Ich möchte andere Sitze in meinen "S" einbauen, wenn möglich solche mit H-Gurten Aussparungen wie der Recaro Pole Position oder ähnliche! Sie sollten jedoch nicht schwerer sein als die originalen Sitze. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ps: Was wiegen die originalen Sitze eigentlich?
Beiträge von Driftking
-
-
Gibt es schon was neues von dem Griechischen Produzenten?
-
Verkaufe meinen APC Heckspoiler welcher aus Kanada importiert wurde. Die Spoilerfüsse aus Alu wurden von einer Firma aus Kunststoff nachgebaut ebenso die kleinen Seitenbegrenzungsflügel! Originale aus Alu natürlich noch vorhanden! Das ganze wurde in Acura RSX schwarz lackiert und ist ca. 2 Wochen alt! Der Preis ist verhandelbar, Bildmaterial ist vorhanden!
-
@fma
Was für ne Front wird den bei dir nun montiert? -
Laut Autobild Test und Tuning wird der Kraftstoffkühler an die Unterdruckseite der Klimaanlage angeschlossen und über den Klimaknopf aktiviert! Aber wenn ich nun die Klimaanlage einschalte gehen doch sofort einige Ps flöten, oder?
Würde sich dann die Mehrleistung durch den Kraftstoffkühler nicht gleich wieder aufheben? -
Habe Ihnen gerade ein Mail geschrieben, da ich den Preis für den Kühler nirgends finden kann!
Die Homepage kann man nur empfehlen! Die bauen das Teil sogar in Ferraris und Maseratis ein! -
Wer kennt das Goodie? Es wird von Vaeth angeboten der Mercedes tunt und veredelt. Bei den Grossvolumigen Triebwerken wie V8 Kompressor usw. soll er damit bis zu 40 Mehr Ps herausholen!
Ich habe gestern den Bericht von Auto Bild Test und Tuning gelesen die den Kraftstoffkühler in ihrem Mini Cooper Projekt eingebaut haben, sie holten damit ein Plus von 7,5 Ps und 10 Nm mehr Drehmoment raus!
Würde das wohl im S2000 auch etwas bringen? -
Ist man mit dem Thema "schweizerische MFK abnahme" oder ABE Nummer schon eine Runde weitergekommen?
-
Wo bestellst du die denn? Die sieht echt klasse aus! Kriegt man die von der MFK eingetragen? Und das wichtigste, was kostet die???
-
Super Doku!!!!
Liegt da jetzt eigentlich ne neue 0-100 km/h Zeit drin?
@ Urs
Wo hast du denn den Umbau vornehmen lassen und was kostete der Einbau? -
Wo kann man denn im S2000 noch Zusatzinstrumente verbauen? Meine A-Säule ist bereits mit 2 Greddys bestückt, da geht nichts mehr! Wo hat es denn noch irgendwelchen Platz ohne das man das Armaturenbrett Löchern muss?
Gibt es denn im S2000 am Motorblock irgend eine Schraube wo man den Wassertemperatur Sensor einbauen kann, oder wo schliesst man den an?
Danke für eure Hilfe!!!! -
Und, gibt es schon einen ersten Fahrbericht?????
-
Bei der schweizerischen Post funktioniert das auch Samstags!
Jedenfalls bis 11 Uhr morgens!
In der Hoffnung auf ein baldiges Klangerlebnis!
Driftking -
Hubbs, weisst du schon was über das Gewicht der HKS Replica?
Ich hoffe sie wird etwas leichter als die relativ schwere Serienanlage?
Hoffentlich wird das Baby bald geliefert!!!!
PS: Das Geld wurde noch am Samstag überwiesen! -
Sehr schön, gratuliere!!!
Hast du ihn direkt bei Toda USA bestellt? Darf man fragen was er gekostet hat bis er bei dir zu Hause war?
Unbedingt Erfahrungsbericht veröffentlichen!
War gerade letzte Woche wieder bei Rikli, da hatte er einen Mugen Krümmer verbaut! Der Kunde rief einen Tag später bei ihm an und sagte die Leistungssteigerung sei deutlich spürbar! -
Verkaufe mein Laden neues Blitz Zusatzinstrument R 115 für Oel oder Wassertemperatur. Durchmesser 52 mm, Zifferblatt weiss, natürlich beleuchtet! Wurde nie eingebaut und ist noch in der Originalverpackung! Alles Zubehör wie Sensor, Einbauanleitung in Japanisch und Anschlussmaterial ist vorhanden.
Neupreis: Fr. 350.--
Verkaufspreis: Fr. 320.-- -
Und? Hat sich der EM-Meister wieder mal gemeldet?
-
Hallo,
Wie, du hast keinen Unterschied bemerkt?
Ich spüre wesentlichen besseren Durchzug!!! -
Wie entfernt man am besten die Nebelleuchten Abdeckungen am Frontspoiler?
Und wenn die entfernt sind, kann man dann noch ein Gitter davor montieren? -