Wer kennt die bereits? Leider ist das Bild etwas klein, aber ich finde sie sieht nicht schlecht aus!
Hat jemand näherer Angaben über die Front? Kosten usw?
Beiträge von Driftking
-
-
Gibt es da einen grossen Unterschied betreffend Leistungsausbeute zwischen Toda und Schrick Wellen?
Preislich sind sie ja in etwa auf dem selben Niveau. -
Verbaut --> Ja!
MFK --> Nein!
Ich denke die Chancen sehen zunehmend schlechter aus das unsere Anlage jemals den MFK segen bekommt! -
Ich find der Einlass auf der linken Seite sieht so einsam und verloren aus!
Dann lieber ohne Einlass! Womit wir wieder bei der Haube 3 wären! -
Micha B schrieb am Fri, 29 October 2004 09:58
Kann man die DREI mit dem Luffieinlass der VIER kombinieren ???
Ansonsten natürlich die DREI !!!!
Gute Idee, aber den Lufteinlass bitte in der Mitte!
(Immer diese Wünsche ) -
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 29 October 2004 08:00 Driftking schrieb am Fri, 29 October 2004 07:51 venes_c schrieb am Thu, 28 October 2004 23:20
@Driftking: Preise können wir erst bestimmen, wenn wir wissen, was wir bauen.
Ist ja wohl klar....Haube 3 natürlich!!!
Hätteste wohl gerne...... .......Haube 4 hält sich momentan nur vornehm zurück.....
Für was soll denn der Lufteinlass sein? Hat der die gleiche Funktion wie Werner's Wurstblinker?
Eindeutig Haube 3! -
venes_c schrieb am Thu, 28 October 2004 23:20
@Driftking: Preise können wir erst bestimmen, wenn wir wissen, was wir bauen.
Ist ja wohl klar....Haube 3 natürlich!!! -
Weisst du schon was neues über den Preis?
-
stocky schrieb am Wed, 27 October 2004 11:40
Die Dingre kann man besorgen...sind aber nicht billig!
Wiess nciht ob sich das fuer 20 PS lohnt!?
Es lohnt sich sowieso nie, ist ja doch nur für den Fun an der Sache!
Weiss den jemand ne gute Adresse wo man JDM Artikel bestellen kann? -
Denkt ihr Komotec vertreibt JDM Artikel?
-
N9500 schrieb am Wed, 27 October 2004 09:13
Hallo,
Seit wann gib's den dann in good old europe Ich dachte den wuerds nur in den USA un Japan geben. Habe den im Sommer häufig in den USA gesehen, und fand ihn viel schöner als den alten Integra, und in Japan gib's ja auch eine Type R version mit 220PS.
Gruß N9500
Wir waren lange auf der Suche nach einem Type-R, leider wurde der offiziell nie nach Europa/Canada/USA exportiert. Das hat mehrere Gründe, es gibt den Type-R nur als rechtslenker und er hält die EU und USA Abgasnormen leider nicht ein!
Der Type-R ist japantypisch auf 180 km/h begrenzt, dafür dreht er bis ca. 8500 u/min! (Type-S bis ca. 8100 u/min) und hat 220 Ps gegenüber dem Type-S mit 200 Ps.
Allerdings soll mit einem JDM Type-R Krümmer und dessen Steuergerät einiges an Ps rauszuholen sein.
Deshalb bin ich nun eifrigst auf der Suche nach diesen beiden Dingern! -
Ich hatte damals einen DC Krümmmer in meinem Integra verbaut!
Also Leistungszuwachs konnte ich nicht verzeichnen, lediglich das leichtere Gewicht wirkt sich positiv auf die Performance aus!
Die Passgenauigkeit war jedoch 1a! Aber investier doch besser in einen Toda, Mugen oder Hytech Header, denn die bringen sicher auch etwas an mehr Ps! -
Gibt es eine ähnliche Firma in der Schweiz wo man die Felgen polieren / reparieren lassen kann?
-
Danke, sieht toll aus!
Passt das Teil denn auch noch wenn bereits ein Greddy Adapter für Oeltemp. und Druck unter dem Oelfilter montiert wurde?
Und was kostet denn der Halter? -
Was ist denn das für Oelfiltersicherung?
-
der_bee schrieb am Fri, 22 October 2004 13:58
schon richtig aber was ist Acura RSX = ?
Der RSX (nur Type-S) wird in Amerika (ist wunderbar ) und Canada unter der Marke Acura verkauft. In Japan heisst er Honda Integra DC5. -
Hast du nun rein subjektiv mehr Drehmoment
-
Don Cusco schrieb am Fri, 22 October 2004 09:34
anscheinend nicht. hab das thema auch schon mal angesprochen, ohne erfolg
Glaub ich nicht!
Paaatsch.... -
Kombinieren die doch einfach einen Mugen Intake mit einem ARC Camber Kit!
Irgendwas muss also doch dran sein an diesen ARC Camber Kits!
Hat noch niemand nähere Infos? -
michi_k schrieb am Fri, 22 October 2004 01:22
Nein, muss nichtumgeschrieben werden, sollte nach MFK hier gehen.... ich hab einfach mein Zeuchs noch nicht fertig, wenn Euch aber soviel drann liegt mach ich mal vorwärts...
Das wäre echt super nett von Dir!!!! Danke!