Ich denke das liegt an dem Material aus welchem die Shark Front gebaut wurde! Ich denke nicht das so eine Zubehör Front für solch hohe Geschwindigkeiten gebaut wurde! Die OEM Front wurde bei ihrer Entwicklung bestimmt im Windkanal getestet und dementsprechend auch so gebaut!
Hab neulich gerade in einem Ami Forum gelesen, dass es einem Mustang Fahrer die Billig Carbon Haube auf dem Highway in die Windschutzscheibe geknallt hat!
Man sollte bei solchen Anbauteilen auf Qualität bestehen!
Beiträge von Driftking
-
-
Was kostet denn eigentlich so ne Corvette in einem guten Zustand?
-
Besten Dank für deine Mühen Felix!!!
Nun kann ich endlich mit ruhigem Gewissen die Landstrassen unsicher machen! -
Bei VWs etc. lässt sich der Kilometerstand, wenn ich mich nicht irre, über den Diagnosestecker beeinflussen!
Und so ein Ding besitzt unser S ja ebenfalls! -
Tachowelle beim S2000...
Wenn du mit einem Fahrzeug fährst und während der Fahrt den Motor abstellst und dabei der Tourenzähler sofort auf "0" fällt hat das Ding keine Tachowelle mehr. Besitzt es eine, so geht die Tourenzahl langsam zurück da das Fahrzeug ja noch weiterrollt! -
Sieht man da eigentlich "Land" mit dem S wenn man gegen so ein Kubikmonster beschleunigt?
-
Hab bis jetzt nur Gutes über Clarion Geräte gehört!
Für welches hast du dich den nun entschieden?
Wäre evtl. ebenfalls an einem Interessiert mit Fernbedienungsadapter! -
[inposttable title=urs_z schrieb am Sun, 03 April 2005 21:21]Hallo Driftking
In der Schweiz kannst DU auf der VA max bis ET 41
und auf der Hinterachse im max ET 51
also gehts auf der Hinterachse für den S2000 nicht....
falls du sie vorführen willst oder ein Zertifikat willst...
Gruss Urs
Ja, Vorführen sollte schon möglich sein!
Danke für deine Antwort Urs!
Dann schlag ich mir die Sache wieder aus dem Kopf! -
Danke für die Antwort stocky!
Also mit der ET gäbs keine Probleme?
Ich denke dort kriegt man doch sicher 225er Schlappen drauf, oder? -
Ich habe gerade ein günstiges Angebot für 17" OZ Superleggeras gesehen.
Die Masse: 7 x 17" ET 45 mit 215 / 40 ZR / 17 / 83 W Bereifung.
Würden die auf den S2000 passen? -
Sieht irgendwie komisch aus!
Konntest du das Rohr nicht unter dem Kühler durchziehen und dann an die "Nebelscheinwerfer" Oeffnungen anschliessen? Den Ram Air Effekt hättest du damit auch und es würde doch sicher besser aussehen, oder?
Bin gespannt auf deinen Frontschürzen Ausschnitt! -
Wie wärs mit nem Workshop?
-
Habe eben erst bei Honda Tech gelesen das viele die Dichtung nicht einbauen da der Einbau so extrem aufwendig sei!
-
Für ne detaillierte Einbauanleitung wär ich sehr dankbar!
-
Ich bin den Corolla Kompressor von Bemani ebenfalls probegefahren. Und das Ding läuft jetzt echt wie Sau! Nur leider bringt er die Kraft beim Anfahren schlecht auf den Boden!(Fronttriebler). Aber wenn er mal in Fahrt ist geht das Teil brutal ab!
Die Fahrleistung wurde damals sogar mit 5.9 sek. 0-100 km/h angegeben! -
Ich find die sehr schick!!! Und der Motor soll ja ebenfalls erste Sahne sein!
-
Sieht echt toll aus mit den goldenen Felgen!!!
Gratuliere, super schöner S2000!!! -
Das wären ja tolle Neuigkeiten wenn nun seitens der Schweizer MFK die TüV Berichte anerkennt würden!
Kann mir das allerdings nur sehr schwer vorstellen! -
Also von der Passgenauigkeit der TSS Fronten hab ich noch gar nichts positives gehört!
-
450 Euro sind aber ein ganz schön stolzer Preis!
Aber bitte ausführlichen Erfahrungsbericht hier posten!