Beiträge von Driftking

    Weiss jemand ob es für den S2000 eine Aftermarket Ansaugbrücke gibt? Für die B Motoren (CRX Civic Integra) gibts die ja wie Sand am Meer! (Blox, Skunk2, Edelbrock etc.)

    Oder weiss jemand wo man die OEM bearbeiten lassen kann und was man genau machen sollte?

    JayJay schrieb am Wed, 01 March 2006 22:21

    Hallo Leute...

    Ich habe diese Infos von einem Honda Fanatiker der eine Honda Garage hat und mit den meisten Honda Modellen Offizielle Rennen fährt. Er programmiert eigene Chips für die Elektronik und hat dabei gemessene 14PS aus dem S2000 gekizzelt!!! GEMESSENE PS!!!
    Er hat mir gesagt: Es gibt genau 2 Krümmer di wirklich was bringen, zu einem der von TODA und der andere ist von MUGEN... Er sagte das es auch andere gäbe, eben zum Beispiel von DC SPORTS, aber di brächten wast nichts!!! Also darum aufgepasst Leute. Falls ihr in selber kontaktieren wollt bitte:
    http://www.rikli-sportgarage.ch bitteschön.
    Ach ja noch was...
    Lässt di MOTOREN HEULEN BABY!!! CoolVery HappyTwisted Evil
    See`n




    Rikli programmiert ganz sicher keine Chips für den Honda S2000! Wink
    Er programmiert Hondata S200 sowie Motec Steuergeräte, aber für den S2000 gibts momentan lediglich die Abstimmung via Apexi Vafc I&II!
    Da hast du wohl etwas falsch verstanden!

    Betreffs der Krümmer, da gibts aber noch andere welche eine spürbare Mehrleistung bringen: Hytech, Js, Spoon, Amuse und Fujitsubo!

    Meiner Sicht nach gleicht er eher dem Porsche Boxter!

    Ich finde ihn auf jedenfall absolut gelungen und freue mich das Ding mal Probe zu fahren!

    260 PS / 260 Nm und wohl ca. 1200 Kg, thats rocks!!! Twisted Evil

    Biete hier eine absolut neuwertige Bride Seat Rail für die S2000 Fahrerseite an.
    War ca. 1/2 Jahr in Betrieb.

    Eignet sich für Sparco REV, Sparco Roadster I & II, Bride Sitze und evtl sogar Recaros. (Alle Sitze mit seitlicher Befestigung und einem Lochabstand von +/- 29 cm)

    Problemloser Einbau und tiefe Sitzposition möglich, die OEM Gurte können weiterhin verwendet werden!

    attachment.php?attachmentid=544112341

    FG Type Seat Rail
    - Super low position (maximum - 50 mm)
    - Seat Rail size : Lenght 289 mm × width 395mm (+- 5mm)

    Ohne seitliches Befestigungsmaterial.

    Preis: Euro 200.-- plus Versand!

    antek schrieb am Thu, 23 February 2006 13:39

    Also jetzt verstehe ich nichts mehr..... Sad Sad

    Taka & Volks Racing sagen das für einen Honda S2000 die grösse 18x8.5 ET47 und nicht ET52 richtig ist. Confused

    Driftking, wo hast Du den deine Felgen gekauft?



    über den Schweizer Importeur! Und bei mir passts perfekt! Wink

    Sieht sehr gut aus!!! Cool

    Nur leider wird wieder der K20 Motor mit "nur" 200 Ps verbaut werden! Ich denke lange wird der CTR nicht mehr konkurrenzfähig bleiben wenn sie nicht ordentlich an der Leistungsschraube drehen!
    Peugeot bringt ja den neuen 1.6 l Motor mit Aufladung und 180 Ps und Renault hat ein "hochdrehzahl" 2.0 l mit 200 Ps!

    Dabei hätte man doch so einen schönen 2.4 Liter Motor im neuen Accord! Very Happy

    OBX-R stellt Kopien von Fahrzeugartikel von den Meisten führenden japanischen Firmen her!
    Ueber die Qualität hab ich noch nichts schlechtes gehört!
    Am besten kaufen, einbauen und Leistungmessen! Dann haben wirs gleich schwarz auf weiss! Cool

    Biete hier eine gebrauchte, schwarze, 60mm Greddy Air / Fuel Gauge mit warning Funktion an!
    Mit dieser Zusatzanzeige könnt ihr euer Benzin / Luft Gemisch anzeigen lassen und so kontrollieren, ob euer Motor zu fett oder zu mager läuft!
    Inkl. o2 Sensor und allen benötigten Kabeln etc.!

    Preis: Euro 150.-- inkl. Versand

    attachment.php?attachmentid=544112222

    Bilder

    • Greddy_60mm_Air_Fuel2.gif
    UK 45 schrieb am Fri, 03 February 2006 13:31

    Driftking schrieb am Fri, 03 February 2006 10:26

    Hab da was tolles entdeckt:

    http://www.idol-motorsport.de/S2000_Vedol_Motor2.htm

    Da alles in Handarbeit hergestellt wird, kann man sogar noch persönliche Wünsche wie Ansaugpunkt etc. angeben.

    Kostenpunkt: ca. 600.-- Euro

    Wer stellt sich für Testzwecke zur Verfügung??? Very Happy





    ...für die Testzwecke der Polizei Rolling EyesLaughingLaughing

    geiles Teil, aber sehr auffällig und ich glaube nicht, das du
    der Rennleitung das Teilchen als OEM weißmachen kannst....





    Also wenn Timo das HKS Suction Kit eingetragen bekommt, dürfte diese Airbox wohl kein Problem darstellen, oder??? Wink