oliver_f schrieb am Tue, 10 May 2005 12:57 |
Ein sehr schöner S2000! (nur an der Heckschürze fehlt noch was) Oliver |
Danke Oliver,
Ich bin bereits eifrig auf der Suche nach etwas passendem!
oliver_f schrieb am Tue, 10 May 2005 12:57 |
Ein sehr schöner S2000! (nur an der Heckschürze fehlt noch was) Oliver |
Danke Oliver,
Ich bin bereits eifrig auf der Suche nach etwas passendem!
Das wär natürlich auch eine alternative, Danke Timo!
Kann man den die auch einzeln ordern und was kosten die?
juha schrieb am Tue, 10 May 2005 12:37 |
Hut ab, Driftking, das ist echt einer der schönsten S, die ich bisher gesehen habe. Sehr geschmackvoll, vor allem die Front finde ich sehr gelungen. Den muss ich mal live sehen! Juha |
Danke für die Blumen, ich hoffe du bist am Dynoday vor Ort, dann kannst dich sogar mal reinsetzen!
Gruss Pascal
Ist das eigentlich ein Hitzeschild um den offenen Luftfilter?
Den hab ich jetzt noch nie gesehen!!!
Sieht klasse aus! Jetzt hast aber ein wirklich geiles Setup, HKS-Timo!
Immer weiter so!
Patsch schrieb am Tue, 10 May 2005 10:44 |
Hey Pascal, Chunnt guet! Was ist nun mit dem Heck? Noch keine Zeit gehabt, oder anders überlegt? |
Hy Patsch,
Hab mir die ganze Sache doch noch anders überlegt!
Ich bin nun auf der Suche nach einem kleinen Heckschürzen Ansatz ähnlich wie ihn C-West anbietet. Einfach etwas dezentes damit das Heck noch etwas tiefer kommt!
Trotzdem, Danke nochmals für deine Unterstützung!
Also, die Front ist eine original Top Secret bei welcher ein "Schnüffelloch" eingearbeitet wurde damit der Mugen Intake auch genügend frische Luft kriegt.
Anfangs war ich etwas enttäuscht da ich keinen spürbaren unterschied zur OEM Front bemerkt habe.
Bis ich bei ca. 120 km/h nochmals aufs Gas gelatscht bin!
Das "Ding" drehte viel freier hoch mit deutlich mehr Drehmoment! Ich denke das liegt an dem Ram Air Effekt welcher erst ab einer gewissen Geschwindigkeit Wirkung zeigt!
Von dem Mugen Intake hört man nicht viel, der verrichtet seine Arbeit sehr leise! Dafür jedoch spürbar!
Der CF Heckspoiler ist von Mastergrade und wird an den OEM befestigungspunkte verschraubt und verklebt!
Die beiden Schläuche führen zum Oil Catch Tank von Greddy, die Schlauchführung wird jedoch noch überarbeitet sobald ich die Silikonschläuche erhalten habe. Ich werde ihn so installieren damit die Drosselklappe nicht mehr verdreckt. Beim jetzigen installationsort (PBV Valve) kommt kaum Oeldampf raus!
Ach ja, kauft euch lieber gleich Markenprodukte. Es gab keine Anpassungsarbeite (laut Lackierer) für die Front da spart man das Geld sofort wieder ein als wenn man "Style" Produkte kauft und die dann stundenlang anpassen muss. Die Seitenschweller sind Feels Style und waren je über 3cm zu kurz, die waren schlussendlich so teurer das ich mir locker die originalen hätte leisten können.
Danke für eure aufmunternden Worte!!!!
Gruss Pascal
Frag doch mal Patsch oder Timo!
Was, die Scheiben müssen raus??? Kann denn das sein???
Ist doch sicher nen riesen Aufwand, oder?
So und noch die 2 letzten:
Und noch weitere:
Erste Bilder nach der Winterpause:
@marcus g
Wie liefen den die MR2 Turbos??? Ich suchte Jahrelang nach so einem und finde die auch heute noch toll!
@michi,
Und, hast du den Fz. Ausweis bereits wieder zurück erhalten?
Würde gern mal eine Inoxcar Anlage für den S2000 sehen. Wie die sich wohl anhört???
Die für den Accord Type R haben sie in der Schweiz nicht durch die Lärmmessung gebracht, vieeel zu laut!
@ michi,
Wird die Anlage jetzt offiziell in den Fz. Ausweis eingetragen oder gibts nur den Stempel aufs Gutachten?
Könntest du evtl. eine Refernzperson angeben wenn meine MFK Prüfstelle bockig werden will?
Ja, ist genau der!!!!
Der wurde aber nicht bei Rikli gekauft!
Bei den Endrohre konnte man damals lediglich zwischen oval und rund wählen!
Ich denke nicht dass die Anlage für den S2000 bereits auf dem Markt ist!
Was kosten denn die 8000k Benner für den S2000?
Sieht toll aus!!!
Rikli verkauft die Inoxcar Auspuffanlagen unter seinem Namen. Also beim RSX ist der ESD durch einen Inox / Rikli Schalldämpfer ersetzt worden. Der Sound ist super Dumpf und im Vtec Bereich schön kreischend hell!
Die Qualität scheint auch gut zu sein, jedenfalls gibts an den Schweissnähten nichts auszusetzen.
Aber bis die Anlage für den S2000 fertig ist wirds wohl noch dauern, mein Kumpel wartet nun seit 8 Monaten auf die ESD für seinen ATR!
Kann es sein dass der Tourenzähler beim S2000 voreilt? Ist mir heute aufgefallen! Das Apexi zeigte (digital) etwas über 1200 u/min an während der digitale Balken des S2000 bei ca. 2000 u/min stand!
Ich denke auf das Apexi kann man sich ja verlassen, oder?
Gibt es eigentlich eine Page wo man die Apexi Werte für verschiedene Mods am Fahrzeug runtersaugen könnte oder sollte man das mittels Lambdameter einstellen lassen?
Bei den standalones Hondatas kann man anscheinend versch. Programme je nach vorhandenen Mods runterladen!