s2ooo.dRiv3R schrieb am Sun, 10 July 2005 21:34 |
Alles klar! na dann kann ich gleich mal bestellen |
Wo bestellst du denn?
s2ooo.dRiv3R schrieb am Sun, 10 July 2005 21:34 |
Alles klar! na dann kann ich gleich mal bestellen |
Wo bestellst du denn?
Was kann mit dem Greddy E-Manage alles eingestellt werden?
Bringt das bei einem reinen Sauger Setup was oder reicht da das Apexi Vafc?
s2ooo.dRiv3R schrieb am Thu, 07 July 2005 14:02 |
oh Nice! Hab auch vor diese zu verbauen! ALso Driftking, wann kommt der Erfahrungsbericht? |
Geduld Bitte!!!
Erst brauch ich noch nen Einbautermin! Bericht wird natürlich folgen!
Skunk2 schrieb am Thu, 07 July 2005 00:12 |
Welcher Hersteller ist denn nun endgültig geworden, kann es auf dem Paket nicht ablesen - oder bin zu blöd |
Toda natürlich!!!
Hab heute ein tolles Paket erhalten!!!
Hab meins nun doch noch bekommen!!!!
Aber was um Herrgottswillen soll ich mit einem Buch auf japanisch anfangen????
Neeeee... Nur Spass!!!! Vielen Dank @ skunk2!!! Wirklich ein tolles Buch!!!! Das warten hat sich doch noch gelohnt!
(Muss mir wohl doch noch ein Earth-Grounding Kit beschaffen!)
Vielen Dank Peter-b!!!
Hätte vielleicht jemand Interesse an einem erneuten GB???
Welche silberne Blinkerbirnen können für den S2000 genutzt werden?
Und wie werden die originalen am einfachsten durch die neuen ersetzt?
So, hier mal ein Statement von Toda-USA:
Thank you for your e-mail and interest in TODA Racing. A few people had
some problems with the initial batch of Spec A camshafts sold by TODA
dealers in Asia. The Spec A2, B, and C camshafts that we sell now have had
no problems.
Best regards,
TODA Racing USA/AKH Trading
dipree schrieb am Sat, 02 July 2005 23:15 |
ECU ist das Steuergerät, es wird einfach neu geteked oder wie mans auch immer nennen mag! Wenn man eine größere Benzinpumpe verbaut oder den Gegendruck in der Abgasanlage durch eine neue Uppipe und eine Downpipe mit Sportkat oder ganz ohne Kat ersetzt(+ESD) erhält man gutes Potenzial das durch Ecutek noch weiter optimiert wird. |
Also auf deutsch Chiptuning!
venes_c schrieb am Sat, 02 July 2005 22:07 |
Deutschland ist eigentlich die Auto-Nation. Klar sind die Japaner in in einigen Dingen mittlerweile mindestens genauso gut, aber trotzdem denke ich, dass die deutschen Zulieferer auch unter den strengen ISO-Normen doch eine ordentliche Qualität abliefern. |
Qualität ist bei den Schrick Wellen sicherlich kein Thema!
Nur ob sie genausoviel bringen wie die welche ein Japanischer Rennsport Teilelieferant herstellt bezweifle ich!
s2mugen schrieb am Sat, 02 July 2005 00:34 |
uuuuuaaaauuuu...aber ganz sicher ohne stvo |
Was das?????
Die wird selbst bei den Amis als besonders Laut eingestuft und das will schon was heissen!
Aber Leistung wird sie schon was bringen!
walter_s schrieb am Sat, 02 July 2005 10:51 |
Ich frag jetzt mal ganz blöd. Du willst Dir unbedingt die Toda einbauen, obwohl im s2ki immer wieder über Probleme berichtet wird. Das Produkt eines deutschen Herstellers, den man dann auch noch direkt im Zugriff hat, von dem entsprechende Diagramme hier veröffentlicht wurden, der mit den Serienventilfedern auskommt, der deutlich preisgünstiger ist, ist nicht erste Wahl ? Skunk2 Wir hatten doch gerade einen Thread mit Tuningmassnahmen wo das von Dir vorgeschlagene Programm für den Opel Motor beim F20C in kürzester Zeit zum Motorschaden geführt hat. Grüße Walter |
Hy Walter,
Bin bis jetzt immer nach dem Grundsatz gegangen: Japanisches Fahrzeug --> JDM Aftermarket Parts!
Aber vielleicht muss ich die ganze Sache nochmals überdenken!
Ich denke auch das die Probleme der Amis mit den Todas vom unfachmännischem Einbau kommen!
Hallo Felix,
Wenn ich mich nicht irre verlaufen die Sensoren Gewinde konisch zu? Man kann sie ein paar Umdrehungen reindrehen bis sie sich schliesslich verkanten. Ich dachte bei mir wars so, ist auf jedenfall dicht und funktioniert Tiptop!
Was genau ist denn das "Ecutek"? Hab das nun schon öfters gelesen? Ist das ne Softwareanpassung?
Ich hoffe jetzt tut sich mal endlich was!
Danke an Urs!!!
s2mugen schrieb am Fri, 01 July 2005 21:35 |
wie ich aus dem forum erfahren habe , haben viele die hks anlagge jetzt wuerde mich mal wundern welche ist die beste anlagge fuer den s2000 Mugen |
Nix Mugen, HKS oder Invidia sondern die hier!!!
Skunk2 schrieb am Fri, 01 July 2005 19:34 |
Nur Verständnishalber: Du meinst aber nicht die Pferdchen die "verschwinden" vom Motor zur Strasse? Bevor ich drauf los schreibe wollt ich das noch wissen |
Ich meine die Pferde welche im Getriebe, Diff. etc. verpuffen!
Hab da mal ne Frage, bei den Amis liest man immer whp / wheel horse power. Ist das jetzt die Radleistung oder was?
Die haben zum Teil mit kleinen Set Ups (AEM V2, Catback) schon 220 whp!
Wenn ich jedoch auf meinem Dyno Ausdruck gucke steht da eine Radleistung von 186,3 Ps! Bei einer Norm Leistung von knapp 260 Ps! Wo gehen denn die ganzen Pferdchen hin? Die können doch nicht alle in Wärme verpuffen?
Messen die anders oder was? Bitte um Aufklärung!
Den besten Beitrag hier:
Versuch doch mal die einzelnen Adern aus dem Kabel zu schälen. Dann nimmst du ganz feines Sandpapier und rauhst die Adern etwas an. Das sollte die Bodenhaftung der Daten verbessern. Du musst dann nur wieder alle Adern in das Kabel zurückfriemeln. Das dauert vielleicht ein bißchen, aber einen Versuch ist es wert, ne?