ZitatOriginal von X-Men
und im Winter fährt man eh nich.
Grad' dann Im Sommer kann ja jeder fahren ...
ZitatOriginal von X-Men
und im Winter fährt man eh nich.
Grad' dann Im Sommer kann ja jeder fahren ...
Ist doch nicht neu. Genau da kommt die hin ...
ZitatOriginal von .: Dome :.
ich will eeeeendlich wieder fahren mensch
Dafür gibt's 'ne ganz einfache Lösung: Einfach nicht abmelden . Ich versteh' nicht, wie man sich das antun kann, SOOO VIIIEEELE Monate ohne den S .
Bin dabei :
1.) Nick (2 Stück)
2.) brunoammain (3 Stück)
3.) MAS2K (2 Stück - Abholung)
Summe: 7
Ich liebe solche Berichte . Da kommt so richtig das 'Herzblut' rüber ...
ZitatOriginal von Highsider9
Wenn man das rechte Pedal drückt wird man schneller.
Jo, und wenn du drauf stehen bleibst, hast du 'nen Bleifuß ...
Aber zurück zu meiner Frage: Ist bei euch die Helligkeit in Stufen einstellbar oder springt die direkt von hell auf dunkel respektive umgekehrt?
ZitatOriginal von Sim2k
Na also von uhr und geheimfach weis ich auch noch nix...
MY 02.
Wer verräts mir ?
Wenn du einen Radio mit CD Player hast, ist rechts unterhalb des Kanalreglers ein kleiner Knopf, da steht 'Clock' drauf. Den musst du drücken, dann bekommst du entweder die Uhrzeit oder den eingestellten Kanal angezeigt. Über das 'Geheimfach' hast du ja jetzt schon die Info.
Gruß Michael
ZitatOriginal von nick
Und durch längeres Gedrückthalten, kannst Du schnell auf minimal und maximale Helligkeiten umstellen.
Steht das nicht im Handbuch?
Gruß,
Nick
Geht das bei euch eigentlich stufenweise? Bei mir (2003er Modell) geht das nur hell-dunkel bzw. dunkel-hell ?
Gruß Michael
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Video auch eben das erste Mal gesehen habe . Wirklich super, klasse gemacht . Mit genau der richtigen Musik im Hintergrund. Das weckt so richtige Tourgefühle auch wenn ich mehr für die Blümchenpflückervariante bin. Naja, im Juni hab' ich ja 'ne Tour zum Gardasee geplant, vielleicht mache ich diesmal einen Abstecher durch die Schweiz . Aber apropos Musik: welcher Song von Gigi D'agostino ist das eigentlich? Hab' schon etwas rumgestöbert aber lieder nichts gefunden.
Gruß Michael
ZitatOriginal von Madball
225/45-17 und 255/40-17
Schon 'ne ungewöhnliche Reifenkombi für den S oder irre ich mich da .
Bei mir ist es das 9. Jahr, fast 200.000 Kilometer und bis auf die Kupplung (wobei ich mir nach wie vor das Recht herausnehme zu behaupten, dass meine ehemalige Werkstatt das alles verbockt hat ) keinerlei Probleme. Dann also auf die nächsten 200.000 ......
ZitatOriginal von folz99
genau so stell ich mir das von x-men! Runter was geht ! Hammer optik!
Ich weiß ja, die Geschmäcker sind verschieden, aber das sieht doch wirklich nur noch besch..... aus Wie willst du den damit noch einigermaßen vernünftig fahren?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Die Frage kann man wirklich nur beantworten wenn du sagst was du vor hast.
Optik + Cruisen: dann reichen Federn
Optimierung des Fahrverhaltens und mehr Reserven schaffen: Fahrwerk, einfach verstellbar
Rennstrecke: Fahrwerk , mehrfach einstellbar
Hab selbst jahrelang Federn gefahren (H&R), nach nem Abflug hab ich auf Fahrwerk gewechselt. Wurde nie mehr zurück tauschen wollen.
Sehe ich ähnlich. M.E. kommt es einzig und allein darauf an, was du wirklich vorhast: Optik und cruisen oder auf die Piste. Da ich nicht auf zweiteres stehe, haben bei mir H&R Federn voll und ganz genügt und viel härter geworden ist mein S dadurch auch nicht. Anders sah es da bei meinem Golf aus: H&R Federn rein und der war hart wie ein Brett 8o, da ist der S echt Gold dagegen .
Weinsberg, Burgruine Weibertreu ?!
ZitatOriginal von .: Dome :.
richtig!
das sagt einem ja der gesunde menschenverstand, dass ein 40er öl bei hohen temps besser ist als ein 30er
Richtig! Aber man kann eben nicht alles haben (Wo habe ich das doch schon mal gelesen ...)
ZitatOriginal von Roboduck
Ich finde immer, dass es nach unfertigem Gebastel aussieht, wenn in einem Strassenauto die Verkleidungen fehlen.
Sehe ich genauso .
ZitatOriginal von gpower88
er meint alle verkleidungen ausbauen und das so lassen. so das alles blank ist, man die domstrebe sieht usw. hab ich auch so gemacht. sieht eben nach rennwagen aus
Das hab' ich schon verstanden. Soweit will ich aber überhaupt nicht gehen. Ich will ja auch keinen Rennwagen aus meinem S machen. Mir geht's letztendlich nur darum, diese komische Beule von der Reserveradverkleidung wegzubringen, nicht mehr und nicht weniger. Und daraus resultierend stellt sich natürlich die Frage: Reserverad ja oder nein.
ZitatOriginal von PlatOn
Dome bringt es auf den Punkt
Und da verlass' ich mich voll und ganz auf meine Fachmänner in der Hondawerkstatt . Die müssen ja wissen, welches Öl unter welchen Bedingungen am ehesten zu empfehlen ist. Schließlich und letztendlich haben die ja jahrelange Erfahrung mit dem S, sowohl im 'Normalbetrieb' als auch im Renneinsatz ...
ZitatOriginal von .: Dome :.
wieso eigentl überhaupt auskleiden?
Genau das war doch die Frage!
ZitatOriginal von .: Dome :.
finde blank hat racing-style und spart paar gramm
Und was hat das mit racing-style zu tun, wenn die Reserveradmulde abgedeckt ist?