Wenn wir die 20 Bestellungen erreichen, könnte man da nicht gleich bei http://www.hjs.com einen 100 Zeller Kat. mitbestellen?
Beiträge von Driftking
-
-
Wer weiss wo man verchromte Roadsterbügel beziehen kann?
-
Hätte auch Interesse!
Falls es sie mit den Schweizer Kriterien (MFK) geben wird.
Ist die original HKS nicht aus Edelstahl? Dann rostet die doch irgendwann, oder? -
Was mir noch fehlt wäre so ein kleiner Spoiler Bürzel für das Heck. So wie es der M3 CSL bereits ab Werk hat!
Und dazu eine dezente Carbon Lippe für die Front. -
@timo
Genau diese meinte ich!!!!
Sieht einfach super aus! Vielleicht gibt es ja welche die nicht so scharfkantig sind, das jeder Pudel um sein Skalp fürchten muss!
Für Cockpit Carbonabdeckungen wär ich auch zu haben!!! -
Hallo,
Ich habe mir Zusatzinstrumente für die A-Säule gekauft. Oeltemp. und Oeldruck Anzeigen von Greddy, die sollten in den nächsten Tagen eigentlich eintreffen.
Nun meine Frage an die, die schon solche Zusatzinstrumente verbauten. Wo durch führe ich die Temp. und Drucksensoren in den Motorraum? Ich habe zusätzlich einen Adapter für den Oelfilter gekauft der Anschluss dort sollte hoffentlich kein Problem darstellen.
Danke für die Antworten! -
Hallo Thomas,
Wie wär es mit so kleinen Carbon Wings für die Frontschürze? Wenn ich mich nicht täusche werden sie "Canards" genannt.
Man sieht sie beim fma auf dem Avatar. -
Richtig!!!
War auch dort und ein wenig entäuscht.
Ich fand es hatte beinahe nur noch deutsche Autos! -
Hy,
Weiss jemand von euch wo man solche Kotflügel Lufteinlässe bekommt oder machen lassen kann wie sie der Grüne S2000 hatte?
Sah verdammt scharf aber auch teuer aus! -
Hy,
Ich bin stolzer mitbesitzer eines aus Canada importierten Acura RSX Type-S.
Verkauft wurde er uns mit angeblichen 162 kw /220 Ps wurde bis jetzt noch nicht nachgeprüft! Ist ja auch erst in der Einfahrphase!
Im moment ist er noch im originalzustand, da es etwas schwieriger ist an Tuningteile zu kommen als für den s2000!
Habe leider nicht viele Bilder. -
Also bei der nächsten Messung werde einen Anderen Prüfstand benutzen.
Ein Kollege von mir war mit seinem Delta Integrale bei Digitpower oder Digi-Tec, jedenfalls im Aargau (Schweiz)der zahlte für die Messung Fr. 180.-- und musste sich das ganze Prozedere von einem Schallgeschützten Raum her ansehen!
übrigens war die Kundenbetreuung wärend dem ganzen Ablauf laut seinen Aussagen das mieseste was er je erlebt habe! Und das bei diesem Preis!
Aber ich werde deinen Rat mit der Deutschen Autobahnfahrt sicher mal befolgen! -
Hy Zusammen,
Leider geht es mir aus beruflichen Gründen nicht an dem Dyno-Day teilzunehmen! Wäre wirklich gerne dabeigewesen!
Aber die viele negative Kritik hat mich etwas ins Grübeln gebracht.
Da ich in der nächsten Zeit den AEM Style Intake und evtl. einen 100 Zeller Kat verbauen werde gehe ich die Leistung dann nochmals bei einem anderen Prüfstand messen!
Wenn dann nicht wieder so sch**** Sprüche wie, "meiner Meinung nach ein lascher Motor" usw. kommen werde ich das Ergebnis sicher posten!
Nennt mir doch noch einen anderen seriösen Prüfstand in der Schweiz wo ich die zweite Messung durchführen lassen kann?!
Danke -
O.k, ich sehe die Daten nochmals genau nach!
Mir wurde jedoch versichert das der Prüfstand alle 1,5- max.2 Jahre wieder neu geeicht wird!
Auch wurde mir die Korrektheit der Messung ja von der Garage Rikli bestätigt, und der hat weissgott schon viele Fahrzeuge dort gemessen! -
Vielen Dank für das einstellen der Bilder!!!
-
Hy,
Da ich an eurem offiziellen Dyno-Day leider arbeiten muss, ging ich gestern die Leistung meines S2000 bei der TCS auf deren MAHA-Prüfstand messen.
Vor mir war ein Camaro mit 4,6l Hubraum dran, der stemmte bei 2000u/min bereits 400 Nm!!! Jedoch hatte er "nur" 220 PS.
Nun zu meinem Resultat, ich war selber überrascht!
Ich erreichte tatsächlich 182.5 kW / 248,2 Ps und ein Drehmoment von 198 Nm! Und das alles im originalzustand!
Ich ging mit dem Leistungsblatt zu der Sportgarage Rikli und der bestätigte mir das kein Messfehler vorliege!!! Auch er habe vorher noch nie eine so hohe Serienleistung bei einem S gesehen.
Hier noch ein paar Bilder, leider nur mit der Handy Kamera aufgenommen, sorry wegen der Qualität!
[MOD: Bilder richtig eingestellt] -
Achso....
Danke für deine Antwort! Kommt das vor das Teile "unterwegs" verloren gehen?
Für welche Variante würdest du dich entscheiden? -
Hy Leute,
Ich möchte aus den Staaten den Carbon Spoiler von Megan Racing importieren.
Nun bieten sie mir 2 Möglichkeiten des Versandes an, einmal mit "tracking" und ner Versicherung und einmal ohne. Die Preisunterschiede sind erheblich!
Wer weiss da mehr was das bedeutet?
Danke und Grüsse! -
Ja, versuch es doch mal. Schaden kann es nicht!
Wie ich hörte muss man danach den Radio Code eingeben.
Weisst du wo ich den finde???
Ich habe meinen S gebraucht gekauft und kann in den Unterlagen den angeblich 5 stelligen Code nirgends auffinden! -
Hallo,
Ich hatte das selbe Problem damals bei meinem Integra. Ich hatte jedoch damals einen einstellbaren Benzindruckregler verbaut welcher damals zu fett lief!
Es war sehr deutlich zu erkennen beim Umschaltpunkt in den V-Tec, dann kam ne Russwolke wie bei einem Diesel hinten raus!
Ich liess dann den Benzindruck bei der Garage Rikli einstellen, dann war es zwar nicht ganz verschwunden, aber jedoch weitaus besser als vorher! -
Hallo zusammen,
Ich habe bei http://www.modernimage.net eine ganze Menge an Decals gefunden. Auch unter http://www.gtn.ch werden welche angeboten, sind jedoch wie ich finde sehr teuer!(Stück und nicht Paar zu Fr. 25.--)
Wie wäre es mit einem Groupbuy?
Ich hoffe geholfen zu haben.