Beiträge von Corecl3

Renato schrieb am Fri, 08 April 2005 10:18

Wenn wir schon beim Leerlauf sind...

Ich hab bei mir das Problem gehabt (vor allem auf der letzten Ausfahrt, wo ich den Motor mal so richtig heiss gebracht hab) dass der Motor (nachdem das Schwarze Auto ca. 1 Stunde in der Sonne stand) beim nächsten mal anlassen und ein paar mal Rangieren jedesmal fast "verreckte", wenn ich vom Gas ging und ihn auf die Leerlaufdrehzahl fallen liess. Also kurz anfahren mit ca 2000 u/min, dann weg vom Gas, Drehzahl fällt weit runter, das ganze Auto beginnt für ne milisekunde zu rucken, nachher geht die Drehzahl wieder hoch und alles is wieder ok, bis zum nächsten mal kurz anfahren Confused

Was kann man dagegen machen? Gibs jemanden der das Problem kennt?

yop,
    das Problem hab ich manchmal auch Confused

lost-in-emotions schrieb am Fri, 08 April 2005 08:45

nujr mal ne farge am rande. ist das bei euch auch so? wenn nicht, ist das schlimm bei mir?

wenn ich morgens zur arbeit fahre und mache den S an, ist er im leerlauf bei knapp 2.000u.
    wenn ich ihn dann nach 30min im leerlauf lasse oder abends ist er bei 1.000u

Question

Ja, bei mir ist morgens auch immer eine höhere drehzahl im leerlauf als am tage. Die Drehzahl ist manchmal sogar so niedrig (am Tage ) dass ich manchmal denke der Motor geht aus.

Mfg

Tom-s schrieb am Wed, 06 April 2005 23:21

Nee,

Mädel ist eigentlich nicht dabei und wegen dem Geld verkaufe den S eigentlich nicht.
    Würde gerne den künftigen S mit ESp etc. dann ins Auge nehmen, so als Jahreswagen. Bis dahin möchte ich Übergangsweise einen Z4 fahren, da ich ein Wintertaugliches Auto (für ab und zu) benötige und da ist mein S halt nichts.

cu Toms

hi,
    wird denn einen S mit ESP geben ???
    Mfg

Teppichflicker schrieb am Mon, 04 April 2005 16:16

ich meine ich hätte 93 euro inc. versand bezahlt Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

okay
    das heisst nur den Fastmute Flextime 2 und den Verbindungskabel
    Mal schauen Smile)

Mfg

stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 20:25

Also ich fin Heckspoiler an nem Strassen-S stoeren nur die Linie ausser der S ist Race-Maessig aufgemacht.

Dem 04er OEM Spoiler kann ich zumindest von den Bildern her nix abgewinnen! Confused

yop,
    finde den auch nicht besonders schön Confused

Mfg

hi,
    danke Cool
    Hast du das Teil auch an dem OEM Radio angeschlossen ?
    Wo hast du diese Box denn befestigt ?
    Wird das Teil an dem Kopfhörerausgang des Navigerätes angeschlossen ?

Mfg

Teppichflicker schrieb am Sun, 03 April 2005 18:01

Corecl3 schrieb am Sun, 03 April 2005 17:49

stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 16:52

Corecl3 schrieb am Sat, 02 April 2005 17:58

Hallo,
    Hätte mal ne Frage bei meinem Navi ist eine Funkton vorgesehen die heisst " Radiostummschaltung angeschlossen "
    Hat einer von euch eine Ahnung wie das funktioniert

Mfg Smile

Damit das RAdio ruhe gibt wenn das Handy klingelt oder das externe Navi brabbelt!

hi,
    ist es möglich das externe Navi an das Radio (OEM)anzukoppeln damit das radio stumm schaltet wenn das Navi spricht und die Sprache des Navi aus den Radioboxen kommt ?

Mfg

wenn du eine PDA- Navi. meist, ja es ist möglich.

es gibt ein modul was zwischen die Lautsprecher und Radio eingeschleift wird.

ich habe es drin, und es funzt super.

hi,
    wo gibst denn das nötige Material (Modul ) um den Navi anzuschliessen ?
    Ich nehme an das wird an den Kopfhörerausgang des Navis angeschlossen u nd so mit dem radio verbunden ?
    Hab ich bei Ebay gefunden ( ist aber teuer )
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77 359&item=5763817971&rd=1&ssPageName=WDVW
    Mfg

stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 16:52

Corecl3 schrieb am Sat, 02 April 2005 17:58

Hallo,
    Hätte mal ne Frage bei meinem Navi ist eine Funkton vorgesehen die heisst " Radiostummschaltung angeschlossen "

Mfg Smile

Damit das RAdio ruhe gibt wenn das Handy klingelt oder das externe Navi brabbelt!

hi,
    ist es möglich das externe Navi an das Radio (OEM)anzukoppeln damit das radio stumm schaltet wenn das Navi spricht und die Sprache des Navi aus den Radioboxen kommt ?

Mfg

Hallo,

Mfg Smile

mirko_mallorca schrieb am Wed, 30 March 2005 12:42

Vom Medion habe ich keine Erfahrungswerte, ich habe das TomTom Go
    und bin damit sehr zufrieden. Kommt halt drauf an auf, was man wert legt. Vom TomTom gibt es sicher jetzt schon eine aktuellere Version nach der Cebit.

yop soll einen TomTom 700 geben - aber ich wollte eigentlich keine 700 Euro(?) ausgeben Crying or Very Sad
    Mfg

oceanmelll schrieb am Wed, 30 March 2005 12:31

nick schrieb am Wed, 30 March 2005 12:24

Pioneer ANH-P9R oder den MP3-faehigen Nachfolger in Schwarz inkl. Fernbedienungsadapter von Modifry und gut ist!

Gruss,
    Nick

ehrlichgesagt nick, würde ich das jetzt nicht mehr weiter empfehlen Confused meins hat mich am montag wieder kreuz und quer in der gegend rumgeschickt Twisted Evil und ist dauernd am "neue route berechnen". aber ich geb zu, ich hab es noch nicht mit einer erneuten kalibrierung versucht Cool

heute würde ich mir ein mobiles navi kaufen!

yop, welches mobiles navi würdet ihr mir denn empfehlen - ausser
    TomTom.
    Wie stehts mit dem Medion ??
    Mfg

Hallo,
    Kann mir einer ein Navigationssystem für den S empfehlen welches auch optisch passt.
    An sich genügt mir ein Navi mit BENELUX und Deutschland Karte
    allerdings mit grenzüberschreitender navigation !! (d.h keine neue Eingabe des ziels/orts and der jeweiligen Grenze)

Vielen Dank

P.S Hab die Suchfunktion bereits genutzt Very Happy