Waren die Nebelscheinwerfer als Zubehör erhältlich???
Beiträge von Driftking
-
-
Suche den kompletten Schlauchkit (nur die Plastikschläuche) welche z.B bei einem AEM Intake im Lieferumfang enthalten sind.
Oder weiss jemand wo ich diese Schläuche mit diesem Durchmesser beziehen kann? -
@michi
Und, wann hast du den Termin? -
[inposttable title=juha schrieb am Sun, 24 April 2005 16:48]
juha schrieb am Sun, 24 April 2005 10:12
Was ist Jungs, kennt denn niemand von Euch dieses Auto?
Hat was vom NSX??? -
Timo schrieb am Sun, 24 April 2005 16:26
Operation beendet, Patient lebt.
Wer hilft mir zusammen bauen?
Bist jetzt durch den Verdeckkasten zum Schloss gekommen? -
Timo schrieb am Sun, 24 April 2005 13:43
Hat jemand ne Idee wie ich da wieder am Besten raus komme?
Ja, steckst du denn noch im Kofferraum??? :
Ne, Spass beiseite. Versuch doch mal via Verdeckkasten?
Aber zuerst mal die Autobatterie testen ob die noch genug Saft hat, ich denke das Schloss der Heckklappe geht nicht so schnell kaputt! -
-
@mirko
Sieh mal bei Ebay.com vorbei, dort geistern schon lange ein Paar APR CF Spiegeln rum für knapp 260$, für den Versand will er ca. 50$!!!
Das wär doch was für dich? -
Verkaufe meine OEM Front welche in Silverstone lackiert ist. Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder ähnliches!
Das Honda Logo wurde vom Fachmann weggeclant und die "Nebelscheinwerfer" Abdeckungen für eine bessere Belüftung des Intakes geöffnet. Ausserdem sind verchromte Grillstreben von GrillesTech verbaut.
Preis: 200 Euro. -
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 15:29 urs_z schrieb am Tue, 19 April 2005 15:26
Hallo Skunk
Kannst DU das hier auch noch mitliefern...
Merciii und Gruss URs
Das Ding könnte mich auch interessieren (je nach Preis )!
Hätte auch Interesse an diesem Buch!!! -
Dann doch lieber gleich die ganz kleinen Carbonspiegel! (Craftsquare oder APR)
-
@ urs-z
Wie sieht es denn bezüglich der Eintragung der Felgen in der Schweiz aus? Gibts da ne Chance? -
Gab es da nicht Probleme mit der Passgenauigkeit? Irgendjemand aus dem Forum hatte doch Probleme damit?
-
Woher kriegt man eigentlich so ein Bremsbelüftungskit? Der Sören Rehmann ist anscheinend nicht mehr in diesem Forum tätig, hab ihn mal vor langer Zeit angeschrieben da er doch mal so ein Kit angeboten hat!
-
Ich hab das KW2 in meinem S20000 verbaut und bin sehr zufrieden damit!
Leider konnte ich noch keinen anderen S mit einem Gewindefahrwerk testen und hab so leider keine Vergleichsmöglichkeiten!
Jedenfalls bin ich absolut glücklich mit dem Teil. Sogar das ewige Uebersteuern in engen Kurven konnte damit etwas entschärft werden!
Ich denke mit dem KW kann man eigentlich nichts falsch machen! -
Hab gelesen, dass man mit der ARC Airbox eigentlich keine Zusätzlichen Ps gewinnen kann. Lediglich das Drehmoment steige etwas an! Dafür sei der Sound jedoch seeeeehr gut!
Am Besten einbauen, testen und dann die Erfahrungen mit dem Teil hier posten!
Was hat dich denn das Teil gekostet? -
Also, ziemlich sicher ist es ein Intake der Japanischen Firma Gruppe-M!
Den Preis hab ich jedoch noch immer nicht gefunden. Wird wohl auch seinen Grund haben! -
Gîbts da irgendwo Dynos drüber?
Bei Bulletproof hab ich schon geguckt, steht aber nichts drin! -
Don Cusco schrieb am Thu, 07 April 2005 11:50
ist das nicht das sau teure ASM carbon intake???
Kann schon sein, finde leider nirgends Daten darüber! Hab das Bild von ner Japanischen Page!
Weisst du denn was das Ding kostet? -
Diesen Carbon Intake hab ich neulich im Web gefunden!
Wer kennt dieses Ding???