Beiträge von MAS2K
-
-
-
@ Tomcat - genau diesen thread hatte ich gesucht. Ich war nur der Meinung, die Beschreibung wäre bei der Schweizer Pässetour gewesen. Ich werd's probieren. Danke nochmals.
Gruß, Michael
-
...... heute morgen kurz nach 08:00 Uhr mit MA- Kennzeichen. Jemand hier aus dem Forum?
-
Irgendwie klappt das nicht
. Naja, ich werd's schon noch rauskriegen
......
CIMG1345 (Large).jpg (75 KB)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hallo zusammen,
wie bekommt ihr eigentlich die Kommerntare zwischen die Bilder? Ich weiss, das wurde schon mal in einem thread beschrieben, ich kann's aber um's Verrecken nicht mehr finden
.
-
Zitat
Original von frankyjones
Tankt ihr eigentlich auch immer die Premium-Produkte V-Power bzw. Ultimate? 1,65 Euro...die ham ja wohl nen Sprung in der Schüssel
Naja, ist off topic...
Genau das kotzt mich auch an
. Die Shells und Arals greifen auf den Autobahnen immer mehr um sich. Ich hatte das gleiche Problem, dass ich so ca. 60km vor der Ankunft zu Hause auch tanken musste. Aber nicht auf der Autobahn bei Aral, da bin ich lieber runter und knapp 3 km zum Tanken über Land gefahren
......
-
Hier mal ein paar Bilder von uns geschossen:
-
Sind grade zu Hause angekommen, trockenen Fusses/Kopfes und die ganze Zeit offen gefahren. Jetzt geht's erst mal unter die Dusche. Bilder gibt's morgen.
@ Flash - VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ORGANISATION.
Gruß, Michael & Marie-Luise
-
dito
......
-
Zitat
Original von brunoammain
Jep!
Die Namen hier im thread oder per PM?
-
-
Weder Auto- noch Brust-Schild und demzufolge auch keine Hülle.
Gruß, Michael alias MAS2K
-
Das ischt doch die Burch 'Dingelstein' (1. Bild - Mist, hessisch ist so schwer zu schreiben) - Bombengranadenelementblitzblotzdonnerwettersappermentnochmal
......
-
Hallo, willkommen im 'Club'. Du wirst's nicht bereuen und immer daran denken: Alles nicht so ernst nehmen
......
Gruß, Michael
-
O-Ton Wetterbericht:
Am Sonntag schwül heiss, Temperaturen bis 30°, am Abend z.T. kräftige Gewitter ......
-
Es gibt übrigens nur 2 wirklich gute Mannschaften in diesem Turnier:
Die Erste ist die A-Mannschaft und die Zweite ist die B-Mannschaft - natürlich beide von Holland
......
-
Bis Samstag sieht's mit dem Wetter ja noch einigermassen gut aus. Schau' mer mal, wie's am Sonntag mitspielt.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/106460.html
-
Die Konstellation ist wirklich sehr delikat
:
Wenn heute Rumänien gegen Holland gewinnen würde, dann wäre Italien UND Frankreich draussen
......
-
Zitat
Original von patrick_S
wobei der lustigerweise nicht unhaltbar gewesen wäre
nur hat sich unser Goalie lieber hinter der mauer versteckt anstatt in der linken Ecke zu stehenWar vielleicht besser so, denn wenn der an den Ball drangekommen wäre, würde er wahrscheinlich jetzt noch mit im Tor zappeln
......