Tolle Farbe!!!
Viel Spass damit!
Beiträge von Driftking
-
-
Also meine Ausserungen bezüglich der Lieferzeit beziehen sich ganz sicher nicht auf Hubbs! Ich bin froh das er das ganze so toll managt!
Aber vielleicht sehen wir das alles auch nur ein bisschen streng, bei uns ist ein Liefertermin meistens verbindlich. Uns fehlt wohl ein kleines bisschen von der Südländischen Gelassenheit!
Trotzdem, Danke noch mal an Hubbs für die Organisation! -
Uhhh... Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Das sind ja nicht 254 Ps sondern 264 Ps Hammermässig!
Und du hast da keine Verbesserung gespürt?
Was kosten denn die Schrick Nocken für den S2000? -
Wenn ich das richtig sehe haben die Nocken an Peak PS eigentlich nicht viel gebracht, oder?
Jedoch hast du ein phantastisches Drehmoment!!! -
Ich hoffe nun echt das der Termin endlich verbindlich ist!
-
Hast du schon mal einen Bericht gepostet über die Schrick Nockenwellen? Spürt man die Leistungsteigerung mittels Nockenwellen?
-
Gibt es News zu dem Liefertermin?
-
Verkaufe meine ca. 3 Monate alte Frontspoiler Lippe. Sie wurde ab Werk in Silverstone met. lackiert und kostete Fr. 819.-- / 550 Euro. Ohne Versand!
Da mein "S" ein reines Sonntagsfahrzeug ist, hat sie erst ca. 250 Km runter und ist deshalb frei von Steinschlägen oder Kratzern jeglicher Art! Weil ich ein neues Projekt habe steht sie zum Verkauf.
Als Preis dachte ich mir Fr. 600.-- / 400.-- Euro.
Bilder gibts hier: http://www.honda.ch /s2000 /Zubehör -
Wie wärs denn mit einem BMW 850? Soviel ich weiss haben die einen 12 Zylinder mit 300 Ps
Die sieht man hier in der Schweiz relativ selten da sie auch als Spritfresser verschrien sind! Jedoch sind sie als Gebrauchte relativ günstig zu haben!
Was natürlich auch Style hätte wäre ein alter Jaguar, aber die Technik -
Gibt es nun einen genauen Liefertermin???
-
Am besten du heizt den Leim unter dem Schriftzug mittels eines Haarföhns tüchtig auf und versuchst danach mit einem Kunststoff Rakel von der Seite her unter den Schriftzug zu gelangen. Sollte kein Problem sein!
-
Nein, habe immer noch die OEM Sitze im "S". Bin mir noch nicht schlüssig, welchen Anbieter ich berücksichtigen will. Zuerst suche ich noch einen Interessenten für meine originalen Sitze!
-
Den Accord den sie Ausgestellt hatten hatte das Chiptuning von diesem Anbieter verbaut und ein Prüfstandblatt hinter der Winschutzscheibe mit genau diesen Angaben: 185 Ps / 422 Nm!!!
Evtl. liegt es an der Serienstreuung?! -
"Serienmässig" ??? Nimm nie wieder diese böse Wort in den Mund!
-
Und wann gibts nun die ersten Anlagen?
-
Habe neulich an einer Ausstellung den Accord 2.2 Diesel bewundert! Der hatte ein Chiptuning von: http://www.maxess-gmbh.ch, verbaut und erreichte so 185 Ps und 422 Nm!!!
Na, das wär doch was!? -
"Tatzelwurmstrasse" -
Soviel ich weiss ist das NOS Gas nicht brennbar! Es entzündet sich erst unter hohem Druck. Ist deshalb kein Brandbeschleuniger!
Oder täusch ich mich da? -
Verkaufe mein AEM Style Intake, inkl. K&N Trichterfilter, war ca. 2 Monate eingebaut! Preis: 150 Euro
Ausserdem hätte ich noch eine original Airbox für den S2000 die von mir bearbeitet wurde, so dass sie neben dem AEM Intake montiert werden kann. Auf den ersten Blick ist so der schwarze Luftfilterkasten noch vorhanden! -
@ Crimo
Was kostete der Evo 8 den nun eigentlich? Die sind ja nun um einiges billiger geworden als es der 7er noch war!
Und wie sieht es Mitsu nun mit der Garantie?