Beiträge von MAS2K

    Hallo,

    kennt ihr jemanden, der im Raum Heidelberg, Mannheim, Hockenheim einen 'S' mit 18'' Bereifung fährt? AZEV habe ich schon montiert gesehen, jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Felgenherstellern. Auch die OZ Superleggera (die für mich nach wie vor eine der schönsten für den 'S' im Besonderen für 'nen schwarzen ist) kommt schwer in Frage oder, was meiner Beifahrerin auch gut gefällt, die EVO-5. Aber wie gesagt, es können auch andere sein.

    Gruß, Michael

    Moin,

    die Felgen auf dem Foto sind Mille Miglia. Diese werden auf von Nippon Autosport unter der Bezeichnung EVO-5 in der Größe 8x18 und 9x18 vertrieben. Preis für das Kompettrad: 2160.- €.

    Gruß, Michael

    Hallo,

    ich bin neu hier, seit dem 06.12.2003 (ein schönes Nikolausgeschenk) stolzer Besitzer eines S2000 (schwarz/schwarz)und muss sagen, ich habe den Kauf bisher in keinster
    Weise bereut. Um meinen S2000 etwas 'aufzupeppen', bin ich auf der Suche nach 18'' Zoll Felgen. Was würdet ihr an Felgen für einen 'schwarzen' empfehlen, aber bitte nur solche, die bei unserm lieben TÜV auch ohne Probleme eingetragen werden.

    Gruß, Michael