auf jeden Fall brauchst ist Geduld, VIEL Geduld
......
Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!
Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter -
Naja, irgendwann hat sich's eingeschliffen - - - oder sagt man besser ausgeschliffen
......
-
Hallo Thomas,
gut dass du ihn ENDLICH wieder hast. Viel Spass dabei und toi, toi ,toi
......
Gruß, Michael
-
Wir sind ab dem 03. August 'ganz in der Nähe' (Nordstrand). Wenn wir's einrichten können und ihr - natürlich vorausgesetzt - auch 'Fremde' willkommen heisst, dann würden wir evtl. vorbeischauen.
Gruß, Michael
-
Keine Ahnung, lass' dich beraten. Waskey sucht eigentlich immer die günstigste (nicht billigste) Lösung. Ich hab' damals das Dach von meinem Golf I Cabrio bei denen machen lassen, hab' dort die Sitzheizung bei meinem 'S' einbauen und bei meinem Golf III Cabrio die linke Sitzwange neu beziehen lassen und bin dort bisher immer gut gefahren. Den Tipp hab' ich von einem Geschäftskollegen bekommen, der dort seine Citroen Maserati aufpolstern liess.
-
Habt ihr eigentlich vor im August auch 'nen Stammtisch zu machen?
Gruß, Michael
-
Das dürfte schwierig werden, wenn's aber nicht klappen sollte, hab' ich hier 'ne gute Adresse:
http://www.sattlerei-waskey.de/
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von McHeizer
Absolut!
aber beim S gehen in den Kofferaum auch keine 2 Kaesten Bier!Natürlich gehen da 2 Kasten Bier rein, 0,5l nebeneinander und 0,33l (z.B. Berliner Weisse) sogar übereinander UND wenn ihr diese Variante wählt, habt ihr sogar noch jede Menge Platz für's Gepäck
......
-
...... und hier noch der Rest, wobei beim 1. etwas mehr 'Ordnung' herrschen könnte
......
-
So ich hab' auch noch ein paar Bilder ausgegraben, aber wie schon versprochen: das nächste Mal werden sie besser
......
-
24h Anzeige einstellen funktioniert, zumindest nicht bei meinem Radio(Typ A).
Zum Einstellen der Stundenzahl die Taste 'REW' drücken, während gleichzeitig die Taste 'clock' gedrückt wird. Die Taste 'REW' drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Stundenzahl erreicht ist.
Zum Einstellen der Minutenzahl die Taste 'PLAYPROG' drücken, während gleichzeitig die Taste 'clock' gedrückt wird. Die Taste 'PLAPROG' drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Minutenzahl erreicht ist.
-
Hier findet ihr noch mehr Details:
-
-
So, nachdem sich seit Sonntag alles ein bisschen gesetzt hat und ich mir die Bilder zum x-ten Mal reingezogen habe (das nächste Mal hab' ich auf jeden Fall 'ne gescheite Kamera dabei), jetzt noch ein kurzes Statement:
1. Es war eine klasse Tour und die war zudem auch noch super organisiert - Flash nochmals VIELEN DANK.
2. Ihr wart eine Super Mannschaft und wir haben uns bei euch pudelwohl gefühlt (auch wenn wir vom Alter her mal wieder alle hinter uns gelassen haben).
3. Das Tempo war voll ok, auch wenn ich direkt nach der Tour noch gemeint hatte, dass es mitunter hätte etwas schneller sein können, fand ich's iim Nachhinein doch ganz i.O. so.
4. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausfahrt Ende August (hoffentlich erst am 24. oder 31.) und hoffen viele von euch wiederzusehen.
Bis dahin viele Grüße,
Michael & Marie-Luise
(ha, das reimt sich sogar und was sich reimt ist gut ......)
-
Sorry für die Verspätung, aber ich hab' die Bilder - du weisst ja Leihkamera - leider heute erst bekommen.
Viele Grüße,
Michael und Marie-Luise
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Was war vorher verkehrt?? Jetzt gehts doch super!Keine Ahnung. Vielleicht hat die Unterstützung durch unseren Schweizer Eidgenossen positiv dazu beigetragen
.
-
Wollt' ich auch grade schreiben:
Super, es funzt
......