@oliver f
Hast du dein Space Insulator schon eingebaut? Nimmst du den Einbau selbst vor oder lässt du es machen? Meine Dichtung liegt sicher schon 2 Monate im Keller, mir graust es davor die ganze Ansaugbrücke zu entfernen!
Beiträge von Driftking
-
-
437 Ps??? Also das finde ich gerade etwas sehr viel für das er "nur" 200 Kubik mehr Hubraum hat und dann noch die Verdichtung so drastisch reduziert hat.
Aber wenn die Ps stimmen muss das Ding ja abgehen wie die Sau!
Hast du Bilder und weitere Daten? -
s2k_david schrieb am Mon, 21 February 2005 17:58
Sprizverbrauch?
-
Sieht echt super aus Timo, Gratuliere!!!
-
Beim G60 bringt ein kleineres Laderrad mit Elektronikanpassung gleich 30 Ps! Dann wird das Ding schon rennen!!!
-
@hons2000
Hast du ein Foto von deinem S wo die komplette Front abgebildet ist? -
Wenns mit den Schweizer Kennzeichen ebenfalls funktioniert hab ich Interesse!!!
Aber bitte zuerst Bilder! -
Gibts bereits News?
-
Biete 2 Mugen Embleme, sind beide neu und wurden nirgends aufgeklebt!
Bilder gibts unter: http://www.dcsports.de
Stück war 15.-- Euro, verkaufe beide zusammen für 25.-- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN. -
Patsch schrieb am Thu, 17 February 2005 10:50
"Muss" nicht, aber je nach Variante...schon ja.
Ich sehs schon, deiner wird ein kompromissloses Racecar!!! -
@Michi
Was kostet denn nun die Tageskarte in Zermatt? -
@oliver
Wie ist denn das Fahrverhalten mit den 19"? Merkt man einen Unterschied Alu - Magnesium??? -
Wenn man also einen Ueberrollkäfig installieren will muss das Verdeck raus? Dann musst du dir ja noch ein Hardtop zulegen!
-
markus_re schrieb am Wed, 16 February 2005 16:47
@all
jepp, das werden ja immer mehr !!!
Habe mal die Rikli- Sportgarage angemail (Schweizer Michael Schumacher) mal schauen ob er dieses Jahr wieder Zeit hat !
hoffe dass sich bald alle anmelden können
Gruss
Markus
Da rufst du besser an, die haben noch nie auf Mails geantwortet weil sie schlicht keine Zeit dazu haben!!! -
venes_c schrieb am Wed, 16 February 2005 19:12
Hi Markus,
ich hatte letzte Woche mit nnomo telefoniert. Wenn (mal wieder) nichts dazwischen kommt, erscheinen die auch.
Mit welchem den? Dem Turbo oder dem Kompressor S? -
Wenn ich mich nicht irre hat die OMP Strebe extra einen "knick" damit der Luftfilterschlauch drunterdurch passt! Ich denke nicht das es ein Problem geben sollte mit dem AEM V2!
Ader Pit aus dem Forum hat doch die OMP Strebe, vielleicht weiss er ja mehr dazu! -
Hat jemand den Airwalker Heckspoiler montiert oder andere Bilder davon? Denn finde ich echt gelungen!!!
-
Da finde ich den OEM Spoiler von Honda aber schöner!!!
Aber das ist wie immer ja reine Geschmackssache! Wie sieht es den mit der Quali aus? -
Ich denke der Preis ist angemessen für die Scheinwerfer, die kosten als Ersatzteile mindestens das doppelte bei Honda!
-
Eine gute Schweizer Adresse wäre, http://www.reifendirekt.ch, aber die liefern wohl leider nicht zu dir an die Sonne!