Beiträge von Driftking

    Eine grössere Drosselklappe hat auf das Ansauggeräusch keine Auswirkung! Wink
    Die Meisten Drosselklappen werden eh nur konisch ausgedreht ohne die eigentliche Klappe der neuen grösse Anzupassen! Und das hat auf die Geräuschkulisse absolut keine Auswirkung!

    Ich würde erst Mal noch eine 2te Messung auf einem anderen Prüfstand machen um ganz sicher zu gehen das er die Normleistung nicht erreicht! Wink
    Hab noch keinen gesehen der so extrem nach unten streut! Confused

    stocky schrieb am Sun, 02 October 2005 14:31

    Driftking schrieb am Sun, 02 October 2005 14:02

    Wer hatte an diesem Dynoday eigentlich das höchste Drehmoment?
    Natürlich sind nur die N/A S2000 von Interesse!!!

    Meiner hatte: 227,1 Nm bei 6580 u/min Smile


    227 ?!

    also irgendwas passt da nicht...Du kannst nicht 227 Nm und nur 221 PS haben!

    Hast DU n Diesel?

    Zeig doch mal das Diagramm!



    Natürlich, hab mir ein Pumpe-Düse Aggregat eingebaut! LaughingLaughingLaughing

    Igor_b schrieb am Sun, 02 October 2005 14:07

    Danke fürs Angebot Driftking, ich werd lieber meine eigene Front zerlegen Very Happy

    Hast du die ganze Abdeckung abgenommen oder auf diesem Deckel einfach ein schönes Loch gebohrt?

    Die Front hast auch nicht abmontiert, stimmts?




    Hab den ganzen Deckel rausgenommen ohne demontage der Front!

    Ich hab bei mir damals die "Nebelsscheinwerfer" Abdeckung mit dem Dremel rausgeschnitten! Das sollte reichen um genügend frische Luft auf den Filter zu leiten! (Kein Problem bei Regen!)

    Falls du noch ne OEM Front suchst mit bereits weggecleanten Honda "H" und ausgeschnittenen Abdeckungen, PN me! Very Happy

    msj schrieb am Thu, 29 September 2005 16:13

    Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 14:56

    Bessere Pics am Fahrzeug werden folgen sobald die Yokohamas geliefert werden!





    Kannst Sie ja schon mal ohne Reifen drauf bauen,
    das wir mal sehen, wies aussieht Very Happy




    Sorry geht leider nicht! Ich komm mit meinem Wagenheber nicht mehr unter meinen S! Sad

    Brauch jetzt andauernd nen Lift!

    Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit von Reifendirekt.ch? Weiss das jemand?

    Timo schrieb am Thu, 29 September 2005 15:20

    Thumbs Up Schick! Very Happy

    Wo bleiben die Bilder mit dem S? Very Happy

    Die Felgen sind wirklich leicht. Hast dich auch nicht vermessen? Rolling Eyes Very Happy

    Zum Vergleich:
    Advan Model T7
    7.5 x 18 -> 7.6 kg
    8.0 x 18 -> 8.0 kg




    Hab sie extra persönlich nachgewogen! Die Werte stimmen also! Wink
    (digitale Personenwaage) Laughing

    msj schrieb am Thu, 29 September 2005 15:07

    Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:04

    stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16

    Hi DK,

    schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops



    Ne ne, Danke! Ich will das nicht! Ich finde es zerstört die schöne Linie des S!
    Sieht mir danach zu sehr nach Chrysler Crossfire aus! Laughing

    War nur mal gespannt auf eure Infos!


    Nene... immer die anderen Leute von der Arbeit abhalten...

    LaughingLaughingLaughing




    Hab den Thread doch extra für dich so so spät veröffentlicht! Arbeitest du zu dieser Zeit noch??? LaughingLaughingShocked

    ***Chris*** schrieb am Thu, 29 September 2005 15:05

    Hey Leutz,

    das ,mit dem öffnen ist so eine Sache. Der Kofferraum kann zwar geöffnet werden, jedoch erst nachdem das Hardtop geöffnet wurde. Das ganze sieht ungefähr so aus:
    attachment.php?attachmentid=544110377
    Sollte Interesse bestehen wendet euch an Venes. Es ist ein Dach in entwicklung. Er kann Euch bestimmt näheres sagen!!

    Cu Chris




    Das wars dann wohl mit Gewicht sparen! LaughingLaughingLaughing
    Wird denn der OEM Heckdeckel weiterhin noch benötigt?

    stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16

    Hi DK,

    schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops




    Ne ne, Danke! Ich will das nicht! Ich finde es zerstört die schöne Linie des S!
    Sieht mir danach zu sehr nach Chrysler Crossfire aus! Laughing

    War nur mal gespannt auf eure Infos!

    Igor_b schrieb am Thu, 29 September 2005 14:18

    das ist mir schon klar, dass das nicht reichen wird. Trotzdem wirst du einen argen unterschied spüren.

    Als ich mein Mugen ECU eingebaut habe, kam es mir vor ich sitze in einem anderen Auto.

    Beim lezten TÜV hat der Mechaniker noch ein Auge zugedrückt.... die ABgas-Werte (HC-Wert) waren jehnseits von Gut und Böse Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil er hat gemeint: "Sag ja nix dem Chef, das bleibt unter uns!" Very HappyVery Happy

    Verbrauch ist leider gestiegen.... 2-3 Liter/100km Twisted EvilTwisted Evil aber es zahlt scih aus glaub mir!




    Wow, 2-3 Liter Mehrverbrauch ist ja enorm! Bist du dir da sicher?
    Welchen Unterschied hast du genau zum Serien ECU wahrgenommen?

    Endlich sind sie angekommen... Nach über 2 Monaten des Wartens konnte ich heute 4 Pakete mit folgendem Inhalt in Empfang nehmen:

    attachment.php?attachmentid=544110374

    attachment.php?attachmentid=544110375

    Es handelt sich dabei um die Volk / Rays Racing Wheels CE28N in 7,5 & 8,5 x 18 Zoll in Gold! Twisted Evil

    Natürlich mit Gutachten für die Schweiz! Wink

    Und nun das wichtigste:

    Gewicht: 7,5 x 18" --> gemessene 6,9 Kg Twisted EvilShocked
    8,5 x 18" --> gemessene 7,2 Kg Twisted EvilShocked

    Bessere Pics am Fahrzeug werden folgen sobald die Yokohamas geliefert werden!