Auf diesen Erfahrungsbericht bin ich sehr gespannt!
Was hat denn das Ganze gekostet?
Beiträge von Driftking
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Ich denke fast alle Aftermarket Abgasanlagen klauen etwas an Leistung wenn sie nicht gerade einflutig sind und eine sog. Testpipe (Kat. Ersatz) verbaut haben!
Aber 10 Ps sind doch ein beachtlicher Wert!
Kommt halt drauf an wie legal du bleiben möchtest! -
Suuuuuuper!!! Die Tour nach Ca Calobra hab ich letztes Jahr auch gemacht, allerdings mit dem gemieteten 125er Moped!
Es ist einfach traumhaft schön, wirklich nur zu empfehlen! -
Ich habe heute ne tolle Entdeckung gemacht, bei http://www.importfan.com
gibts wohl ein Mugen Carbon Hardtop Nachbau für 1950.--$
Kennt jemand diese Firma und kann mir was zu der Qualität der Produkte von dieser Firma sagen?
Wäre vielleicht jemand an einem Groupbuy interessiert? -
Sieht sehr gut aus!!!!!
Vorallem der Chromring um den Schalthebel gefällt mir besonders! -
Der Bericht wird mit Spannung erwartet!!!
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Keine Sorge, auf Rich ist absolut verlass!
Hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit seiner Firma! -
Darf man fragen was das Ganze gekostet hat?
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Da ich endlich die Hondata Dichtung verbauen möchte muss ich ja die Ansaugbrücke demontieren! Wer hat diesen Eingriff bereits einmal vorgenommen und kann mir sagen wie lange das Ganze etwa dauern wird und worauf man achten sollte? Kann man die Prozedur selber durchführen oder sollte man damit einen Honda Mech beauftragen?
Hat jemand einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch? -
Ich habe mir vom Baumarkt einen universellen hitzebeständigen und transparenten 10mm Schlauch geholt welcher ein Drahtgeflecht eingearbeitet hat.
Bei deiner Lösung musst du denn noch freien Anschluss des Oilcatch Tank mit dem "Anschlussnippel" des AEM Intakes verbinden! -
Was kosten den die Spoon?
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Verkaufe meine Work Meister S2-R Felgen!
Masse: 7,5 und 8,5 x 18 Zoll mit 225 und 255 Dunlop SP 9000 Bereifung mit je ca. 4mm Restprofil.
Zustand der Felgen ist gut - sehr gut, eine hat leichte Kratzspuren im innern des Felgenbettes welche sich aber bestimmt polieren lassen!
Am liebsten an Selbstabholer da der Versand bestimmt sehr teuer ist!
Als Preis stelle ich mir 2500.-- Euro vor.
Antworten bitte per PN oder Mail an mich! -
Hy Timo,
sei vorsichtig mit diesen Paradas! Ich habe nun bereits von mehreren Quellen gehört das dieser Pneus feuchte Strassen hasst wie der Teufel das Weihwasser! Ausserdem sei der Grip erst nach etlichen gefahren Kilometer vorhanden wenn der Pneu endlich warm sei! Achja... der Verschleiss sei auch noch extrem hoch!
Also bitte noch mal überlegen! Optisch ist es wirklich einer der "schönsten" Pneus!!! -
Ich würde auch den EVO bevorzugen, obwohl Benzinvernichter sind alle beide!!!
Mein Vorschlag, den EVO VIII MR, ca. 1300 Kg, grösserer Titan Lader (280 Ps) usw. für knapp Fr. 50000.-- -
Also das hab ich jetzt echt noch nie gesehen!
Das komplette Fahrzeug wurde da ja bearbeitet, so einer sollte man gleich mal in flagranti erwischen!!! -
So viel ich weiss gibts den Voodoo schon längers!
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Ich bin auf der Suche nach einem Satz light weight Lug Nuts. Leider gibt es in dem Dschungel der Anbieter wohl recht viel schwarze Schafe die billig Produkte auf den Markt schmeissen!
Eine guter Lieferant scheint mir Rays zu sein. Weiss da jemand mehr drüber? -
Was gibt es den für andere Vorschläge (breitere) als die üblichen 205/55 und 225/50 R16 Reifen für die OEM 16 Zöller?
Und welche Reifen Hersteller könntet ihr empfehlen? -
walter_s schrieb am Tue, 08 March 2005 10:47 Driftking schrieb am Mon, 07 March 2005 23:51
So, Habe nun die OEM Batterie gegen eine Banner "Dry Bull" Trockenbatterie getauscht! Ihr Gewicht liegt bei 8,6 Kg und hat eine Leistung von 12V 24 Ah/h! Also eine nicht zu verachtende Gewichtsreduktion und funktioniert perfekt!
Ich dachte es hätte mal jemand geschrieben die Originalbatterie wiegt 10 Kg.
1,4 Kg wär ja nicht der Unterschied
Grüße
Walter
Na immerhin 1,4 Kg!!! Kauf mal andere Teile um 1,4 Kg zu sparen, da nimmste viel mehr Geld in die Finger!
Ist das mit den 10 Kg der OEM eigentlich amtlich?