Beiträge von Driftking

    Verkaufe ein komplett neues 4.77er Final Drive Kit inkl. Yellow Box für den S2000.

    Dank der Yellow Box kann die Tachoanzeige der geänderten Hinterachsübersetzung angepasst werden und zeigt so wieder die richtige Geschwindigkeit.

    Preis für das komplette Kit: Euro 400.-- plus Porto.

    Bitte bei Interesse oder weiteren Fragen Kontaktaufnahme via E-Mail, da ich z.Z. nicht mehr allzuoft im Forum bin.

    Verkaufe meinen S2000 aufgrund eines Motorrad Projektes:

    Motor:
    2.0 l V-TEC
    K&N Tauschfilter,
    70mm Drosselklappe,
    Carbon Cooling Plate,
    Toda A-Spec Nockenwellen,
    Stärkere Ventilfedern,
    Samco Silikonschläuche (blau),
    Custom Grounding Kit,
    Volt Stabilizer,
    Greddy Oil Catch Tank,
    Apexi VAFC II mit Frog Adapter,
    Carbon Zündkerzenabdeckung,
    Banner Racing Trockenbatterie 17 AH,

    Gemessene 264 PS / 231 Nm mit Leistungsnachweis,

    Abgasanlage:

    Hytech Custom Fächerkrümmer (Unikat),
    100 Zeller HJS Kat.,
    Fujitsubo Legalis-R Catback 60,5mm,

    Fahrwerk:

    KW Gewinde Var. 2 (Härteverstellbar),
    JIC Magic Carbon Domstrebe,
    Rote Bremssättel mit S2000 Schriftzug,

    Räder:

    Volk Racing Wheels CE28N (6,9 Kg pro Felge),
    7,5 & 8,5 x 18 Zoll mit 225er / 255er Yokohama AVS Sport (neu),

    Exterieur:

    Top Secret Front (modifiziert),
    Feels Seitenschweller,
    Mastergrade Carbon Heckspoiler (wie original),
    APR Carbon Rückspiegel,
    Gecleantes Heck,
    Eyelids,

    Interieur:

    Greddy Zusatzanzeigen in A-Säule (öl Temp. & Druck)
    Sparco Roadster 2 Leder Schalensitze,
    Bride Rails,
    Mugen Schaltknauf,
    Pivot programmierbares Shiftlight,

    Die meisten Originalteile sowie Gutachten sind vorhanden.
    Es werden keine Einzelteile des Fahrzeuges verkauft!

    Wird bei verkauf frisch vorgeführt.

    Leasing möglich!!! Kein Rennbetrieb! Top Zustand.

    Preis auf Anfrage / Ist verhandelbar

    Standort des Fahrzeuges ist Kt. Solothurn / Schweiz

    Verkaufe mein Mugen Style Ansaugkit inkl. carbon cooling Plate.
    Beim Ansaugkit handelt es sich um eine 100 % Nachbau des Mugen Intakes aus Carbon. Top Qualität inkl. aller benötigten Teile für den Einbau und Tauschfilter. Das Kit stammt ebenfalls aus Japan von einer Firma die sich auf Carbonteile spezialisiert hat. Spürbarer Leistungszuwachs in den mittleren und oberen Drehzahlregionen und ist nicht lauter als der oem Luftfilterkasten.

    Preis: 400.-- Euro / Fr. 600.--

    Verkaufe mein Mugen Style Ansaugkit inkl. carbon cooling Plate und modifizierter oem Motorhaube.
    Beim Ansaugkit handelt es sich um eine 100 % Nachbau des Mugen Intakes aus Carbon. Top Qualität inkl. aller benötigten Teile für den Einbau und Tauschfilter. Das Kit stammt ebenfalls aus Japan von einer Firma die sich auf Carbonteile spezialisiert hat. Spürbarer Leistungszuwachs in den mittleren und oberen Drehzahlregionen und ist nicht lauter als der oem Luftfilterkasten.
    (Kein Gutachten vorhanden)

    Die oem Haube wurde für das Intake professionell angepasst und mit Kühllüftungsöffnungen versehen. 1a Zustand.

    Preis für das komplette Set: Eur. 800.-- / CHF 1200.--

    Bei Interesse bitte PN oder Mail.

    Zu verkaufen aufgrund eines Neuprojektes:

    Honda S2000. Bj 07.2002, 30800 Km. silverstone met.

    Motor:
    2.0 l V-TEC
    Mugen Style Carbon Intake,
    70mm Drosselklappe,
    Carbon Cooling Plate,
    Toda A-Spec Nockenwellen,
    Stärkere Ventilfedern,
    Samco Silikonschläuche (blau),
    Custom Grounding Kit,
    Volt Stabilizer,
    Greddy Oil Catch Tank,
    Apexi VAFC II mit Frog Adapter,
    Carbon Zündkerzenabdeckung,
    Banner Racing Trockenbatterie 17 AH,

    Gemessene 264 PS / 231 Nm mit Leistungsnachweis,

    Abgasanlage:

    Hytech Custom Fächerkrümmer (Unikat),
    100 Zeller HJS Kat.,
    Fujitsubo Legalis-R Catback 60,5mm,

    Fahrwerk:

    KW Gewinde Var. 2 (Härteverstellbar),
    JIC Magic Carbon Domstrebe,
    Rote Bremssättel mit S2000 Schriftzug,

    Räder:

    Volk Racing Wheels CE28N (6,9 Kg pro Felge),
    7,5 & 8,5 x 18 Zoll mit 225er / 255er Yokohama AVS Sport (neu),

    Exterieur:

    Top Secret Front (modifiziert),
    Feels Seitenschweller,
    Mastergrade Carbon Heckspoiler (wie original),
    APR Carbon Rückspiegel,
    Motorhaube modifiziert,
    Gecleantes Heck,
    Eyelids,

    Interieur:

    Greddy Zusatzanzeigen in A-Säule (öl Temp. & Druck)
    Sparco Roadster 2 Leder Schalensitze,
    Bride Rails,
    Mugen Schaltknauf,
    Pivot programmierbares Shiftlight,
    Die meisten Originalteile sowie Gutachten sind vorhanden.
    Es werden keine Einzelteile des Fahrzeuges verkauft!

    Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt werden!

    Preis: Fr. 43500.--

    Leasing möglich!!!

    Aufgrund meiner beruflichen Veränderung werde ich in Zukunft nur noch sehr wenig Zeit finden um den S2000 auszufahren. Deshalb steht er hier nun schweren Herzens zum Verkauf!

    Motor:
    2.0 l V-TEC
    Mugen Style Carbon Intake,
    70mm Drosselklappe,
    Carbon Cooling Plate,
    Toda A-Spec Nockenwellen,
    Stärkere Ventilfedern,
    Samco Silikonschläuche (blau),
    Custom Grounding Kit,
    Volt Stabilizer,
    Greddy Oil Catch Tank,
    Apexi VAFC II mit Frog Adapter, (noch nicht eingestellt)
    Carbon Zündkerzenabdeckung,
    Banner Racing Trockenbatterie 17 AH,

    Gemessene 264 PS / 231 Nm mit Leistungsnachweis,

    Abgasanlage:

    Hytech Custom Fächerkrümmer (Unikat),
    100 Zeller HJS Kat.,
    Fujitsubo Legalis-R Catback 60,5mm,

    Fahrwerk:

    KW Gewinde Var. 2 (Härteverstellbar),
    JIC Magic Carbon Domstrebe,
    Rote Bremssättel mit S2000 Schriftzug,

    Räder:

    Volk Racing Wheels CE28N (6,9 Kg pro Felge),
    7,5 & 8,5 x 18 Zoll mit 225er / 255er Yokohama AVS Sport (neu),

    Exterieur:

    Top Secret Front (modifiziert),
    Feels Seitenschweller,
    Mastergrade Carbon Heckspoiler (wie original),
    APR Carbon Rückspiegel,
    Motorhaube modifiziert,
    Gecleantes Heck,
    Eyelids,

    Interieur:

    Greddy Zusatzanzeigen in A-Säule (öl Temp. & Druck)
    Sparco Roadster 2 Leder Schalensitze,
    Bride Rails,
    Mugen Schaltknauf,
    Pivot programmierbares Shiftlight,

    Die meisten Originalteile sind vorhanden.

    Es werden keine Einzelteile des Fahrzeuges verkauft!

    Keine Rennstrecken Besuche und das Fahrzeug wurde natürlich nur von Hand gewaschen!

    Preis ist VB.

    mirko_mallorca schrieb am Sat, 18 March 2006 13:02


    Sag mal die Roadster 2 sind doch so ähnlich wie die original Sitze von der Form her, nur oben etwas breiter, oder??? Sind die aus Kunstleder??

    Sehen echt schön aus, die hab ich imr auch schon mal ausgeguggt für meinen S Very Happy




    Die Sparcos sind in Beckenbereich deutlich höher als die OEM Sitze was zu eine besseren Seitenhalt führt und ja, sie sind aus Kunstleder.
    Ausserdem spart man pro Sitz ca. 10 Kg an Gewicht ein! Very Happy

    michi_k schrieb am Sat, 18 March 2006 00:45

    unabhängiger hinterer Aufhängung??? Was heisst das nun wieder??? Keine Starrachse wie die anderen Mustangs??



    So versteh ich das auch! Im Text steht ja Einzelradaufhängung.
    Wär schon interessant, Brembos, 6-Gang, Bilstein Dämpfer, Supercharger etc. nur das Xenonlicht fehlt leider!

    Endlich fand ich die Zeit meine neuen Sitze zu installieren!

    Die Roadster 2 sind gegenüber dem ersten Modell ca. 1cm breiter im Schulterbereich. Das führt dazu, dass die Sitze gaaaanz leicht an den Türen anstehen. Ist aber echt nicht schlimm.
    Das Fach in der Mittelkonsole lässt sich übrigens mit etwas Gefühl noch öffnen.

    Seitenhalt ist für meine Bedürfnisse nach wie vor perfekt! Kein lästiges reingeschlängel bei geschlossenem Verdeck und die Seriengurte können weiterhin verwendet werden! Was mir persönlich sehr wichtig war.

    Montiert wurden sie übrigens auf Bride FG-Rails. Passten perfekt!

    Und hier die Pics:

    attachment.php?attachmentid=544112679

    attachment.php?attachmentid=544112680

    attachment.php?attachmentid=544112681

    Was haltet ihr von diesem Kraftprotz? Ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem S2000. Trotzdem bin ich auf eure evtl. Fahrerfahrungen sowie Meinungen gespannt!

    Was denkt ihr, wär das eine alternative zu unserem Roadster? Gibt ihn auch als Cabrio, nur der sagt mir absolut nicht zu! Confused

    Nun haut rein! Very Happy

    Top-Performer-Mustang mit 4,6 ltr. 32V/V8 mit Supercharger ab Werk sowie unabhängier hinterer Aufhängung. Der bisher stärkste je gebaute Mustang hat Dampf ab 3000 bis 6500 Touren und einen betörenden Sound dank Flowmaster-Auspuffanlage sowie offener Luftfilter-Anlage. Zudem ist das Fahrzeug tiefergelegt mit Eibach-Federn sowie mit Bilstein Stossdämpfer und Brembo-Bremsen ab Werk ausgerüstet. Das Ding geht ab wie Pressluft und ist auch ein Handling-Wunder dank der hinteren Einzelradaufhänung, welche übrigens nur im 2003 u. 2004 angeboten worden ist! Fahrzeug wird mit n e u e r Bereifung sowie ab Service geliefert und ist ab sofort bei uns zu besichtigen!

    attachment.php?attachmentid=544112677

    attachment.php?attachmentid=544112678