ZitatOriginal von McHeizer
Bitte berichte von deinen Erfahrungen mit Nnomo. Möglichst neutral wenns geht.
Meiner Meinung nach funktioniert das hier nie und nimmer ......
ZitatOriginal von McHeizer
Bitte berichte von deinen Erfahrungen mit Nnomo. Möglichst neutral wenns geht.
Meiner Meinung nach funktioniert das hier nie und nimmer ......
Jep, jetzt passt's ......
...... ca. 11:00 Uhr, Eingang Hockenheim SÜD (Höhe Aldi). KA-?? ??? mehr hab' ich nicht mehr gesehen.
Mit oder ohne Geschmack ......
Und was soll das ekelhafte Blechdach auf dem Teil
......
Aus der Nähe betrachtet ist dann aber leider nicht mehr 'alles Gold was glänzt' :
Ich muss mir da unbedingt was einfallen lassen. Was mir aber am Meisten gegen den Strich geht ist die Tatsache, dass man die 'Schrammen' jetzt wesentlich mehr sieht als vorher ......
ZitatOriginal von MAS2K
Von wegen. Ich werde mal ein paar Bilder (Makro) reinstellen
......
Wie versprochen:
1. Bild: Kunststofffront (oberhalb Nr. Schild)
2. Bild: Motorhaube
3. Bild: Frontscheibe
Ich finde das sieht schon zum Weinen aus ......
ZitatOriginal von Peter64
Mich ärgern die Steinschläge in der Frontscheibe, so schlimm wie beim S hatte ich die noch bei keinem anderne Auto...
Da sieht's bei mir ähnlich aus. Aber mal noch 'ne andere Frage in diesem Zusammenhang: Hat jemand von euch Erfahrung mit 'Steinschlagfolien' (wie bei der 'neuen Liebe' von Fallen_Angel beschrieben)?
* Fahrzeug Front und Seite Transparend foliert (Steinschlagschutz) *
Da hatte mich - ehrlich gesagt - letzte Woche eine Seat-Fahrer drauf gebracht , und ich muss gestehen, das war ein echt schickes Auto: tief, breit, kräftig im Sound und jede Menge Dampf unterm Hintern
......
Du lässt sie doch in der Farbe , oder
?
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist Kunststoff, hälte ne Menge aus. Hab noch nie gehört hier, dass das Problem jemand hatte.
Von wegen. Ich werde mal ein paar Bilder (Makro) reinstellen ......
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Jungs, Ihr sollt ein Soundfile machen und uns nicht weiter auf die Folter spannen!Andreas
Würd' ich gerne tun, nur muss ich leider eins gestehen: Ich hab' keinen blassen Schimmer, wie das gehen soll . Gebt mir ein paar Tipps und ich werd's gerne tun
.
Gruß, Michael
Gestern den ganzen Tag noch dran gedacht und heute doch fast vergessen. Auch von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Feiere schön und lass dich reichlich beschenken ......
Viele Grüße, Michael & Marie-Luise
Well done
Es gibt eben nur DIE eine Farbe und die ist schwarz ......
Jo, da geht's in's hessische und diese Ecke ist bei Motorradfahrern äussert beliebt. Dememtsprechend ist natürlich auch der Verkehr, im Sommer sogar auf den gelben Streckenabschnitten ......
Versiegelung Lack, Felgen, Scheiben, Verdeck und den Innenraum etwas auf Vordermann gebracht - alles in allem 420.-€ . Die 'Steinschlagschäden' (sogar die auf der Frontscheibe) sieht man jetzt allerdings mehr als vorher. Da warauf Grund der Tiefe nichts mehr zu machen - ausser lackieren natürlich ......
ZitatOriginal von MAS2K
Auch wenn's jetzt nicht unseren 'S' erwischt hat: Heute nachmittag hab' ich entdeckt (nachdem meine Frau heute morgen einkaufen war), dass bei unserem Golf Cabrio die linke hintere Rückleuchte ein Loch hat und der Kotflügel aussen rum verkratzt ist. Wie gesagt, ist zwar nicht der 'S'
aber einen Hals hab' ich dennoch ganz gewaltig
......
Habt ihr eine Idee/Empfehlung, wie ich das Loch - zumindest mal provisorisch - flicken könnte?
Halllo Steven,
genau dort. Und hier ist das Ergebnis ......
Auch ein paar aktuelle Bilder meines 'S'
Ich bin mir jetzt nur bei Einem nicht ganz sicher. Die in Walldorf nennen das Nano-Versiegelung. Hier im Thread wird aber über Nano-Polymer-Versiegelung gesprochen. Ob das jetzt genau das Gleiche ist, keine Ahnung ......
Und was gibt's jetzt für 'ne Möglichkeit ausser neu lackieren ? Ich schlage mich nämlich grad' mit dem gleichen Problem rum und mein 'Lackaufbereiter' meinte, wenn man an so viele 'Einschläge' wie es bei mir sind, mit 'Einzelbehandlung' - also mit dem Lackstift - dran gehen würde ohne zu lackieren, dann würde die Front anschliessend aussehen wie ein Streuselkuchen
......
Na dann viel Spass, aber definitiv nicht's für mich . Da wird's mir ja schon beim Zusehen schlecht
......