Beiträge von MAS2K

Dazu gibt es im Forum schon verschiedene Threads. Probier's einfach mal über 'Suche' und lies dich durch: Am Ende wirst du allerdings feststellen, dass es zu diesem einen Thema tausend verschiedene Meinungen gibt :? , wie z.B.:

Ich fahre z.Z. die Pirelli Rosso Assimetro - würde ich nie mehr kaufen :thumbdown: (Verschleiss).
    Vorher hatte ich die Bridgestone RE-050A montiert - war ein Super Reifen :thumbup: (warum ich zu Pirelli gewechselt bin, weiss ich bis heute noch nicht :blush: ).
    Ein Bekannter von mir will beim nächsten Mal die Kumo testen :_? ......

Du siehst: Viel Auswahl, noch mehr Fragen und doch keine richtige Antwort :? :? :? . Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden, auf was du Wert legst.

Gruß, Michael

Zitat

Original von Lingi

Ja schon. :D

Nur der S800 steht noch beim Verkäufer in der Scheune...
    Bin mit dem noch nicht ganz einig... ;)

.....und der N600 ist inzwischen verkauft :cry: und steht bei einem Autosammler ind Dubai.

Lese ich richtig 8o : S600 UND S800 und den Einen hast du bereits verkauft und den Anderen willst du verkaufen 8o ? Nur mal so aus Interesse: Wenn man 'Oldtimerfreak' ist, gibt man solche Fahrzeuge dann 'einfach' her?

Zitat

Original von paett
    mir gefällts :D und das ist das was für mich zählt!
    mal abwarten wie es wirkt wenn er tiefer ist und weitere kleine sachen gemacht sind...

sonst sind die felgen dann schnell umlackiert ;)

Zunächst mal muss es DIR gefallen :nod: , denn wenn ALLE den gleichen Geschmack hätten, würde z.B. jeder mit den OZ Superleggera rumfahren. Ich hatte mich damals für die Mille Miglia EVO in 18'' entschieden. Da gingen die Meinungen ALLER (sogar in der eigenen Familie) weit auseinander :? .

Zitat

Original von Glaetter
    Erstmal alles gute.

Aber wieso sitzt du auf dem Beifahrersitz und fährst nicht selber? Ist doch viel schöner :D

mfg Marc

Vollkommen richtig, aber manchmal muss eben die Vernunft siegen auch wenn's noch so schwerfällt :x :x :x ......

Gruß, Michael

Zitat

Original von TJ
    Wieso Kopfschmerztabletten???!

Ich bin auch mal einen Wiesmann gefahren. War zwar das Coupe, aber ich verstehe nicht wofür du Kopfschmerztabletten brauchst? :roll:
    Für mich eins der geilsten Autos die ich je gefahren bin! :twisted: Steht nach wie vor ganz weit oben auf meiner Wunschliste...

Das Zweite zuerst: Für mich war's auch bestimmt das schärfste Auto, das ich je gefahren hatte :thumbup: . Zum Ersten: Das Coupé kenn' ich nicht, besser gesagt bin's noch nie gefahren, aber der Roadster ist so brutal laut oder auch wieder besser gesagt hat so ein tiefes Dröhnen/Brummen 8o - - - sorry, aber das wär' nicht's für mich, zumindest nicht über lange Strecken :? . Ist halt noch mehr ein 'Spassauto' als der 'S', zumindest mal für die ganz Betuchten.

Ich bin wieder DRAUSSEN :) :D :lol: UND war das eine Sache nach einer Woche Abstinenz endlich mal wieder im 'S' zu sitzen :nod: - - - - - - auch wenn's nur rund 50km waren, davon das Meiste auf der Autobahn und das auch noch auf dem Beifahrersitz :blush: ......

Ich hatte das Glück, den MF3 bei der Eröffnung bei BMW Krauth in Hockenheim mal Probe zu fahren :D . Ich muss sagen, das war schon ein geiles Gefühl :D :D . Hr. Wiesmann war sogar bei der Eröffnung anwesend. Nach der Probefahrt hatte er sogar noch gemeint, bei meiner Größe wäre ich richtig elegant aus und eingestiegen. Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Als ich danach allerdings mit dem 'S' weiterfuhr, musste ich immer wieder nachschauen, ob ich vergessen hatte, die Handbremse zu lösen :blush: . Der Unterscheid zwischen diesen beiden 'Karossen' war doch schon recht krass 8o . Aber ein Fazit blieb letztendlich doch: So schön der Wagen zu fahren war, so wunderbar verarbeitet und mit diesem edlem Interieur - - - - - - in Urlaub (weiter entfernt) wollte ich mit dem Teil wirklich nicht fahren. Ohne einen Wurf Kopfscmerztabletten im Voraus wär' da nämlich nichts drin :? :? :? . Da bleib' ich lieber (wenn auch mehr oder minder gezwungenermassen) bei MEINEM 'S' :nod: ......

Zitat

Original von Sebastian S2K
    Find das Originale auch echt nicht schlecht, aber gerade wenn man etwas größer ist, stört der Durchmesser doch schon ziemlich. Muss da immer meine Beine beim Ein- und Aussteigen dran vorbeizirkeln. Da wünsch ich mir schon manchmal ein unten abgeflachtes Lenkrad wie z.B. die neuen von Audi!

MfG

Geht mir ähnlich. Hat jemand 'ne Ahnung ob's sowas auch für den 'S' gibt?

Zitat

Original von Fallen Angel
    Ich habe meine Papiere auch noch nicht bekommen; werden dann aber wohl die Tage kommen.
    Endlich hat das Warten ein Ende. :)

Fallen Angel

Naja, vielleicht müssen die mit den verbauten Anlagen etwas länger warten als die Neukunden. Aber ich seh's jetzt einfach mal so: Was lange währt wird endlich gut ;) ......

Ich hab' das letztes Jahr auch endlich gemacht, besser gesagt 'in der Werkstatt meines Vertrauens' machen lassen und hab's bis jetzt nicht bereut :nod: . Kein nerviges Hupen mehr :x , wenn du an der GRÜNEN Ampel stehst und warten musst, bis sich das Verdeck geöffnet hat (das langsame Anfahren nimmt den Nörglern hinter dir gleich den Wind aus den Segeln :P ). Kein nasser Innenraum mehr (höchstens mal etwas feucht), wenn's plötzlich anfängt zu 'schiffen' und du nicht gleich 'ne Brücke zum Unterstellen findest usw. Ist einfach 'ne Top Sache :thumbup: