Wer weiss wie man die Abdeckungen am besten und säubersten entfernt? Und wie sieht es hinter den Abdeckungen aus?
Beiträge von Driftking
-
-
Habe das Powerboost Ventil damals in meinen Integra einbauen lassen und war danach auf dem Leistungsprüfstand! Es war keine Mehrleistungs messbar! (Auf dem umstrittenen TCS Prüfstand)
Was ich jedoch gut merken konnte als ich es erneut durch die Firma Rikli abstimmen lies, dass der Teg deutlich agressiver Gas annahm!
Laut eines VW-Bordcomputer geht jedoch der Verbrauch im Mix einen einen Liter rauf! Ich konnte dies im Teg jedoch nicht bestätigen. -
@ Crimo
Was ich dich schon lange fragen wollte, wie hast du deine Zusatzinstrumente auf der Beifahrerseite eingebaut?
2-3 Lieferfrist ist ok, und was haben sie dich gekostet? -
@ Crimo,
Und wie lange hast du den darauf gewartet bis die Lieferung bei dir war? -
Werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen! Danke für den Tip!
-
@ Wolf
Leider passen deine blauen Fussmatten schlecht zu meinem roten Interieur!
Trotzdem Danke! -
Für ein Bild wäre ich dankbar!!!
-
Biete 1 original S2000 Schaltknauf und 1 Mugen Style Schaltknauf zu sehen unter http://www.dcsports.de, beide sind in einem guten Zustand!
Preis ist verhandelbar! -
So, dann hätten wir die 20 ja beisammen!!! (hoffentlich)
-
Für was sind den die überhaupt? Waren da wirklich Nebelleuchten vorgesehen? Dahinter könnte man doch einen Schlauch montieren um die Bremsen zu kühlen?
-
Hast du ein Bild wo man das montierte Gitter vor dem "Schlund" sieht?
-
Hat jemand von euch die Plastik Abdeckungen der Nebelleuchten entfernt? Ich find die langsam hässlich und so muss sie weg!
-
Wer kann mir sagen wo ich schöne und passgenaue Fussmatten für den "S" bekomme? Und das ganze bitte ohne lange Lieferfristen!
Danke -
Will ja nicht drängen, aber gibt es schon einen neuen Zwischenstand?
-
Muss man die Front entfernen um das Race Gitter befestigen zu können? Oder wie läuft das?
-
Zu Verkaufen oder Tausch gegen Handy Sony Ericsson P800/P900
Compaq ipaq Pocket PC H 3850, 64 MB RAM + Speicherkarte 64 MB, in Originalverpackung. Super Zustand.
NP: Fr. 998,--
Gegen Gebot. -
@ Michi
Hat dich Hubbs schon mit den Unterlagen beglückt?
Bei welcher MFK wirst du anfragen? -
Wann kommt der nächste "Hubbsche" zwischenstand?
-
Gibt es einen neuen Zwischenstand?
Bin ab nächster Woche in den Ferien! -
Da steckt Arbeit dahinter!