Beiträge von Driftking

[inposttable title=A4XRBJ1 schrieb am Sat, 06 August 2005 02:01]

Muß jetzt erstmal den Greddy Adapter kaufen und beim nächsten Ölwechsel noch montieren, dann habe ich auch endlich Öltemperatur. Für die Wassertemperatur brauche ich noch einen Adapter für den Wasserschlauch, den habe ich noch nirgends entdecken können, zur Not muß der Baumarkt herhalten Very Happy

/inposttable]

Die Adapterstücke für den Wasserschlauch findest du bei Ebay für ca. $20.-- ! Wink

der_bee schrieb am Fri, 05 August 2005 17:25

Dann direkt die nächste Frage:
    sind Tuner bekannt die sich das zutrauen?
    Und deren Dienstleistungen bezahlbar bleiben?

Ja, in der Schweiz gibts einen! Cool
    sieh dich doch mal im Hondaforum.de um, dort hat es einige Cracks was solche Dinge angeht! Da wird dir bestimmt geholfen! Wink

Renato schrieb am Fri, 05 August 2005 17:18

Driftking schrieb am Fri, 05 August 2005 17:17

Ich hab den Roadster bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit (bis auf die Farbe)! Der Seitenhalt ist gegenüber den OEM deutlich besser! Ausserdem sind sie auch auf längeren Strec^ken noch komfortabel genug!

Klingt vielversprechend Thumbs Up
    Hast sicher nix dagegen, wenn ich mich mal kurz reinsetze, wenn ich dann meine Felgen abholen komm, oda? Very Happy

Natürlich nicht! Vorausgesetzt du hast saubere Schuhe! WinkLaughing

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 05 August 2005 16:48

Würde sagen das es der selbe Sparco ist. Rolling Eyes

Aber den Roadster kannst doch vergessen denn der hat doch auch nicht viel mehr Seitenhalt als die OEM. Confused

Das stimmt jetzt aber absolut nicht!!! Laughing

Ich hab den Roadster bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit (bis auf die Farbe)! Der Seitenhalt ist gegenüber den OEM deutlich besser! Ausserdem sind sie auch auf längeren Strec^ken noch komfortabel genug!

Patsch schrieb am Fri, 05 August 2005 03:16

@Skunk und Marc: ihr liegt beide falsch Wink

Serkan, warst du mit nem Silbernen unterwegs? Der mit der Lichthupe?
    Der Blaue Mugen S2k ist von GTröckli und ich war mit dem weissen unterwegs.

GTrökli hat sich leider gedreht und die Boxenmauer geküsst! Hätte echt nicht sein müssen...wirklich sehr schade! ConfusedSad
    Er konnte trotz Schaden wenigstens noch ohne zu grosse Probleme zrück in die Schweiz fahren. Naja, will nicht zuviel zum Thema sagen...das soll GTröckli selber machen falls er überhaupt Lust dazu hat.

Ansonsten war's trotz regen Verkehr auf der Strecke wieder mal echt geil dem S so richtig die Sporen zu geben!!! Cool Ich konnte auch endlich mal die aerodynamischen Helferlein und das Fahrwerk ein wenig testen. Fazit: einfach Thumbs

Es waren noch einige Nübu-Blaue da...auch jemand von hier?

Wann gibst denn Fotos von deinem S in kompletter Rennmontur? Very

Timo schrieb am Tue, 02 August 2005 07:19

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24

Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:01

Sehr schön!!!!

Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!

Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen! Confused

A-Säule! Wink Very Happy

Bereits belegt... Confused

Ich weiß!
    Aber du hast doch auch zwei A-Säulen, oder? Rolling Eyes Die rechte ist noch frei! Twisted EvilWink

Hab noch nie eine A-Säulenhalterung für die rechte Seite gesehen! Und dann während der Fahrt immer rechts rüber sehen? Naja, ich weiss nicht! Dannn lieber direkt ins Armaturenbrett!!! Twisted Evil

Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:01

Sehr schön!!!!

Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!

Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen! Confused

A-Säule! Wink Very Happy

Bereits belegt... Confused

Verkaufe evtl. bei Interesse meine absolut neuwertigen schwarzen Sparco Roadster Halbschalensitze.
    Da ich ein komplett rotes Interieur habe passen die schwarzen Sitze doch nicht so gut wie ich anfangs dachte! Rolling Eyes
    Keine Gebrauchsspuren vorhanden, wie neu!
    Sie lassen sich mit den Bride Sitzkonsolen ohne grössere Probleme in den S verbauen.
    Konsolen nicht inbegriffen! Müssen abgeholt werden.

Preis: Euro 800.--

attachment.php?attachmentid=544109427

mirko_mallorca schrieb am Sun, 31 July 2005 17:18

Driftking schrieb am Sun, 31 July 2005 17:00

Das OEM Radio funktioniert aber dann schon noch, oder? Embarassed

Ja, nur Du verzichtest halt auf die komplette Radiobedieneinheit, aber ich hab die eh nie benutzt! Smile

Geht mir genauso!!! Ist es ne Fummelei die Abdeckung zu entfernen?