Hab da was tolles entdeckt:
http://www.idol-motorsport.de/S2000_Vedol_Motor2.htm
Da alles in Handarbeit hergestellt wird, kann man sogar noch persönliche Wünsche wie Ansaugpunkt etc. angeben.
Kostenpunkt: ca. 600.-- Euro
Wer stellt sich für Testzwecke zur Verfügung???
Beiträge von Driftking
-
-
Besten Dank für deine Antwort!!!!
-
Ist es eigentlich möglich einen Sparco Schalensitzbezug komplett zu ersetzen, damit man z.B. aus einem schwarzen Sitz einen roten machen könnte? Gib es da evtl. komplette Bezüge welche man nur auswechseln könnte?
Hab bei Sandtler mal angefragt, ihnen ist leider nichts bekannt darüber. -
Knonaueramt schrieb am Thu, 05 January 2006 17:36
Hi Sven, Dexter und Dennis
Danke für Eure Antworten.
Falls ich an ein günstigeres programmierbares Steuergerät als an dasjenige von Motec komme - habe ich doch gar nichts dagegen !!
Wie schon geschrieben - Erwin Rikli hat schon einige Honda - Rennfahrzeuge inkl. Motorsteuerung aufgebaut - er wäre mir da behilflich.
Sein Stundensatz ist mit rund CHF 100.-- auch sehr fair - und er macht gute Arbeit !
Also Dexter - wo und zu welchem Preis krieg ich das Ding ?
Grüsse
Peter
Bitte bedenke, dass die Rikli Rennwagen keinen V-Tec mehr besitzen! Ist bei denen aus Reglementsgründen nicht gestattet! Die haben in den Civic's sogenannte V-Tec Killer Cams installiert. Deshalb können sie wohl auch das MoTec benutzen!
Schade gibts nichts von Hondata für den S2000! -
Und eine Volk CE28N in 7,5 x 18" wiegt unglaubliche 6,9 Kg!!!
-
stocky schrieb am Tue, 27 December 2005 20:37 mirko_mallorca schrieb am Tue, 27 December 2005 20:10 stocky schrieb am Tue, 27 December 2005 17:16
Ich oute mich jetzt mal als Weichling...hab den Silencer draufgetan...ist aber immer noch maechtig laut
Buh Silencer, Du Weichei
Ach ja...geht der S mit Silencer untenrum besser oder ist der VTEC schwaecher ?!
Weil ich spuer den Umschaltpunkt mit Silencer niocht mehr so.
Ich befuerchte eher zweiteres.
Das ist genau so, mit Silencer hat er mehr Staudruck und daher unterum etwas mehr Drehmoment! Patsch hatte bei seiner Anlage und eingebauten Silencer 7 Ps Verlust!!! -
Beim Accord Type R hat der Hytech Fächer genau 8 Ps gebracht! Ebenfalls bei J.H. Keller gemessen.
Bei meinem S2000 wurde leider keine Messung nur mit dem Fächer durchgeführt. In Verbindung mit Intake, Sportkat, sowie damals noch der Clubsportanlage brachte er ca. 20 Ps!
Die Leistung kletterte von 241 Ps auf 259,8 Ps wenn ich mich nicht irre. Die Auswertungen der Dynodays sollten irgendwo noch im Forum zu finden sein.
Aber ich würde den ganzen Stress mit der Wartezeit und der Ungewissheit ob man nicht das Geld in den Sand gesetzt hat, nicht mehr auf mich nehmen! Soviel ich in Erfahrung brachte handelt es sich bei Hytech um einen 1 Mann Betrieb! -
heyward schrieb am Wed, 21 December 2005 23:02
sammelbestellung für den s? was hast du noch bestellt?
Ne, war ne Sammelbestellung für Fächerkrümmer für diverse Hondas! -
Hab den per Zufall im Netz aufgestöbert und angeschrieben!
Hab damals nen spez. Preis bekommen da ich gleich ne Sammelbestellung in Auftrag gab, regulär kostet er um $ 1300.-- Natürlich ohne Fracht, Zoll etc. -
Ich habe den Fächerkrümmer von Hytech. War ne Einzel- und Handanfertigung. Die Qualität und der Leistungsgewinn ist super, jedoch wartete ich über 6 Monate auf das Teil!!!
-
Sieht aus wie ein Maulkorb für Hunde!!!!
-
Bin heute denn 1.8 Liter Civic probegefahren.
Das arme Motörchen ist mit den 1350 Kg Leergewicht des Civics beinahe überfordert!
Ich denke der Diesel ist bei dem momentanen Motorenangebot die bessere Wahl! Bin gespannt was der Type-R im nächsten Jahr so bietet!
Die Verarbeitung und vorallem der Tacho mit Multifunktionsanzeige find ich allerdings Top!!! -
Seht euch mal das tolle Zubehörprogranmm an, mit welchem man den EVO 9 ab Werk ausstatten kann!
- Groundwires
- Canards für den Frontspoiler
- Vortex Generator
- etc.
Warum bietet das wohl Honda nicht für den S2000 an? Wäre bestimmt ne echte Marktlücke!
http://www.mitsubishi-motors.ch/uploads/public/3468/1evo06ch 02%20Web.pdf -
-
juha schrieb am Sat, 12 November 2005 16:59
hihihi
Alfa is nich schlecht...giulia war auch gut aber welche? Hat 7 Buchstaben.....
Hiessen die nicht Sprint??? Hat zwar nur 6 Buchstaben! -
Sieht aus wie ne Doppelflutige Spoon N1!
-
Timo schrieb am Thu, 03 November 2005 08:55 stocky schrieb am Wed, 02 November 2005 21:17
Gewicht ?!
2kg mehr als eine Dry-Carbon Haube.
Dann sind wir ja wieder beim OEM Gewicht??? -
Chrisko schrieb am Wed, 02 November 2005 21:56
Hast Du auch schon Fotos?? Bin ja doch sehr neugierig!!
Hab noch keine Eigene erstellt!
Das hier ist vom vergangenen Dynoday!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14455&s tart=90&rid=1894&S=f4463c48b460a3b5b270fd3ee365b677 -
Mit dem Dremel, Stichsäge und einer Oberflächenfräse!
-
Wo hast du die denn bestellt und was kostete der Versand?
Sieht super aus!!!