Beiträge von MAS2K
-
-
Zitat
Original von blafasel
...... Wer würde denn noch einen alten kaufen wenn der Nachfolger schon angekündigt wird.ICH zum Beispiel. Denn wenn ich ganz genau wüsste, dass der 'S' ausläuft, würde ich mir noch einen der letzten alten zulegen und ihn in die Garage stellen
-
Ich hab' diese Woche mal so ganz naiv bei Honda nachgefragt, dass ich so gehört hätte, dass der 'S' im Jahr 2009 auslaufen soll und dass evtl. ein Nachfolgemodell in Angriff genommen werden sollte. Hier die Anwort, die einerseits nicht viel sagt und andererseits doch alles:
Sehr geehrter Herr XXXX,
uns liegen diesbezüglich zum heutigen Zeitpunkt keine Informationen vor.
Wir bedauern daher, Ihre Anfrage nicht konkret beantworten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Pollner
Honda Motor Europe (North) GmbH
Kundenbetreuung -
Die Invidia GT300 Street.
Ob ich mich darüber allerdings freuen soll oder auch nicht - wir haben hier ja immer noch das leidige Thema EWG-Gutachten
- da bin ich mich nicht so ganz sicher. Aber: Wenn dieses Problem nicht wäre, könnte ich diese Anlage nur wärmstens weiterempfehlen.
Gruß, Michael
-
Volltreffer
Gruß, Michael
-
Also wenn das mit der GT300 nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle
(Stichwort: EWG-Gutachten), dann wäre dies schon mal ein Option
.
Hat hier im Forum sonst jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Gruß, Michael
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du mich gemeint hast oder Micha B
. Aber egal wie: Ich bin 1. Besitzer, fahre meinen 'S' seit dem 06. Dezember 2003 habe mittlerweile über 100tkm drauf, lasse alle 15tkm Inspektion machen, schaue eigentlich nur nach dem Öl (vielleicht auch mal nach dem Reifendruck bzw. Verschleiß) und hatte noch NIE Probleme
. Ach ja, eins noch: Ich bin ein eher gemässigter Fahrer, was nicht heisst, dass ich nicht auch mal die 'Sau' rauslasse
......
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von vader87
...denn heuer spiel ich preislich in der liega der "günstigeren" ... sprich die auswahl beschränkt sich auf modelle mit ca. 100tkm...
Hallo Michael,
Mal 'ne ganz bescheidene Frage: was verstehst du unter 'günstig' oder besser gefragt, wo liegt dein 'persönliches' Limit? Du wirst auch bei den 100.000ern die Erfahrung machen, dass es auch hier erhebliche Preisunterschiede geben kann
. 1. Besitzer eines 'S' mit sehr gepflegtem Zustand sind in der Regel einiges teurer als die 'S' aus 2., 3. oder vielleicht sogar 4. Hand in einem 'mässigen' Zustand
.
Gruß, Michael
-
Also die dünn/dick/dünn Variante würde mir eher zusagen, sogar oder besser gesagt vor allem beim Schwarzen.
Rox>S2k kannst du diese Version auch noch von hinten darstellen?
-
Der 27. April würde bei mir SUPER passen, wenn - ja wenn ich da nicht schon eine Einladung bzw. was zu feiern hätte
über ein verlängertes WE in der Nähe von Freiburg.
Gruß, Michael
-
@ Dark_Arrow: Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Organisation und die wirklich professionelle Ausarbeitung der Tour
. Wenn jetzt noch das Wetter einigermassen mitspielt, dann dürfte dies die Veranstaltung des Jahres werden
.
Jetzt aber noch eine Frage an die 'Einheimischen': Gibt's auch eine Hotelempfehlung in der Nähe von Landquart? Um ehrlich zu sein ist mir das definitiv zuviel, nach dem Ende der Tour nochmals fast 400km dranzuhängen.
Gruß, Michael
-
Zitat
Als ich die ersten 'Streifen-Bilder' gesehen habe, hab' ich so bei mir gedacht: Mann Leute, lasst doch den Sch.... Wie kann man den 'S' nur so verschandeln
. Wenn ich mir allerdings diese Version des 'S' von Mel so betrachte, muss ich wirklich sagen: Das hat was
. Es kommt aber wirklich auch auf die Farbe/Farbkombination an und - das ist allerdings auch wieder Geschmackssache - da passt's bei einem schwarzen 'S' am wenigsten.
Gruß, Michael
-
...... mit Hardtop, rotes Leder, HD-HA .... heute ca. 12:45 Uhr vor Rhein-Neckar-Zentrum Mannheim. Eine/r aus dem Forum?
-
-
Lasst die Finger davon. Das ist in der heutigen Zeit nur noch ein reines DRAUFLEGEGESCHÄFT - siehe Bericht Motodrom Hockenheim:
Hockenheim. Zu einem Fass ohne Boden entwickelt sich der Hockenheimring. Das
Land Baden-Württemberg hat in jüngerer Vergangenheit Zuschüsse von über 15
Mio. Euro für Umbaumaßnahmen beigesteuert. Die Stadt Hockenheim (knapp 21.000
Einwohner) hat vor einigen Monaten beschlossen, weitere Geschäftsanteile der Hockenheim-
Ring-Firmengruppe zu übernehmen. Zudem erhöhte man noch die Beteiligung
an einer Fahrsicherheits-GmbH. Dies brachte insgesamt Ausgaben von 5,5
Mio. Euro mit sich. Als problematisch könnte sich zukünftig auch noch erweisen,
dass die Stadt für die Firmengruppe Bürgschaften übernommen hat. Diese beliefen
sich Ende 2005 auf 15,7 Mio. Euro. Auch die Schulden des Rings sind beträchtlich.
Auf der Internetseite des Landes Baden-Württemberg wurde im Frühjahr 2006 veröffentlicht,
dass sich die Schulden des Rings auf 29 Mio. Euro belaufen. Von den Formel
1-Rennen profitiert nach Auskunft der Stadt zwar die Wirtschaft in der Region.
Weitere finanzielle Risiken könnten aber auf die Steuerzahler zukommen. Allein das
Formel 1-Rennen 2006 hat der städtischen GmbH einen Verlust von rund drei Mio.
Euro beschert. Trübe Aussichten für die Steuerzahler. -
Zitat
Original von R.a.c.e.r80
Leider kann ich nicht kommen da ich nachtschicht habe :(.Nachtschicht geht doch erst um 22:00 Uhr los, da kannst du doch vorher noch vorbeischauen
......
Aber jetzt mal an die restlichen 'S' Fahrer im 'Dreiländereck': Gibt es von euch wirklich nicht so wenige hier im Umkreis
oder seid ihr alle noch im Winterschlaf :??
-
Auch von mir ein 'Herzliches Willkommen'. Und mach dir keine Gedanken wegen der Sitzheizung: Besser bei diesen Temperaturen schon offen fahren und warm unter dem Hintern
als die Kiste erst ab 20° + öffnen
. Und ürbigens: Ich habe auch eine Sitzheizung nachträglich einbauen lassen
......
Gruß, Michael
-
Auch von mir - wenn auch nachträglich -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von MAS2K
...... Direkt in Aschaffenburg gibt's auch noch einen DellenspezialistenErfahrungen wie Bro hab' ich mit dem natürlich nicht, ich hab' nur gesehen, dass der auch mit 'Smart Repair' wie meiner in Walldorf arbeitet. Da kannst du dir da aber zumindest mal ein Vergleichsangebot machen lassen. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Erfolg
.
Was haben die bei 'delle-im-auto' eigentlich verlauten lassen?
-
Zitat
Original von veloce
genau der
Tja, da würd' ich doch glatt sagen: 'Er war einsam aber schneller' ......
Willkommen im Club
Gruß, Michael