Konnte der Resonator nun "angeflanscht" werden?
Soundfiles???
Beiträge von Driftking
-
-
@ Crimo,
Könntest du mal eine Leistungsmessung bei deinem Evo machen? Ich hörte die Evo7 hätten alle ab Werk um die 290 - 300 PS!
Wie sieht es wohl bei dem Evo 8 aus? -
Die Bride sind sehr schön!
Sie scheinen jedoch keine Leichtgewichte zu sein, und in Europa sind sie wohl auch nicht erhältlich! -
Wenn ich mich nicht irre gibts im Ami-Forum ein Bild eines S2000 mit Sparco Roadster Sitzen. Leider finde ich es nicht mehr!
-
@ Marcus G
Ist Ok mit der Nachforschungsarbeit, aber da müsst ihr wohl bis Mitte September warten.
Bin Heute die Recaro Pole Position probegesessen, der Inhaber hatte sie in einen Peugeot 306 eingebaut. Er sagte nur der Seitenhalt wäre super, was ich auch bestätigen kann, aber für Langstrecken wären sie nicht ausgelegt!
Ich seh mir nun die Sparco Roadster noch genauer an! -
Guten Tag zusammen,
Ich bin seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem guten Krümmer und einer alternative zu dem Mugen!
Gestern stiess ich nun auf die Firma Hytech Exhausts in den USA, die sehr schnelle Antwort auf meine Frage lässt auf eine hoffentlich seriöse Firma schliessen?!
Die Verarbeitung des Headers scheint sehr gut zu sein wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Der Preis liegt bei ca. 1300 US Dollar.
Kennt jemand bereits diese Produkte?attachment.php?attachmentid=10858" border=0 alt="
attachment.php?attachmentid=10858"> -
2-3 Wochen...? Das sind dann ja 14 - 21 Nächte ohne Schlaf vor lauter Vorfreude auf den neuen Sound!
Sind aber trotzdem gute Nachrichten!
Danke Hubbs für das laufende Update! -
Der Schweizer Generalimporteur von Recaro, Edgar Schwynn, ist angeblich Konkurs gegangen!
Ich schrieb Recaro an und die teilten mir mit das der neue Schweizer Importeur CarDis Autozubehör sei, und nach Rücksprache mit ihnen konnte ich erfahren, dass sie Mitte September ein Recaro Center in der Schweiz eröffnen werden.
Ich werde da gleich nach ihrer Eröffnung die Recaro Kollektion unter die Lupe nehmen und mal fragen welche Sitze überhaupt in den "S" passen. -
@ Ratte
In welchem Fahrzeug konntest du das Ereignis geniessen? -
Hatte schon jemand das Vergnügen mit einem Fahrzeug zu fahren welches mit einem NOS System ausgerüstet ist und konnte selbst mal den NOS Schub erfahren?
-
Ja Ok... Das macht noch mehr Sinn!
Danke Patsch für die Richtigstellung! -
Die Leitung vor dem Kühler ist der Nitrous Kühler. Dieser kühlt das NOS Gas mittels des Fahrtwindes ab bevor es durch die Fogger Düsen in die Brennräume geleitet wird!!!
Ein ähnliches Konzept wie der Ladeluftkühler eines Kompressors oder Turbo Motors! -
@ UK45
Hast du die HKS schon in höheren Drehzahlregionen und in einem Tunnel getestet?
Wie hört sie sich denn dort an? -
Wann werden denn die restlichen HKS ausgeliefert?
Die Anlage sieht echt klasse aus!!! -
Gibt es denn nun schon ein Bild?
Kann es kaum erwarten! -
Kannst du da mal anfragen wie hoch die Frachtkosten werden? Wenn man die aufteilen könnte wäre super!
-
Hallo,
Ich hätte Interesse an der Front!!! -
Also ich habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht!
Ich bestellte da mal Lexus Style Rückleuchten für meinen Integra und nach x-Mails wo die so lange bleiben haben sie noch die falschen gesendet!
Aber die Rs-R sollen sehr gut sein! -
Suche Spoon Drosselklappe, Bitte Angebote per PN an mich.
Danke -
Super Neuigkeiten, Danke Hubbs!
Und lass uns nicht zu lange auf ein Soundfile warten!