[inposttable title=A4XRBJ1 schrieb am Sat, 06 August 2005 02:01]
Muß jetzt erstmal den Greddy Adapter kaufen und beim nächsten Ölwechsel noch montieren, dann habe ich auch endlich Öltemperatur. Für die Wassertemperatur brauche ich noch einen Adapter für den Wasserschlauch, den habe ich noch nirgends entdecken können, zur Not muß der Baumarkt herhalten
/inposttable]
Die Adapterstücke für den Wasserschlauch findest du bei Ebay für ca. $20.-- !
Beiträge von Driftking
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Ray71 schrieb am Fri, 05 August 2005 21:04
Hi,
hier mal ein Bild vom Ring:
Grüße
Ray
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Zum Glück ist der Fahrer heil geblieben! -
der_bee schrieb am Fri, 05 August 2005 17:25
Dann direkt die nächste Frage:
sind Tuner bekannt die sich das zutrauen?
Und deren Dienstleistungen bezahlbar bleiben?
Ja, in der Schweiz gibts einen!
sieh dich doch mal im Hondaforum.de um, dort hat es einige Cracks was solche Dinge angeht! Da wird dir bestimmt geholfen! -
Renato schrieb am Fri, 05 August 2005 17:18 Driftking schrieb am Fri, 05 August 2005 17:17
Ich hab den Roadster bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit (bis auf die Farbe)! Der Seitenhalt ist gegenüber den OEM deutlich besser! Ausserdem sind sie auch auf längeren Strec^ken noch komfortabel genug!
Klingt vielversprechend
Hast sicher nix dagegen, wenn ich mich mal kurz reinsetze, wenn ich dann meine Felgen abholen komm, oda?
Natürlich nicht! Vorausgesetzt du hast saubere Schuhe! -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 05 August 2005 16:48
Würde sagen das es der selbe Sparco ist.
Aber den Roadster kannst doch vergessen denn der hat doch auch nicht viel mehr Seitenhalt als die OEM.
Das stimmt jetzt aber absolut nicht!!!
Ich hab den Roadster bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit (bis auf die Farbe)! Der Seitenhalt ist gegenüber den OEM deutlich besser! Ausserdem sind sie auch auf längeren Strec^ken noch komfortabel genug! -
Am besten du mietest einen Prüfstand und lässt dein Apexi dort sauber durch einen Tuner abstimmen!
Eine Allzwecklösung gibts da nicht da jeder Motor anders reagiert auf Zubehörteile! -
Bei geschlossenem Verdeck kannste mit diesen Schalensitzen kaum noch dein Auto entern!
Besser gehts mit den Sparco Roadster! -
Bei mir sind im normalen gemütlichen Fahrbetrieb ca. 90 Grad, beim heizen ca. 115-120 Grad max. Temp.
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Patsch schrieb am Fri, 05 August 2005 03:16
@Skunk und Marc: ihr liegt beide falsch
Serkan, warst du mit nem Silbernen unterwegs? Der mit der Lichthupe?
Der Blaue Mugen S2k ist von GTröckli und ich war mit dem weissen unterwegs.
GTrökli hat sich leider gedreht und die Boxenmauer geküsst! Hätte echt nicht sein müssen...wirklich sehr schade!
Er konnte trotz Schaden wenigstens noch ohne zu grosse Probleme zrück in die Schweiz fahren. Naja, will nicht zuviel zum Thema sagen...das soll GTröckli selber machen falls er überhaupt Lust dazu hat.
Ansonsten war's trotz regen Verkehr auf der Strecke wieder mal echt geil dem S so richtig die Sporen zu geben!!! Ich konnte auch endlich mal die aerodynamischen Helferlein und das Fahrwerk ein wenig testen. Fazit: einfach
Es waren noch einige Nübu-Blaue da...auch jemand von hier?
Wann gibst denn Fotos von deinem S in kompletter Rennmontur? -
Verkaufe meine Work Meister S2-R Felgen!
Masse: 7,5 und 8,5 x 18 Zoll mit 225 und 255 Dunlop SP 9000 Bereifung mit je ca. 3-4mm Restprofil.
Zustand der Felgen ist gut - sehr gut.
Nur an Selbstabholer! (Schweiz)
Preis: Euro 2000.--
Natürlich mit MFK Gutachten!
Antworten bitte per PN oder Mail an mich! -
Timo schrieb am Tue, 02 August 2005 07:19 Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24 Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08 Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:01
Sehr schön!!!!
Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!
Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen!
A-Säule!
Bereits belegt...
Ich weiß!
Aber du hast doch auch zwei A-Säulen, oder? Die rechte ist noch frei!
Hab noch nie eine A-Säulenhalterung für die rechte Seite gesehen! Und dann während der Fahrt immer rechts rüber sehen? Naja, ich weiss nicht! Dannn lieber direkt ins Armaturenbrett!!! -
Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08 Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:01
Sehr schön!!!!
Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!
Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen!
A-Säule!
Bereits belegt... -
Verkaufe evtl. bei Interesse meine absolut neuwertigen schwarzen Sparco Roadster Halbschalensitze.
Da ich ein komplett rotes Interieur habe passen die schwarzen Sitze doch nicht so gut wie ich anfangs dachte!
Keine Gebrauchsspuren vorhanden, wie neu!
Sie lassen sich mit den Bride Sitzkonsolen ohne grössere Probleme in den S verbauen.
Konsolen nicht inbegriffen! Müssen abgeholt werden.
Preis: Euro 800.-- -
Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 13:35
Bei mir sind bis jetzt alle möglichen Termine außer 20. August in Ordnung.
Geht mir genauso! Schlieslich sind dann die NITROLYMPICSin Hockenheim!!!!
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Da hast ihm aber ordentlich die Sporen gegeben (120 Grad )
Oder ist das nur Peakwert bei dem die Warnlampe angeht? -
Sehr schön!!!!
Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!
Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen! -
Das riesen Geweih erschlägt den armen S ja fast!!!!
Aber die restliche Arbeit sieht sauber aus! -
Funktioniert die Lautstärken Regelung noch oder geht die über die selbe Platine?
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mirko_mallorca schrieb am Sun, 31 July 2005 17:18 Driftking schrieb am Sun, 31 July 2005 17:00
Das OEM Radio funktioniert aber dann schon noch, oder?
Ja, nur Du verzichtest halt auf die komplette Radiobedieneinheit, aber ich hab die eh nie benutzt!
Geht mir genauso!!! Ist es ne Fummelei die Abdeckung zu entfernen? -
Das OEM Radio funktioniert aber dann schon noch, oder?