Ich denke im Moment geht es vorallem darum mal zu sehen was das Motortuning über den Winter überhaupt gebracht hat und natürlich um die anderen wiedermal zu sehen!
Aber das mit der Rennstrecke wäre auch eine geniale Idee!!!
Beiträge von Driftking
-
-
Also ich hab noch nie gehört das man nach Einbau eines Fächers die Batterie versetzen müsste!
Aber Don Corleone kann da sicher Auskunft geben, der hat ja den Toda verbaut!
Thermikprobleme werden sicher keine auftauchen! Ich denke das Hitzeschutzschild ist eher ein Schutz für unvorsichtige Mechaniker Hände! -
Biete hiermit meinen MR-Type Carbon Fiber Spoiler zum Kauf an:
Neupreis bei GTN war 490.-- Euro + Versand / ohne spez. angefertigte Adapterplatten für die S2000 Heckklappe.
Der Spoiler hat keine Kratzer o.ä. absoluter neuzustand!!!
Er besteht aus 100% Carbon und die Füsse aus Alu.
Gewicht komplett: ca. 3Kg!!!
VP: 400.-- Euro plus Versand.
Bei Interesse bitte PN. -
Echt saubere Arbeit Patman!!! Gratuliere
Könnte man das S noch rot eloxieren? -
Da bin ich aber mal gespannt!
-
Hab da mal gaaanz leichte Sitze gefunden, sind zwar für den Super 7 gedacht aber die bringt man doch sicher auch in den S!
Preis: Knapp 1000.-- Euro das Stück!!! -
Guck doch mal auf Ricks Page nach, wenn ich mich nicht irre bietet der Solche Ventildeckel zum Kauf an!
-
Ich denke man kann das Gewinde schon durch das "S" durchführen!
Ich melde mich hiermit mal offiziel als Interessent des Batteriehalters!!! -
@stocky
Gibt es schon News betreffend der Sitze??? -
messi schrieb am Mon, 10 January 2005 09:20
...versuchs mal bei http://www.lester.ch.
Auf meinem Accord habe ich ebenfalls Kosei, welche mein Händler soviel ich weiss dort bezogen hat. Die Felgen konnte ich danach bei der MFK eintragen lassen.
Deine K1R habe ich allerdings nicht gefunden. Ich habe mich mal für die K1 TS Super Light (mit CH-zertifikat, 17' etwa 5,8kg, 18' ca. 7kg)interessiert, aber da war die ET jenseits von gut und böse.
Gruss, Markus
Leider ist sie auch da nicht im Programm, ich denke die wird wohl in Europa gar nicht verkauft! Schade, schade! -
In Zeiten der Aufladung kann man niemanden mehr trauen!
Das dieser Frontkratzer Civic seine Leistung überhaupt derart auf den Boden bringt erstaunt mich schon, beim Starten würde es auf jedenfall ganz anders aussehen.
Wie standfest wird dieser Civic wohl sein? -
Wer weiss wo ich diese Felgen beziehen kann und ob sie in der Schweiz zugelassen sind? Und kennt jemand das Gewicht in 8 x 17"?
-
patman schrieb am Sun, 09 January 2005 19:04
Hi
Sowas??
Machbar ist alles!!!
Alu, Niro, ...
Gruß
Patrick
Genau, das wär doch was!!! -
Ich möchte meinen Batterie Halter gegen ein Aftermarket Teil ersetzen, dieses schwarze Teil passt in meinen Augen einfach nicht in den Motorraum des S2000. Leider fand ich nirgends einen sog. Batterie tie down welcher meinem Geschmack entsprach.
Deshalb nun meine Frage an die Mechaniker oder Metallspezialisten unter euch:
Wäre es nicht möglich so einen Batterie tie down in Form des S2000 "S"anfertigen zu lassen?
Wäre bestimmt eine optische Bereicherung für den Motorraum!
Bin gespannt auf eure Antworten! Danke!!! -
john_p schrieb am Fri, 07 January 2005 20:32
Beim Mugen ECU ist der Vtec Umschaltpunkt bei 6000 U/min.
Drehzahlbegrenzer bei 9000 U/min.
Das sind doch OEM Standartwerte??? -
Wie nimmst du denn das Teil nach Hause???
-
Super endlich wieder ein Dynoday
Bitte gebt den Termin früh genug bekannt, ich möchte den RSX endlich mal testen gehen! -
Crimo schrieb am Fri, 07 January 2005 13:34 Skunk2 schrieb am Tue, 04 January 2005 08:32
Eigentlich sollte das immer passen, auch die JDM Cars haben die gleichen ECU Stecker mit gleicher belegung. Nur in Amerika wirds schwierig bei einigen Hondas die gleiche Ausführung zu finden. Aber beim S2k bin ich da sehr zuversichtlich.
Beim S2K ist es genau anders rum ... der Ami-S2K hat gleiche Verkabelung und Stecker des Steuerteils ... der JDM-S2K hat eine etwas andere Verkabelung. (Verkabelung des Euro- und Ami-S2K ist identisch mit dem Accord V6)
Zum Glück haben wir einige Cracks in unseren Reihen! Danke! -
Was kostet denn der Versand eines Fächerkrümmers wenn man ihn über Taka bestellt?
-
Sind solche Felgen eintragbar? Sehen echt super aus!!!