Beiträge von MAS2K

@Dome: Keine Ahnung was dein Problem ist. Ich fahre meinen S seit 8 Jahren und mittlerweile fast 190.000 Kilometer als Alltagsauto, H&R Federn, 30mm tiefer aber aufgesetzt habe ich auf den Schwellern noch nie! Weder in Tiefgaragen, Hofeinfahrten, Randsteinen oder sonst wo. Letzte Woche war ich kreuz und quer durch's Elsass unterwegs, die Vogesen rauf und runter, durch jede Menge Dörfer und auf Straßen, die man schon fast nicht mehr als solche bezeichnen kann :] , aber aufsetzen, zumindest mal auf den Schwellern, Fehlanzeige! In den 30er Zonen und diesen blöden Fahrbahnanhebungen vielleicht das eine oder andere Mal mit dem Frontspoiler ;) aber sonst: alles easy!

Zitat

Original von S2H
    Das nimmt mir echt die Lust künftig wieder diese Werkstatt zu besuchen, welche auch meine ist. Traurig, wenn man schlampt und sich nicht der Verantwortung stellt dafür zu haften, sehr traurig.

Und das war auch mit der Hauptgrund, warum ich die Werkstatt gewechselt habe. Dass es aber auch anders geht, habe ich das letzte Mal bei meiner Sattlerei feststellen dürfen. Die hatten nämlich beim wechseln des Verdecks vergessen, das Verdeck innerhalb der Kunstoffschale richtig abzudichten. Fazit: Wasser im Kofferraum. Der Rest war relativ einfach: Fehler lokalisiert, kostenlos behoben, fertig. Der Chef in meiner frühreren Werkstatt meinte dazu nur lakonisch: Fehler können überall passieren - daraus gelernt hat er allerdings nix bzw. hat schnell davon Abstand genommen, das auch auf sich zu beziehen. Aber da sieht man's mal wieder: Fehler machen ist das Eine, aber dazu zu stehen wieder etwas ganz anderes. Traurig, wirklich traurig.

Gruß Michael