Ist denn so ein Käfig Einbau nicht etwas kontraproduktiv? Da achtet man auf jedes Gramm Gewicht und haut danach ein Käfig rein welcher sicher fast 40 Kg wiegt!
Patsch
Rikli hat mal einem Kunden 4 Punkte Gurte eingebaut, er schnitt dazu die Platikabdeckung hinter den Sitzen raus und hat dann dort wohl ans Blech eine Halterung installiert. Frag ihn doch mal dazu! Dann brauchst du keine zusätzlichen Kilos in Form eines Käfigs! Oder sind die in deiner Rennkategorie vorgeschrieben?
Beiträge von Driftking
-
-
Wo befestigt man denn die 4 oder 6 Punkte Gurte eigentlich im S?
-
Bin natürlich auch dabei (mit 2 Fahrzeugen)!!!
-
Werden die Parada überhaupt noch produziert? Wollte die auf meine OEM Felgen aufziehen als ein Kollege sagte die Produktion wurde wegen mangelnder Absatzzahlen eingestellt! Aber ob das stimmt?
-
Danke für eure Antworten!!!
Mein Favourit wäre momentan natürlich der Accord Tourer! Den Toyota muss ich erst mal genauer ansehen!
Aber auch das Angebot von Subaru mit ihrem Legacy ist eine Ueberlegung wert! -
Ich suche ein Alltags bzw. Geschäftsfahrzeug, die Anforderungen sind:
- Neufahrzeug
- Kombi
- Automat
- Max. 2.5l
- Farbe silber
- Navi
- Sitzheizung
- Klima
- Preis --> max. Euro 30000.-- / Fr. 45000.--
Was könntet ihr mir empfehlen? -
Was wiegen den die BBS Le Mans in 18"?
-
Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 23:06 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:56 stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:49
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?!
Keine Ahnung wo die waren, habe das ja nur erzählt bekommen. Offenbar gibt es (wenn ich da richtig in Erinnerung habe) einen Bericht im Ami-Forum von jemandem, der sich beide "Werke" angesehen hat!
@corecl
Warum einen Intake kaufen, das genauso viel kostet, auch nicht mehr "Brum Brum" macht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Lesiutng bringt, wie ein AEM V2?
Habe halt von dem AEM bisher nur Gutes gehört. Außer der Rohr-mit-Wasser-Vollauf-Problematik, die man aber wohl nur bei sintflutartigen Regenfällen in Verbindung mit einer sehr ungünstigen Parksituation am Hang hat und das auch nur, wenn man nicht die nötigen Maßnahmen (Löcher zumachen) ergriffen hat! Das wird einem außerdem sicherlich gleichermaßen beim Injen passieren können.
mal schauen,
ich habe beim Injen gleich einen Schutzschirm mit bestellt
ich nahm den Injen weil es 20 % Rabatt gab
Mfg
Unbedingt Erfahrungsbericht posten, Danke!!! -
Ja, sind wirklich leckere Sachen!!!
Jedoch wollen sie 400$ für den Versand der Spoilerlippe in die Schweiz!!! -
Skunk2 schrieb am Sat, 12 February 2005 20:50
schöner umbau, vor allem liegt der turbo dort richtig gut, mit einer entsprechenden haube kann der richtig gut angeströmt werden.
Denkst du nicht das da noch ein Filter aufgesetzt wird? Und zieht der nicht nur heisse Luft? -
Jetzt weiss ichs....
Das ist doch Schröders Nobel Hobel aus Werner 2 "Das muss Kesseln"!!! -
marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 18:16
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder
Marcus
Also laut Club RSX Forum hatten die mit dem Injen Air Intake im RSX Type S die beste Leistungsausbeute erzielt! So schlecht können die also nicht sein! -
Wenn ich mich nicht irre ist das der Smart eines Schweizer Studenten! Der Bodykit wurde alles in Handarbeit angefertigt! Respekt vor soviel Arbeit!
-
An dem Brezelfenster hinten müsste es eigentlich ein alter VW sein!
Ich tippe jedoch mal auf einen Engländer evtl. Jaguar? -
Teppichflicker schrieb am Sat, 12 February 2005 12:21
UncleHo, auf der rechten seite vor dem S sind 2 falten, ist das so gewollt
Sieht sehr nach Schutzfolie aus!!! -
Oh Gott... was muss der denn für Walzen haben???
Hat der nen Turbo oder Kompressor eingebaut?
Den roten S2000 und den weissen RSX / Integra find ich sehr schick!!! -
Woher kommt den diese ungenauigkeit? Werden da nicht Abzüge ab einer original Front des Herstellers genommen?
-
Und, wie war nun das Fahrfeeling mit dem Kreiskolben Japser?
-
thomas_g schrieb am Thu, 10 February 2005 11:51
Gut zu wissen, aber jetzt passen sie hoffentlich?
Ich werde das Feedback natürlich an meinem Vertriebspartner weitergeben um sowas in Zukunft zu vermeiden.
Jetzt passen sie und sehen perfekt aus!!! -
thomas_g schrieb am Thu, 10 February 2005 11:20
Wie warst Du eigentlich mit den Feels Style Seitenschwellern zufrieden? Haben die ordentlich gepasst?
Ich frage deshalb, weil ich recht wenig Feedback bekommen habe
Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet!
Leider erforderten die Feels Style Seitenschweller einiges an Anpassungsarbeiten (zu kurz) was sich bei der Rechnung sehr negativ bemerkbar machte!!!
Deshalb möchte ich beim nächsten Kauf auf Nummer sicher gehen!