Und wie sieht es aus mit dem Fahrbericht?
Beiträge von Driftking
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Genau, ABE muss her!!!
TüV Gutachten werden nicht akzeptiert! Musste dies erst letztens bei meinen H&R Federn feststellen für die ich nur ein TüV Gutachten hatte. Die wurden mir nicht eingetragen! So musste ich beim Schweizer Importeur anklopfen! -
Rikli verbaut die Kats ja schon seit einiger Zeit. Er erzählte das es mal Probleme gab mit der Kontrollleuchte der CTRs. Mit den S2000 ist das Problem mit der Leuchte soviel ich weiss noch nie aufgetreten.
Wie gesagt das Leistungsplus ist spürbar! Ich hoffe beim S2000 auch!!!! -
@ fma
Was ich noch sagen wollte, mit E-Mails an Rikli wirst du lange auf eine Antwort warten.
Ich denke nicht das sie in nächster Zeit dazu kommen ihre Mails zu checken, die haben ganz schön was um die Ohren. Ich war gerade gestern dort! -
Also ich denke die DK wird nicht allzuviel bringen! Und schaden schon gar nicht!
Die 10-12 Ps hat mir übrigens Rikli bestätigt, die wurden gemessen!
Es sind HJS Kats die verbaut werden, der Renn S2000 auf dem Autosalon in Genf wurde auch mit dem HJS Kat ausgerüstet! -
Wenn ich mich nicht irre ist er inkl. Einbau bei Fr. 900.--
Soll ein Leistungsplus von 10-12 Ps bringen beim S2000 laut Rikli!
Beim Acura war der Unterschied spürbar! -
Was kostet denn der Drosselklappenumbau?
Meiner bekommt in 2 Wochen den neuen Kat spendiert!
Bin gespannt auf deinen Fahrbericht!!!! -
Hab das mal im Netz gefunden, die bieten Anlagen komplett aus Titan an! Der Preis wäre akzeptabel!
Kennt die wer?
Zu sehen unter http://www.teamsp%c3%bcgen.com -
@ Hubbs Danke für die Anfrage!
Ich bräuchte einfach eine Bestätigung damit ich sie in der Schweiz fahren kann!
Aber der Preis von 800 Euro geht in Ordnung!
Gibt es eigentlich sonst noch Schweizer die Intresse angemeldet haben? Weiss da jemand was es alles braucht damit die Anlage bei uns legal ist? -
Ja die Endrohre konnten wir in den beiden Versionen rund oder oval wählen!
Beim Acura brummelt er im Standgas richtig schön!
Für meinen Geschmack sind die ESD etwas zu gross geraten, ich steh halt mehr auf Endtöpfe à la HKS usw!
Aber ich denke Preis Leistung stimmt schon! -
Nur so nebenbei, Rikli bietet nun auch eine Auspuffanlage komplett aus Edelstahl für den "S" an! Preis: ca. Fr.1000.-- ab Kat.
In ca. 2 Wochen werde ich sie mal sehen können da sie ein Kunde von ihm bereits bestellt hat!
Bei unserem Acura haben wir bereits den Endtopf sowie einen 100 Zeller Kat von HJS durch Rikli verbauen lassen. Der Sound und die Verarbeitung des Endtopfs sind echt genial! -
Wie lange würde die Produktion in etwa dauern?
Soviel ich weiss bringt uns Schweizern ein Tüv Gutachten nichts, er sollte über eine ABE Nummer verfügen damit sie bei uns Eintragungsfrei ist und bleibt!
Brauch nun langsam echt mehr Sound unterm Hintern! -
Hy Patsch,
Wie war es denn in Holland?
Hat das Spoon Teil deine Erwartungen nun erfüllt? -
Boahhh... Die sind der Hammer!!!!!
Wo hast du die denn her???? -
Kat. Ersatz Rohr?
Hinterlässt das nicht ein Fehler im Steuergerät wenn die Lambdasonde andere Werte empfängt?
Hab das mal so gehört... -
Dann musst du dir die Mugen Front holen und den Lufteinlass auf die andere Seite reinfräsen!!!
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Auf eine Hutze im Subaru Style kann ich nur abraten!
Ab einer höheren Geschwindigkeit fängt das Zeugs an zu flattern und erzeugt dabei sehr laute Windgeräusche!
Habe mich davon selbst bei einem WRX STI überzeugt!
Ich würde zu einer Hutze im Evo 7 Style tendieren! -
Wird wohl nicht so schlimm werden!
138 km/h davon werden, wenn ich mich nicht täusche 7 km/h abgezogen, macht dann 131 km/h. Das gibt eine Busse zwischen Fr. 20.-- bis Fr. 60.-- kommt jetzt noch auf deinen Tacho an wieviel der abweicht! -
Vielleicht solltest du ihn noch etwas tiefer legen, dann kommst du besser unter den Mücken durch.
Aber Gratulation zu deinem "S", sieht toll aus mit den Meister Felgen! -
Das wollte ich gerade Fragen, gibt das keine Beschädigung wenn die Benzinpumpe mal kurz Luft schöpft?